Bewerbung zum Vize Kommandanten des NATO Geheimdienst

  • 4VABXhrZ2vWdhm3EK3P12yz1RuohAN5IrxDFyJdVj1A7tDyL3qCaGR-3d9g9ekn-A6tvRyA4quW_YIyuofsS-jDwgIwRVRSKmVCyU8VtOnlfKIijuafl4m2-xmKv5zn0dOhTsMRE

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Vize-Kommandant des NATO Geheimdienst. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen. Meine Bewerbung habe Ich folgendermaßen gegliedert:

    Reallife-Daten

    Roleplay Charakter

    Online Zeiten

    Charaktere

    Stärken und Schwächen

    Anschreiben

    Schlusswort


    Reallife-Daten

    Mein Name ist Armin und Ich bin 16 Jahre alt. Kennen werden mich die meisten unter dem Namen Chris. Ich komme aus dem wunderschönen Österreich. Meine Freizeit verbringe Ich gerne mit dem Computer oder mit Freunden an der frischen Luft. Zur Zeit befinde ich mich in einer Lehre zum KFZ-Techniker.


    Roleplay Charakter

    Mein Name ist Chris Beck. Ich wurde am 06.04.1995 in Aachen geboren und bin somit 25 Jahre alt. Aufgewachsen bin Ich zusammen mit meinen Eltern Alexander Beck und Marissa Beck, sowie mit meiner kleinen Schwester Pauline Beck. Von 2001 - 2005 besuchte Ich die Gemeinschaftsgrundschule Laurensberg in Aachen. 2006 zog meine Familie nach Bielefeld, wo Ich die Gesamtschule Rosenhöhe Bielefeld von 2006 - 2012 besuchte und meinen Realschulabschluss machte. Im Februar 2014 begann Ich meine 3 Monate Lange Grundausbildung bei der Bundeswehr, welche Ich im Mai selben Jahres beendete. Im Jahre 2015 begann Ich meine Offiziersausbildung im Bereich IT-Technik. 2018 schloss Ich diese ab und trat noch im selben Jahr dem Militärischen Abschirmdienst der Bundeswehr bei. 1 Jahr später wurde Ich ins Ausland für den NATO Einsatz gegen den Islamischen Staat geschickt. Dort wurde Ich als Infanterist eingesetzt und erfuhr in der Einführung vom NATO Geheimdienst welcher auf dem selben Stützpunkt stationiert war. Ich fing an mich zu informieren und nahm anschließend an einem Tryout teil, welches Ich bestande. Durch meine Engagement im Geheimdienst arbeitete Ich mich zum Major hoch.



    Online-Zeiten


    1VgwCz0N-Y54Wcaf-iz9i-RvG5H_eaMXxl5B92dvcL-b_YVAcjOz45h_0MGLWTnFu92u20OgeuztUj6uRj1Ro9nZPiCdqKptk2q-ziN6u41X_nJC99ndjKu-n7ijzVBBQvyEWszz





    Charaktere


    NATO GD

    IS Sanitäter

    IS Elite-Kämpfer

    Chris Beck

    Chris Bin Awad

    Chris Al-Hamil

    Major

    Krieger

    Rayid Kämpfer



    Stärken und Schwächen


    Teamarbeit

    zu selbstkritisch

    Respektvoll

    Perfektionistisch

    Freundlich

    Ungeduldig

    Hilfsbereit


    Humorvoll




    Anschreiben


    Chris Beck

    Baracke 31

    Portmountains


    Sascha Weiß

    Geheimdienst Büro

    Portmountains



    Sehr geehrter Herr Weiß,

    Seit nun schon längerer Zeit unterstütze Ich den NATO Geheimdienst mit meiner Arbeit.

    Ich unterstütze Neue Agenten, kümmere mich um die Aufgabenverteilung wenn Sie nicht anwesend sind und bin sehr engagiert was die Informationsbeschaffung jeder Art angeht. Aus meiner Sicht bin Ich einer der aktivsten Agenten und helfe wo Ich kann. Als Major vertrete Ich den Geheimdienst in der NATO und bilde immer gerne Zivilisten aus. Öfters habe Ich auch Einsätze der NATO geleitet und so an Führungsqualität gewonnen. Wegen diesen und noch vielen mehr Fähigkeiten die mich ausmachen, bin Ich mir sicher das Ich als Vize-Kommandant gut geeignet bin.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chris Beck Major des Geheimdienstes



    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ein Danke geht raus an Hiro der mir bei der Formulierung geholfen hat und an Christian Whitehall das ich das Geheimdienst Logo verwenden darf.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chris/Armin

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt