Bewerbung zum Vize-Kommandanten des Nato Geheimdienstes

  • Bewerbung zum Vize-Kommandanten des Nato Geheimdienstes

    GD_Logo.png

    Vorwort

    Schönen guten Tag. Ich bewerbe mich hiermit zum Vize Kommandanten des Nato Geheimdienstes.

    Ich freue mich über Lob und Kritik. Viel vergnügen beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin Ich?

    2. Ingame Sachen

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum Ich?

    5. RP-Brief


    Wer bin Ich?

    Ich heiße Oliver, bin 16 Jahre alt und fange gerade mein Abitur an.

    Hobby mäßig zocke ich gerne Minecraft, Garrys mod und League of Legends.


    Ingame Sachen
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    FreundlichLeicht reizbar
    HilfsbereitManchmal unseriös
    Kompetentunerfahren als vkmd
    Lernfähig


    Warum ich?

    Warum möchte ich Vize-Kommandant des Nato Geheimdienstes werden?

    Ganz einfach: Ich möchte, dass der Geheimdienst so gut bleibt, wie es jetzt ist und noch besser. Ich habe schon als Colonel immer mein Bestes gegeben um Kurfels und Weiß zu helfen und unter die Arme zu greifen, wo ich nur kann. Jetzt möchte ich weiter Weiß helfen das Regiment zu leiten und den Geheimdienst in eine Glorreiche Zukunft zu führen.


    RP-Brief

    North Atlantic Treaty Organization

    Ebene 1, Stützpunkt: Highlands

    o.schwarz@nato.com

    [email protected]


    Highlands, der 9. August 2020


    Sehr geehrter Herr Sasha Weiß


    Da der Posten momentan frei ist, bewerbe mich hiermit zum Vize-Kommandanten des Nato Geheimdienstes.

    Ich möchte ihnen helfen den Geheimdienst zu leiten. Ich Arbeite schon lange für den Geheimdienst und bin daher ein erfahrener Geheimdienstler.

    Wir arbeiten schon lange zusammen und daher würde ich sagen, dass wir zusammen ein gutes Team darstellen. Ich habe schon oft den Geheimdienst in Abwesenheit von Kommandant und Vize-Kommandant geleitet und würde auch behaupten, dass ich das gut hinbekommen habe.

    Bei genaueren Fragen stehe ich selbstverständlich für ein Gespräch bereit.


    Ich hoffe, ich konnte sie mit meiner bisherigen Arbeit und mit dieser Bewerbung überzeugen.


    NATO Geheimdienst - Immer einen Schritt voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Schwarz


    Schlusswort

    Zu meiner Aktivität kann ich nur sagen das diese in den nächsten Tagen definitiv besser wird, da im Moment die lol sucht kickt.

    Das war meine Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und ich freue mich über Feedback.

    Von mir gibt es auch nochmal ein Lob und dank an Christian Whitehall für das Geheimdienst Logo.

    Einen schönen Tag noch.

  • Bewerbungsphase war 3 Minuten offen und genau so sieht die Bewerbung auch aus. Nimm dir mehr Zeit, arbeite einzelne Punkte mehr aus und spiele mit dem Design. Hebe dich mit der Bewerbung von anderen ab.

    Die Bewerbung war vorbereitet und ich wusste das S3R0 die Bewerbungsphase geöffnet hat. Ich wollte keine Bewerbung wo jeder Überschrift ein Bild ist und wollte eine Schlichte Bewerbung machen, da sowas mehr zu mir passt.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt