Rückkehr der (Sehr) alten Nachtschwestern Models

  • Da ich ja jetzt schon seit einer etwas kürzeren Zeit wieder aktiv bin, vorallem in der Fraktion der Nachtschwestern, wollte ich hier einmal einen alten Antrag stellen.

    Ich weiß, dass ist bereits sehr lange her, ich bin mir nichtmal sicher, ob das schon Bei LOS war, oder noch zu Zeiten der... anderen Community.

    Auf Jeden Fall war es auf einen der JvS Servern, welche uns viele spieler, die bis heute existieren brachten.


    Ihr kennt die momentanen Nachtschwestern Models, welche bereits seit einer langen Zeit existieren,

    ich hatte mich seit ihrer Einführung beschwert, doch ist es nie durchgekommen, aber die Models sind offensichtlich einfach

    Hässlich, die Proportionen gleichen einer Schlange.


    Der Grund ihrer damaligen Abänderung waren ja die Loretreuheit mit Star Wars eigenen Models, das Argument steht heute noch,

    doch versuche ich es wieder einmal die alten Models einzuführen.

    Sie kommen aus einem anderen Universum, doch passen sie nach meiner Auffassung dennoch.


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=431813760


    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

  • Loki Postfaktisch

    Hat den Titel des Themas von „Rückkehr der alten Nachtschwestern Models“ zu „Rückkehr der (Sehr) alten Nachtschwestern Models“ geändert.
  • Relativ Simpel Fabe, die Robe entspricht der der Nachtschwestern aus Legends und der neuen, HD Videospiele, von welchen es leider keine Models gibt.

    Sie sind schlicht und einfach eine HD version.

    Sehen besser aus und nicht wie Comic Figuren.

    Alleine das optische sollte bereits ein Argument sein, mir kann keiner erzählen, das die momentanen mit ihrem Rückrat "Gut" aussehen, außerdem, was ich bereits öfter ansprach, entspricht die Hitbox der momentanen nicht dem Model, der Kopf ist irgentwo an der Hutspitze,

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt