Bewerbung für einen Platz im Generalstab | Dazon


  • Inhaltsverzeichnis

    1. Stärken und Schwächen

    2. Ziele

    3. Charaktere

    4. Onlinezeiten

    5. Warns und Bans

    6. RP Brief

    7. Schluss



    giphy.gif







    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    (+) Aktivität(-) teils hektisch
    (+) freundlich(-) kann salty werden
    (+) humorvoll(-) manchmal etwas lost
    (+) Nicht den größten "Stock im Arsch" aber eine gewisse Strenge



    Meine Aktivität ist in den letzten Tagen gesunken da ich mit ein paar Leuten ein anderes Spiel angefangen habe und bei dieser Hitze öfters draußen war. Doch dies wird sich natürlich bessern. Ich war vorher für mehrere Tage im Urlaub und konnte dementsprechend nicht online sein. (Die große Lücke wo ich null Stunden hatte)


    Ziele

    Zu meinen Zielen zählen, Vakarian und Matti eine große Menge an Arbeit abzunehmen. Ich möchte, dass die Trainings nicht ausfallen oder immer die gleiche Person die Trainings leitet. Durch eine gewisse Strenge möchte ich dies erreichen. Die NATO gewinnt an Disziplin, dies möchte ich stärken. NATO Soldaten sollten sich vorbildlich Verhalten sowie Offiziere oder Kommandanten. Ein weiteres Ziel ist die Kameradschaft der NATO zu stärken.


    Charaktere
    Naz Ksionsek

    Alexander KsionsekMurat Secret
    KommandantCorporalKrieger
    NATO Scharfschützen

    NATO SpezialeinheitIS Sanitäter

    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-21 Uhr16-21 Uhr16-21 Uhr16-21 Uhr16-22 Uhr11+ Uhr11+ Uhr



    Die Zeiten sind jetzt wenn die Schule wieder beginnt und ich nicht früher Schluss habe oder sonstiges. Natürlich habe ich in der "Corona Zeit" mehr Zeit.







    Warns und Bans
    FailRP | Spammt mit Granten (keine 20 Sekunden eingehaltenvon Chroma 15.08.19Warn
    VDM | Fährt mit Höchstgeschwindigkeit in einen bewaffneten Helikopter rein und tötet somit 2 Personenvon Infinity 14.09.19Warn
    RDM, Töten auf Verdacht, Schießen auf LKW ohne Grundvon Jan 09.03.20Ban


    Alle Warns/Bans sind berechtigt, außer der mit dem VDM. Der Warn wurde mir ausversehen gegeben und eine andere Person sollte diesen bekommen. Er wurde nach ein paar Tagen inaktiv gesetzt aber nie gelöscht.


    Bewerbung für einen Platz im Generalstab

    Naz Ksionsek | Stützpunkt an der Afghanischen Grenze

    12.08.2020 | NATO Kommandogebäude

    naz.ksionsek@gmail.com



    Matthew Lincoln, Willi Kurfels

    Stützpunkt 14 "Clazfort" Georgien | Generalsbüro

    Sicherheitslevel 5


    Sehr geehrter Herrn Lincoln sowie Herrn Kurfels. Mit diesem Anschreiben bewerbe ich mich für einen Platz im Generalstab. Zurzeit bin ich im Außeneinsatz auf dem Stützpunkt an der Afghanischen Grenze, ich bin derzeit für die Scharfschützen als Kommandant tätig. Mein wichtigstes Ziel ist es, Sie so gut wie möglich zu unterstützen. Wie sie schon wissen, werden Trainings nicht immer durchgeführt oder fallen aus. Dies möchte ich so gut wie verhindern. Personen die im Dienst sind und sich nicht eingetragen haben werden verpflichtet. Die Disziplin der NATO ist mir auch sehr wichtig, meiner Meinung nach bessert sich diese doch sie könnte noch besser sein. Offiziere, Kommandanten sind die Vorbilder der neuen Soldaten. Ich möchte darauf achten und die Disziplin verbessern. Ich bin sehr ehrgeizig und probiere immer das beste draus zu machen. Als Mitglied im Generalstab möchte ich die Kameradschaft innerhalb der NATO stärken. Streit, Respektlosigkeit oder sonstiges wird nicht Geduld, kein Regiment soll irgendwelche Vorurteile haben die das Regiment schaden. Durch verschiedene Strafen würden solche Fälle unterdrückt werden und die Kameradschaft somit automatisch verstärkt werden. Ich möchte im Generalstab mich gut mit anderen Mitgliedern des Generalstabes absprechen. Einer meiner größten Stärken sind, dass ich oft im Außeneinsatz bin und somit die NATO leiten könnte. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.



    Hochachtungsvoll



    Naz Ksionsek



    Schluss

    Das war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.


    QKXD.gif

  • Kenne dich noch aus deinen früheren Zeiten als Colonel der Seals. Du bist definitiv in der Lage Soldaten anzuführen und hast immer ein offenes Ohr für Beschwerden, falls es welche gibt. Auch jetzt als KMD der Scharfschützen machst du einen guten Job. Im Kampf hast du auch einiges drauf, was zwar nicht unbedingt ein Kriterium für einen Posten im Generalsstab ist, ich hier aber dennoch sagen möchte. Auch inmitten von Kämpfen behälst du meistens einen kühlen Kopf und handelst immer sehr vorausschauend. Ich bin definitiv #dafür

  • Moin, deine Bewerbung finde ich ist sehr gelungen und gefällt mir auch gut, die Kombination aus den Farben der Legend Boxen passt sehr gut.

    An sich finde ich dich im RP sowie im OOC sehr nett und du macht auch als Kommandant einen guten Job und bringst die Scharfschützen echt gut vorwärts. Ich denke du bist einer der wenigen, welche für den Posten geeignet sind, deswegen grundsätzlich dafür.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt