Bewerbung zum Vize Kommandanten der Piloten

• Gliederung

Vorwort

Persönliche Informationen

Ingame Daten + Onlinezeiten

Warum ich Vize Kommandant werden möchte

Anschreiben

Lebenslauf

Zusätzliche Anhänge

Schlusswort

Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich zum Vize Kommandanten der Piloten. Vor einiger Zeit wurde ich aus dem Kommandantenposten der Nato Piloten entlassen, auch ist es mir bewusst, dass der Generalsstab ein negatives Bild von mir hat und ich habe meine Fehler auch eingesehen. Mein Ziel ist es jedoch das negative Bild von mir zu ändern und das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen, auch wenn dies etwas zu viel verlangt sei.

Persönliche Informationen

Ich heiße Lorenzo und ich befinde mich im18. Lebensjahr. Zurzeit bin ich dabei eine Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten zu absolvieren. Gleichzeitig mache ich meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Informationsverarbeitung. Mein aktueller Wohnsitz befindet sich im Bundesland Nordrhein-Westfallen. Zu einer meiner wichtigsten Eigenschaften zähle ich meinen Sinn für Gerechtigkeit, da es mir aufgrund von persönlichen Erfahrungen wichtig ist, dass Personen gerecht und gleich behandelt oder sanktioniert werden.

Ingame Daten + Onlinezeiten

Meine Aktivität

Charaktere

NameRegimentRangFraktion
    Akiro ShinomiyaPilotenColonel NATO
    Heinrich StrauchMilitärpolizeiLieutenant NATO
    Kaguya ShinomiyaLMG SchützenPrivate NATO

Onlinezeiten

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Anzahl der Stunden2 bis 32 bis 32 bis 32 bis 34 bis 54 bis 73 bis 4

Warum ich Vize Kommandant werden möchte.

Ich möchte Vize Kommandant werden da ich die Qualität der Piloten verbessern möchte. Derzeit gibt es innerhalb der Regimentes mehrere Baustellen, welche behoben werden müssen. Darunter fallen die Regimentsübergreifende Zusammenarbeit, allgemeinen Flugkünste der Piloten und viele weitere. Mein Ziel wird es deshalb sein diese Baustellen zu beheben um somit die Qualität innerhalb des Regimentes zu verbessern. Damit die Zusammenarbeit zwischen den Piloten und anderen Regimenter steigt, bieten sich mehrere Trainingseinheiten an, dadurch werden gleichzeitig die Flugkünste der teilnehmenden Piloten gefördert. Natürlich werden Regimentsübergreifende Trainings nicht ausreichen um die Flugkünste zu verbessern, dafür müsste man nochmal separate Trainingseinheiten abhalten.

Man muss dann noch bedenken, dass stehts neue Konzepte ausgearbeitet werden müssen um das Regiment aktiv sowie attraktiv für Neulinge zu halten.

Anschreiben

Lebenslauf

Zusätzliche Anhänge

Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals fürs lesen meiner Bewerbung!

Kritik ist gerne gesehen sofern diese konstruktiv und transparent ist,

Somit wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag.

• Infinity

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Kommandant der Piloten“ zu „Bewerbung zum Vize Kommandanten der Piloten“ geändert.
  • Zweiter!

Neben deiner schicken Bewerbung,

bin ich auf jeden Fall dafür, du hast mir nicht nur im RP gezeigt wie Kompetent du bist, sondern auch außerhalb.

Du bist meist immer da und anscheinend schon länger bei den Piloten dabei.

Du bist immer zuvorkommend.

Mehr als verdient.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Angenommen hinzugefügt