Bewerbung zum Test Supporter | Felix

  • Inhaltsverzeichnis

    ֍ Vorwort

    ֍ Über Mich

    ֍ InGame Daten

    ֍ Wieso ich?

    ֍ Charaktere

    ֍ Online Zeiten

    ֍ Warns | Bans

    ֍ Stärken | Schwächen

    ֍ Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe Legionäre,


    Das ist meine Bewerbung zum Test Supporter auf M:RP.

    Viel Spaß beim Durchlesen und ich Freu mich über konstruktive Kritik!


    Über Mich

    Mein Name ist Felix, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niederösterreich.

    Ich besuche die 9. Klasse der HTL Wr.Neustadt mit der Fachrichtung Informatik.

    Ich habe einen stark bemerkbaren österreichischen Akzent, an den man bemerkt das ich wie gesagt aus Österreich komme, viele Leute mögen den aber auch einige nicht.

    Meine Hobbys sind Zocken, Basketballspielen und mit Freunden rausgehen.


    InGame Daten

    Steam: [LOS] Felix

    Garry's Mod Spielzeit: 2079 hrs

    M:RP Spielzeit: 563 hrs

    GExtension

    Steam


    Warum ich?

    Ich kenne mich ziemlich gut mit dem Regelwerk aus und weiß wo ich was finde, auf dem ein oder anderem Server war ich schon Supporter oder auch Administrator dementsprechend habe ich relativ viel Erfahrung. Ich helfe sehr gerne den Usern da ich mich für die Probleme von ihnen interessiere und helfen will sie so schnell wie möglich zu beseitigen. An meinem GExtension sieht man das ich sehr Aktiv bin, meistens komme ich um circa 12 Uhr auf den Server und spiel dann bis spät in den Abend. Ich bin auch sehr Freundlich und verstehe viel Spaß, jedoch weiß ich auch wo die Grenzen liegen


    Charaktere
    Name Regiment Rang
    Dr. Osama Bin Awad IS Sanitäter Vize-Emir
    Ranjid Bin Awad IS Piloten Kämpfer
    Abdul Bin Awad IS Mujahedin Rayid Kämpfer


    Mit dem Mujahedin oder Piloten Char würde ich dann zur NATO gehen.


    Online Zeiten
    Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Von 12:00 12:00 12:00 12:00 12:00 12:00 12:00
    Bis OE OE OE OE OE OE OE


    Das sind die Zeiten im Sommer, wenn die Schule beginnt und ich einen Stundenplan habe, werden sich die Zeiten ändern.

    Es kann auch sein das ich an dem ein oder anderen Tag nicht zuhause bin.


    Warns | Bans


    Die Rot markierten Bans| Warns sollten entfernt werden.


    Stärken | Schwächen


    Stärken [+] Schwächen [-]
    [+] Humorvoll
    Ich bin für viele Späße zu haben und weiß auch wann es zuviel ist.
    [-] Ungeduldig
    Ich bin recht ungeduldig
    [+] Nett
    Ich bin Nett und respektvoll.
    [-] Provozierbar
    Wenn mir jemand ununterbrochen ins Wort fällt werde ich manchmal etwas Lauter bis das nichtmehr passiert.

    [+] Hilfsbereit
    Ich helfe sehr gerne anderen Personen wenn sie Fragen oder anliegen haben.


    Schlusswort

    Das war jetzt das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und Freue mich auf euer Feedback.

    Schönen Tag noch!

    ~Felix

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix | Kane () aus folgendem Grund: Überarbeitet da ein Thema gefehlt hat.

  • Die Bewerbung ist echt stark gestreckt und weist kaum bis gar keinen Inhalt vor. Viele Punkte welche in einer Teambewerbung wichtig sind fehlen und die Bewerbung ist auch vom Aussehen her in 10 Minuten entstanden.

    Zu deiner Person kann ich sagen dass du sehr unschlüssig vorgehst und auch immer zurückhaltend agierst.

    Von mir gibt es ein dagegen

  • An sich finde ich dich ganz nett, jedoch finde ich deine Bewerbung einfach nicht ausreichend.

    Mich und sicher auch andere würde es interessieren wieso du Teammitglied werden willst und außerdem sehe ich auf einen Blick einige Rechtschreibfehler.


    Die Bewerbung ist wie Lisa-Marie auch schon gesagt hat sehr gestreckt und in vllt. knapp 15 Minuten entstanden.

    Leider muss ich sagen, dass ich auch dagegen bin.

  • Die Bewerbung ist echt stark gestreckt und weist kaum bis gar keinen Inhalt vor. Viele Punkte welche in einer Teambewerbung wichtig sind fehlen und die Bewerbung ist auch vom Aussehen her in 10 Minuten entstanden.

    Zu deiner Person kann ich sagen dass du sehr unschlüssig vorgehst und auch immer zurückhaltend agierst.

    Von mir gibt es ein dagegen

    Danke für dein Feedback.

    Ich würde gerne wissen welche Punkte fehlen?

    Und vielleicht sieht die Bewerbung gestreckt aus wegen den Bildern, weil anders könnte ich es mir nicht erklären.

  • Danke für dein Feedback.

    Ich würde gerne wissen welche Punkte fehlen?

    Und vielleicht sieht die Bewerbung gestreckt aus wegen den Bildern, weil anders könnte ich es mir nicht erklären.

    Mein Fehler deine Bewerbung sah nur auf dem Handy so gestreckt aus, auf dem PC sieht sie nicht gestreckt aus aber noch schlechter als auf dem Handy von der Länge her.

    Das ist die Länge deiner ganzen Bewerbung vom Text gesehen her und er ist fast so lang wie mein "Über mich" Abschnitt bei meiner Bewerbung damals

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt