Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Militärpolizei

• Bewerbung zum Vize-Kommandanten der MP
    • Vorwort
    • OOC Informationen
    • IC Informationen
    • Warum Ich?
    • RP Brief
    • Schlusswort

8f5ama5e.png

Vorwort

Guten Tag liebe Legionäre,

Hiermit bewerbe Ich mich offiziell zum Vize-Kommandanten der Militärpolizei.

Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim Lesen und Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen.

8f5ama5e.png

OOC Informationen
    [tabmenu]

8f5ama5e.png

IC Informationen
    [tabmenu]

8f5ama5e.png

Warum Ich?

Da Ich mittlerweile in der MP den Rang Major habe, denke Ich dass Ich für einen höheren Posten geeignet bin.

Außerdem besitze Ich bereits genug Erfahrung und Ich bin auch Stellvertretender Fortbildungsleiter bei der CBRN-Schutz Fortbildung.

Meine Ziele sind zu einem die Kooperationen mit anderen Regimentern zu stärken, die Disziplin innerhalb der Einheit zu stärken, das Generelle Auftreten zu verbessern und die Basissicherung etc. zu fördern.

8f5ama5e.png

RP Brief

Tim Kruger

Afghanische Grenze

NATO Stützpunkt

Baracke 26

+93 184813125781

[email protected]

Kommandant Brain Bisacre

Afghanische Grenze

NATO Stützpunkt

Gefängnis Büro

+93 6215634981

[email protected]

Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Militärpolizei.

Guten Tag Herr Bisacre,

mit diesem Brief bewerbe Ich mich offiziell zum Vize-Kommandanten ihrer Einheit.

Da Ich bereits etwas Länger in der Militärpolizei bin, wissen Sie bestimmt das Ich gute Arbeit leiste und auch als Major, Verantwortung übernehmen kann.

Ich würde Sie sehr gerne beim Leiten des Regimentes behilflich sein und natürlich habe Ich noch weitere Ziele wie die Kooperation mit anderen Regimentern verbessern, die Disziplin innerhalb der MP zu stärken, das Generelle Auftreten zu verbessern und noch vieles mehr.

Da Ich sehr Stressressistent bin, könnte Ich auch Razzien Planen, Leiten und ausführen.

Ebenso Trainings mit der MP oder sogar mit der Kompletten NATO wären für mich kein Problem.

Sie wissen hoffentlich dass Ich diesen Posten mit genügend Sorgfalt meistern würde und somit verbleibe Ich mit hochachtungsvollen Grüßen.

Tim Kruger

8f5ama5e.png

Schlusswort

Ich bedanke mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch zusagt.

Über gutes Feedback und konstruktive Kritik würde Ich mich freuen.

Mfg Tim Kruger

• Hallo lieber Krüger,

Ich habe jetzt aktiv mit dir viel RP Geführt und habe mich entschlossen dir ein Like zu geben.

Du bist eine super gelassene Person.

Du machst deine Arbeit mit Präzision und Genauigkeit, aber auch zeigst du viel Verständnis für neue Spieler.

Als Militärpolizist agierst du in den meisten Situationen richtig und kannst die Lage genau einschätzen und die Einheit dementsprechend Koordinieren.

Meine Wünsche an dich:

Ich würde mehr Einsatz als Major von dir verlangen, dementsprechend Einteilung von Einheiten und Verteilung von Aufgaben.

Ich wünsche dir also viel Glück bei deiner Bewerbung.

MfG. Yuri

• Sehr geehrter Herr Kruger,

ich lade Sie zu einen Bewerbungsgespräch am 15.08 oder 16.08 um 20:00 Uhr auf dem Teamspeak ts.legionofsensei.de ein. Kommen Sie hierbei pünktlich und gehen sie dann in den Warte-Channel, dort werden Sie auf andere Mitbewerber treffen. Zu diesem Gespräch erarbeiten Sie bitte weitere Gründe für ihre Annahme sowie welche Vorhaben Sie mit diesem Regiment haben. Das Gespräch wird sich in einem Zeitlimit von 5 min eingrenzen.

Der neue Vize-Kommandant wird dann am Montag ernannt.

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt