Bewerbung zum Vize Kommandanten des NATO Geheimdienst

• 4VABXhrZ2vWdhm3EK3P12yz1RuohAN5IrxDFyJdVj1A7tDyL3qCaGR-3d9g9ekn-A6tvRyA4quW_YIyuofsS-jDwgIwRVRSKmVCyU8VtOnlfKIijuafl4m2-xmKv5zn0dOhTsMRE

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Vize-Kommandant des NATO Geheimdienst. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen. Meine Bewerbung habe Ich folgendermaßen gegliedert:

Reallife-Daten

Roleplay Charakter

Online Zeiten

Charaktere

Stärken und Schwächen

Anschreiben

Schlusswort

Reallife-Daten

Mein Name ist Armin und Ich bin 16 Jahre alt. Kennen werden mich die meisten unter dem Namen Chris. Ich komme aus dem wunderschönen Österreich. Meine Freizeit verbringe Ich gerne mit dem Computer oder mit Freunden an der frischen Luft. Zur Zeit befinde ich mich in einer Lehre zum KFZ-Techniker.

Roleplay Charakter

Mein Name ist Chris Beck. Ich wurde am 06.04.1995 in Aachen geboren und bin somit 25 Jahre alt. Aufgewachsen bin Ich zusammen mit meinen Eltern Alexander Beck und Marissa Beck, sowie mit meiner kleinen Schwester Pauline Beck. Von 2001 - 2005 besuchte Ich die Gemeinschaftsgrundschule Laurensberg in Aachen. 2006 zog meine Familie nach Bielefeld, wo Ich die Gesamtschule Rosenhöhe Bielefeld von 2006 - 2012 besuchte und meinen Realschulabschluss machte. Im Februar 2014 begann Ich meine 3 Monate Lange Grundausbildung bei der Bundeswehr, welche Ich im Mai selben Jahres beendete. Im Jahre 2015 begann Ich meine Offiziersausbildung im Bereich IT-Technik. 2018 schloss Ich diese ab und trat noch im selben Jahr dem Militärischen Abschirmdienst der Bundeswehr bei. 1 Jahr später wurde Ich ins Ausland für den NATO Einsatz gegen den Islamischen Staat geschickt. Dort wurde Ich als Infanterist eingesetzt und erfuhr in der Einführung vom NATO Geheimdienst welcher auf dem selben Stützpunkt stationiert war. Ich fing an mich zu informieren und nahm anschließend an einem Tryout teil, welches Ich bestande. Durch meine Engagement im Geheimdienst arbeitete Ich mich zum Major hoch.

Online-Zeiten

1VgwCz0N-Y54Wcaf-iz9i-RvG5H_eaMXxl5B92dvcL-b_YVAcjOz45h_0MGLWTnFu92u20OgeuztUj6uRj1Ro9nZPiCdqKptk2q-ziN6u41X_nJC99ndjKu-n7ijzVBBQvyEWszz

Charaktere

NATO GD

IS Sanitäter

IS Elite-Kämpfer

Chris Beck

Chris Bin Awad

Chris Al-Hamil

Major

Krieger

Rayid Kämpfer

Stärken und Schwächen

Teamarbeit

zu selbstkritisch

Respektvoll

Perfektionistisch

Freundlich

Ungeduldig

Hilfsbereit

Humorvoll

Anschreiben

Chris Beck

Baracke 31

Portmountains

Sascha Weiß

Geheimdienst Büro

Portmountains

Sehr geehrter Herr Weiß,

Seit nun schon längerer Zeit unterstütze Ich den NATO Geheimdienst mit meiner Arbeit.

Ich unterstütze Neue Agenten, kümmere mich um die Aufgabenverteilung wenn Sie nicht anwesend sind und bin sehr engagiert was die Informationsbeschaffung jeder Art angeht. Aus meiner Sicht bin Ich einer der aktivsten Agenten und helfe wo Ich kann. Als Major vertrete Ich den Geheimdienst in der NATO und bilde immer gerne Zivilisten aus. Öfters habe Ich auch Einsätze der NATO geleitet und so an Führungsqualität gewonnen. Wegen diesen und noch vielen mehr Fähigkeiten die mich ausmachen, bin Ich mir sicher das Ich als Vize-Kommandant gut geeignet bin.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Beck Major des Geheimdienstes

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ein Danke geht raus an Hiro der mir bei der Formulierung geholfen hat und an Christian Whitehall das ich das Geheimdienst Logo verwenden darf.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris/Armin

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt