Schiffe der Neutralen

  • generatedtext-5.jpg


    Grüßt euch ehrenwerte JvS Spieler.

    Da Ich selbst durch meinen Grauen und meinen Rodianer in der letzten Zeit sehr viel bei den Neutralen verbringe ist mir aufgefallen, dass dort viele sich kein Schiff leisten können.

    Ich sehe am Tag ungefähr 3 - 4 DWler die nur beim Shuttle stehen und warten, dass Sie entweder Jemand mitnimmt, oder Sie ein Schiff klauen können.

    Dies liegt daran, dass aktuell das einzig für Neutrale verfügbare Schiff der Naboo Fighter ist, der 100.000 Credits kostet.

    Ein anderer Grund für meinen Vorschlag ist der, dass man ziemlich oft verwechselt wird.

    Bei mir kam es jetzt schon bestimmt 5x vor, dass Ich z.B. mit einem Rodianer, Weequay etc. verwechselt wurde und daraufhin eleminiert wurde, da alle Neutralen das selbe Schiff haben.

    Deswegen wollte Ich euch jetzt 2 weitere Schiffe vorstellen, die meiner Meinung nach gut für die Neutralen wären.


    generatedtext-6.jpg

    159734113593182553.png


    Das erste Schiff welches ich vorschlage ist ein Sternenjäger der Nantex-Klasse, welche von den Geonosianern benutzt wurden.

    Leider ist es ebenfalls nur ein Einsitzer, aber wenn dieses Schiff eventuell auf einem Preis von vielleicht 20.000 Credits liegen würde, könnten sich das durchaus mehr Leute leisten.


    Das Schiff müsste bereits auf dem Server sein.






    generatedtext-7.jpg


    latest?cb=20121225091756&path-prefix=deDas zweite Schiff welches ich vorschlage ist ist der Zenuas-33 dieser ist einer der umbaranischen Sternenjäger. Diesen habe Ich ebenfalls schon mal im Sandbox vor 3 - 4 Tagen getestet und er lässt sich aufjedenfall gut fliegen und hat sowohl normale Feuerwaffen als auch Torpedos. Ist leider wieder nur ein Einsitzer, allerdings habe Ich bis jetzt noch kein Schiff gefunden welches für 2 oder mehr Leute geeignet wäre.


    Das Schiff ist meines Wissens nach noch nicht auf dem Server, aber für jeden der es mal selbst im Sandbox testen will, ist hier der Link.



    Naja, das war es auch soweit von mir.

    Falls diese Schiffe tatsächlich reinkommen, wäre es glaube ich den meisten recht, wenn Sie etwas billiger sind.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Unkreativ () aus folgendem Grund: Link bearbeitet.

  • die Raumschiffe sollten von LFS sein denke ich mal da alle Schiffe davon stammen, will aber auch nichts falsches sagen, ist nur eine Vermutung

    joa wollte die einfach ma vorschlagen, die gibts glaub auch von LFS


    Jo hab sie jz auch von LFS reingepackt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Unkreativ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen.