Bewerbung als Darth Malgus

  • Persöhnliches

    HI ich bin 13 Jahre alt und heiße Maddox und wohne in der nähe von Berlin.

    Ich spiele seit 2-3 Jahren starwarsrp bzw. 2 Jahre jvs.




    Story von Darth Malgus


    Ich wurde auf Dromund Kaas geboren unter dem Namen Veradun.

    Als ich nun ein Sith war tötete ich meinen Meister Darth Vindican in der Schlacht um Korriban.

    Ich startete einen Angriff auf die republikanische Kernwelt Alderaan.

    Doch während des Kämpfes wurde ich stark verlest so das ich eine Rüstung tragen musste dich mich am leben hält.

    ich hatte außerdem noch eine Gruppe von fünfzig Sith-Jugganauts die ich anführte und den Jedi Tempel auf Corusant infiltrierten.

    Und dabei Tötete ich den Jedi Meister Ven Zallow welsches später als mein behrümtestes Opfer gelten sollte.

    Danach führte ich in unbekannten Regionen Expeditionen durch um für die Sith neue Territorien zu finden.

    Der Imperator hatte sich zurückgezogen weil er gehört hat das Jedi höhste verletzt da nutze ich meine chance um selber an den Thorn zu besteigen und ein neues Imperium Gründen.

    Es schlossen sich Miltäroffiziere mir an so das ich die Hälfte aller Miltäroffiziere auf meiner Seite hatte.

    Dann lies ich eine Fabrik wieder aufbauen und Revans HK-47 wieder herstellen lassen und ihnen ein paar Upgrades geben.

    Durch die kristalle von Ilum erschuf ich mir eine Tarnflotte die komplett unsichtbar wahr.

    Und das machte ich auch mit meiner Raumstation.

    Und erschuf mein neues Imperium.




    Schlusswort


    Ich hoffe es reicht und das euch die Bewerbung gefallen hat und das ich mich als Malgus beweisen darf.<3;)




    Und ich weiß die Bewerbung ist etwas kurz ich hoffe ich kann mich eine zeit beweisen

  • FoxDie

    Hat das Label Ungültig entfernt
  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt