Bewerbung zu Simon "Ghost" Riley

  • 1. Real life Daten

    2. Ingame Daten

    3. RP Story

    4. Versetzung

    5. Eigenschaften

    6. Wieso ich

    7 Abschluss



    Vorwort

    Sehr geehrte User sehr geehrtes Team hiermit möchte ich mich zum RP Char Ghost bewerben und möchte mich schon mal bei alles für ihre Kritik und die Meinung bedanken Desweiteren bedanke ich mich fürs durchlesen

    Name Devin

    Alter 24

    Wohnort NRW

    Beruf Security



    ingamedatenonrwdmhs5d.png

    Name Simon Ghost Riley

    Rang LT

    Eigenschaft

    Nett

    Hilfsbereit

    Nicht Respektlos

    Ehe der ruighe

    Ausrüstung

    M4

    ACR

    Glock

    AT4



    RegimentNameRang
    SealsJohn SheppardCPL
    LMGAiden FordPVT

    Steam:https://steamcommunity.com/id/Timmer1206/

    GEX: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198094301584



    stacks-image-82-schriftzug-geschichte.png


    Die Operation war in der Ukraine und Soap Price und ich hatten den Auftrag Makarov zu finden und zu eliminieren oder gefangen zu nehmen wir drangen in seiner Festung ein und hatten eine AC-130 zur Verfügung die uns unterstützte wir hatten noch 2 Personen von der Delta Forces dabei diese gaben uns mit einen Sniper Deckung wir drangen in die Barracken ein und suchten Makarov jedoch fanden wir nur Dokumente wir mussten uns zurückziehen und everkuieren lassen die AC 130 deckt unseren Rückzug jedoch wurde die AC130 Wurde von einer Russischen Boden Luft Rakete vom Typ RPG 7 beschossen und stürzt ab wir mussten nun ohne Luft Unterstützung klar kommen wir wurden von einer MV-22 everkuiert




    Jagt nach Rojas

    Rojas war einer von Makarovs vertrauten er schickte 2 seiner Soldat um eine Person zu eliminieren diese zog jedoch eine Deagle und schoss umsich wir verfolgten ihn und Roach schoss ihn ins Bein wir haben ihn darauf hin freundlich befragt und um Informationen gebeten er sagte uns wo wir Alejandro Rojas finden können wir teilten uns auf Roach mit 2 Mitgliedern der TF141 und ich war mit Soap unterwegs er hatte eine halbe Armee in der Stadt jedoch gelang es mir durch ein Fenster zu springen und ihn zu packen



    Das Hornissen Nest

    Wir hatten was wir brauchen jetzt müssten wir uns everkuieren lassen Nikolai war mit seinen CH53 unterwegs uns zu everkuieren er wollte uns von Sektor 087-012 in 2 clicks abholen jedoch war sein Tank auch sehr knapp wir mussten schneller machen und als wir an der Landezone Alpha angekommen waren wurde der CH53 Beschossen er musste zu Bravo ausweichen wir alle haben es geschafft zu entkommen zwar mit ein kleinen Zwischenfall aber wir leben alle




    Operationen auf der Bohrinsel

    Aufgaben Bohrinsel Sichern

    Geiseln befreien

    Einheiten TF141 Seals

    Wir hatten die Informationen das es auf der Bohrinsel Geiseln gibt es war unsere Aufgabe diese zu befreien jedoch waren die feinde diese mal besser vorbereitet als je zuvor sie hatten termalsicht visiere und hatten alles mit C4 verdrahtet jedoch haben wir alle Geiseln erfolgreich befreit und mit den Seals die Bohrinsel gesichert



    Operationen Feuerwerk

    Aufgabe Atomwaffe deaktivieren

    Einheiten TF141

    Die Russen hatten geplant aus ihren uboot Hafen eine Atombombe nach Amerika Rüber zu schießen unsere Aufgabe war es dieses zu verhindern wir mussten unauffällig einen marine Stützpunkt der Russen betreten und aufs Atom uboot gelangen jedoch gelang es uns nicht unauffällig zu bleiben wir mussten uns nun durch kämpfen wir hatten Unterstützung von einer Bewaffneten Drohne Roach hat die Russen damit beschossen jedoch hat es zulange gedauert wir haben nicht mehr viel Zeit um den Start zu verhindern Price hat die Ziel Koordinaten so geändert das die Bombe in der Atmosphäre weit über der Stadt explodiert so das es nur ein Effekt wie ein EMP hatte



    Operationen Loses Enden

    Aufgaben Informationen suchen und sichern

    Einheiten

    TF141, Ranger, Army

    Roach und ich waren an der Georgischen russischen Grenze wir mussten in das Haus eindringen es sichern und Infos downloaden jedoch war es nicht so leicht es wurde sehr schwer verteidigt als wir die Daten hatten drängten wir Richtung everkuierungs Platz wir wurden per Funk von Price und overlorad darüber informiert das General Sheppard ein Verräter ist und er zum Abschuss freigegeben ist ich zögerte nicht lange ich schoss ihn nach seiner Landung in die Brust und tötete ihn die Ranger haben uns umzingelt und wollten uns Verhaften jedoch hat Overlord die Ranger angefunkt das Sheppard alles geplant hatte und er ein Verräter an der USA war wir karmen als Helden nachhause



    Einsatz in Syrien

    Nach der eliminierung von General Sheppard wurden wir versetzt zu einer Basis in Syrien wir sind dort zusammen mit der TF141,Seals Stationiert unsere Aufgabe ist es die dort heimische Bevölkerung zu sichern und den IS zu vertreiben oder zu bekämpfen



    Operation Einenheit



    Prometeus

    Wir haben information das in sektor 411-212 Panzer gelagert sind des Types T-72,T-90

    Aufgabe bereich clearn und luftschlag anfordern

    0800 Es geht los zusammen mit den Seal team wir hatten unterstützung von einer AC-130

    desweiteren hatten wir ein Truck M2 wir waren unter schweren beschuss jedoch hat die AC-130 crew ihren job gut gemacht sie hat uns gut verteidight und viele ziele bekämpft sie haben auch schon viele Panzer zerstört jedoch waren viele auch im untergrund gelagert wo die AC-130 genaue daten brauchte für ein Anti-Bunker Rakete Abwerfen

    wir haben für den gesamten einsatz die position vom bunker war 411-210 der Bunker war sehr groß und aus den Jahre 1950


    Antrag an den General


    Von

    General Oneill

    [email protected]

    Betreff Versetzung von Ghost

    an

    Matthew Lincoln

    [email protected]


    Seehr geehrter Herr Lincoln hiermit möchte ich den Soldat Ghost zu Ihrer Basis versetzen da er dort mit den anderen TF141 aggieren

    Er ist auf alles trainiert wie die anderen TF141er und ist ein loyaler Soldat ich bitte um eine kurze Rückmeldung ob es möglich ist Ghost dort noch unter zubringen

    Hochachtungsvoll

    General Oneill


    Wieso ich?

    Ich bin wieder sehr aktiv

    Ich kenne die RP Rolle

    Ich möchte mit die TF141 aufbauen aber nicht zustark auf realistische Taktiken gehen


    Persönliche Eigenschaften


    Nett

    Rechtschreibung

    Kenne die RP story

    Selbst einschätzen

    Kann ein Trupp leiten

    Teamfähig



    Mit freundlichen Grüßen

    Devin

  • Konntest du dich nicht entscheiden oder warum die ganzen verschiedenen Designs?

    Ich würde mir weniger Spoiler wünschen, damit man alles auf einem Blick hat.

    Allein die Bewerbung überzeugt mich kaum. Im RP kenne ich dich damals noch als Devin, kann das sein? Bei der KSK noch. Damals hast du deine Rolle viel zu stark gelebt und hast viele unnötige RL-Aspekte aus der Bundeswehr oder wo auch immer du warst, versucht ins RP einzubauen. Du hast Wissen bei TO's vorausgesetzt, welches teilweise ziemlich unnötig war. Natürlich machst du als Ghost keine TO's, dennoch habe ich dich überwiegend negativ in Erinnerung.

    Somit bin ich dagegen.

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Simon Ghost Riley Bewerbung“ zu „Bewerbung zu Simon "Ghost" Riley“ geändert.
  • Konntest du dich nicht entscheiden oder warum die ganzen verschiedenen Designs?

    Ich würde mir weniger Spoiler wünschen, damit man alles auf einem Blick hat.

    Allein die Bewerbung überzeugt mich kaum. Im RP kenne ich dich damals noch als Devin, kann das sein? Bei der KSK noch. Damals hast du deine Rolle viel zu stark gelebt und hast viele unnötige RL-Aspekte aus der Bundeswehr oder wo auch immer du warst, versucht ins RP einzubauen. Du hast Wissen bei TO's vorausgesetzt, welches teilweise ziemlich unnötig war. Natürlich machst du als Ghost keine TO's, dennoch habe ich dich überwiegend negativ in Erinnerung.

    Somit bin ich dagegen.

    Du ich sollte die Tos schwere machen das habe ich getan ujnd wie wir unsere einheit damals aufgebaut haben kann dir eig relativ egal sein abert trotzdem danke für dein feedback


    Konntest du dich nicht entscheiden oder warum die ganzen verschiedenen Designs?

    Ich würde mir weniger Spoiler wünschen, damit man alles auf einem Blick hat.

    Allein die Bewerbung überzeugt mich kaum. Im RP kenne ich dich damals noch als Devin, kann das sein? Bei der KSK noch. Damals hast du deine Rolle viel zu stark gelebt und hast viele unnötige RL-Aspekte aus der Bundeswehr oder wo auch immer du warst, versucht ins RP einzubauen. Du hast Wissen bei TO's vorausgesetzt, welches teilweise ziemlich unnötig war. Natürlich machst du als Ghost keine TO's, dennoch habe ich dich überwiegend negativ in Erinnerung.

    Somit bin ich dagegen.

    SO besser ne wegen den Designs wollte bissel Abwechslung schaffen

    Einmal editiert, zuletzt von mur0 the producer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmer123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt