Entbannungsantrag von PicoIsMaBoy

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Jared
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    1057682738
    Nickname
    Jace Grimm
    Warum wurdest du gebannt?
    Herzlich Willkommen an alle die sich das durchlesen!
    Ich wurde wegen Fail RP, Trolling und Support-Trolling permanent gebannt.
    Zitat: "Dies ist der Kodex, der Sith : Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist unser Prophet."
    Daraufhin wurde Ich in den Support gezogen.
    Dort habe Ich mich respektlos verhalten und bin zu einem anderen Admin gerannt welcher ebenfalls einen support gemacht hat!
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich sollte eine Entbannung oder eine Verkürzung erhalten da Ich über mein Verhalten nachgedacht habe und dieses bereue.
    Dazu habe Ich Lust auf dem server erneut Serious RP zu machen.

    Guten Tag an alle die das Lesen!

    Erst einmal möchte Ich mich bei jedem entschuldigen dem Ich an dem Tag meines Bans auf gut deutsch gesagt "Auf die eier ging" !

    Natürlich war mein Verhalten falsch und das habe Ich eingesehen.

    Falls meine Ban verkürtzt werden sollte werde Ich so ein lächerliches Verhalten nicht erneut an den Tag bringen.

    eine sofortige entbannung ist nicht nötig Ich würde mich ausschließlich darüber freuen auf dem Server eine 2te Chance zu erhalten um

    Im RP eine schöne Zeit zu haben.

    Ich erhoffe mir eine positive Antwort und Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

    Einmal editiert, zuletzt von PicoIsMaBoy () aus folgendem Grund: Verfeinert

  • FoxDie

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • Schöner 7 Minuten Antrag. Derartiges trolling erlebt man derzeit echt selten hast du die überhaupt mal die Regeln angeschaut? Lern erstmal aus den Fehlern die du tatest anstelle sofort zu fordern entbannt zu werden. Echt dreist


    Zitat: ich sollte eine entbannung bzw verkürzung erhalten.

  • Schöner 7 Minuten Antrag. Derartiges trolling erlebt man derzeit echt selten hast du die überhaupt mal die Regeln angeschaut? Lern erstmal aus den Fehlern die du tatest anstelle sofort zu fordern entbannt zu werden. Echt dreist


    Zitat: ich sollte eine entbannung bzw verkürzung erhalten.

    Wie kann man denn bitte so hart den Moralapostel raushängen lassen ohne alle Fakten zu kennen ?

    Das Zitat mit dem du deine Begründung untermauerst hast du absolut falsch interpretiert: Es ist kein "iHr sOlLt mIcH eNtBaNnEn!!" , sondern eher eine Antwort auf die Frage "Warum sollten wir dich entbannen?".

  • Dem kann ich nur zustimmen. Wer einen Perma erhält, sollte nichtmal mit dem Gedanken spielen, einen Entbannungsantrag erstellen, wenn dieser gerade einmal 2 Monate her ist.

    #dagegen

    Ich denke 2 Monate reichen aus um zu verstehen dass man etwas ziemlich Falsch gemacht hat.

    Zumindest zeige Ich nun Einsicht und verstehe es wenn man mir keine 2te Chance geben möchte.

    Mir geht es Hauptsächlich darum auf dem Server eine schöne Zeit zu haben und nicht darum zu trollen da man dadurch nur negatives erreicht.

    Danke für dein Feedback!

  • Ich finde den Bann definitv gerecht und er sollte meines Erachtens nach bestehen bleiben.

    Das mit dem Kodex wäre wahrscheinlich nur ein Temporärer Bann gewesen aber durchs weglaufen im Support hast du dir den Permanenten selbst zu verschulden.


    Bin #dagegen

    Natürlich da hast du Recht dieser Ban war angemessen doch Ich denke trotzdem dass eine Verkürzung auf ca. 1 1/2 Jahre eine angemssene Maßnahme wäre aus dem einfachen Grund dass Ich mein Verhalten bereue und denke dass Jeder Mensch eine 2te Chance verdient hat.

    Kurzgesagt: eine sofortige Entbannung ist nicht nötig aber ich wäre unglaublich glücklich über eine Verkürzung!

    Trotzdem Danke für deinen Kommentar!


    Ich kann nur sagen das ich gegen eine Entbannung bin, du hast mal seriös auf dem Server gespielt das kann ich sagen, aber dann wurdest du Inaktiv und warst nur noch zum Trollen da und hast nicht mehr gemacht als zu Trollen

    Meine Inaktivität war auf Grund meines PCs welcher nicht mehr zulassen wollte dass Ich etwas höre oder jemand anderes mich hört.

    Ich weiß bis heute nicht was das Problem war aber als Ich zurück war mit nem neuen Pc kam Irgendwie der dumme Gedanke über mich "Hmm komm las ma trollen"

    Dieser Gedanke hat vielen Leuten an diesem Tag den Spielkspaß versaut was Ich natürlich jetzt bereue.

    Dazu habe Ich diesen Antrag erstellt um mein Serious RP von Früher erneut zu machen!

    Danke für dein Kommentar!

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PicoIsMaBoy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn man mit so einer Einstellung auf den Server kommt, sollte man sich nicht Wundern wenn man weggebannt wird...

    Wie gesagt diese Idee war einfach dumm meiner seits diese Entscheidung bereue Ich weshalb Ich jetzt diesen Antrag erstellt habe.

    Früher hielt Ich mich für witzig was einfach traurig ist.

    Falls so etwas erneut passiert werde Ich einfach sofort meinen PC ausschalten und den Gedanken verwerfen.


    Wie gesagt diese Idee war einfach dumm meiner seits diese Entscheidung bereue Ich weshalb Ich jetzt diesen Antrag erstellt habe.

    Früher hielt Ich mich für witzig was einfach traurig ist.

    Falls so etwas erneut passiert werde Ich einfach sofort meinen PC ausschalten und den Gedanken verwerfen.

    Ein ban sollte lehren.

    Mich hat es gelehrt dass so ein Verhalten jämmerlich ist und Ich sehe welche Konsequenzen es gibt.

    Meiner Meinung nach ist ein Ban dafür da dem gebannten klar zu machen dass das was er getan hat nicht in Ordnung war.

    Genau das war bei mir, Ich nach einer Zeit kommt die Einsicht und du bereust etwas.

    das ist überall so auch im Alltag Strafen sind dafür gemacht jemandem zu zeigen was er Falsch gemacht hat und das tust du indem ihn schmoren lässt bis er es einsieht


    Wenn man mit so einer Einstellung auf den Server kommt, sollte man sich nicht Wundern wenn man weggebannt wird...

    Ich kann nicht rückgängig machen was geschehen ist Ich kann nur um Entschuldigung bitten und hoffen dass mir eine 2te chance gewehrt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von PicoIsMaBoy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Atilla

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen