Vorschlag zu den Speeren der Gungans

  • Gungan Speer

    Hello fwiends!


    Nachdem ich seit wenigen Tagen mal wieder Aktiv Leute sehe, welche den Donator Charakter "Gungan" spielen (was nichts schlechtes ist) , ist mir da so eine kleine Regel durch den Kopf gegangen, was meiner Meinung nach ganz gut währe.


    Bei der Regel geht es um die Speere, welche zur Ausrüstung der Gungans zählen. Die Speere machen etwa pro Treffer 300 Schaden, was nicht wenig ist und wenn man etwas Aim mit den Dingern hat, hat ein Jedi oder ein Sith zum Teil echt wenig Chance. Ich hatte schon Situationen in welcher ein einzelner Gungan bis zu 3 oder mehr Lichtschwertträger getötet hat.

    Vorschlag - Regel:

    Man darf nur alle 5 Sekunden 1 Speer werfen.


    Man könnte es jedoch je nach ermessen auch anders Regeln.

    Das war es aber auch schon wieder, ich wünsche euch was und haut rein! ~Thunie

  • Alter ist der Vorschlag widerlich aufgebaut, schreib bitte in Zukunft deine Vorschläge so, dass ich binnen weniger Sekunden die wichtigsten Informationen herauslesen kann.


    Zum Vorschlag: Die Gungangs sind schon quasi nicht vorhanden, warum die, die diese noch spielen nur bestrafen?

    Habe nochmal den Beitrag verkürzt und hoffe, dass es nun deiner Vorstellung entspricht.

  • Die Sperre sind schon stark gebe ich dir Recht.

    Jedoch eine Regel mit 5 Sekunden einzuführen gibt keinen Sinn, da in einem Kampf glaube ich eher weniger wer die Sekunden zählt.

    Eine Schadensreduzierung gibt mehr Sinn, jedoch nicht allzu viel.

    Ob Schadensreduzierung oder Timer währe glaube ich relativ, geht ja wie du gesagt hast, dass im Kampf die Sperre einfach zu OP sind.

  • ich sehe das ähnlich wie Johannes - JhNs auserdem sind die Speere soweit ich weiß das einzige was Gungans haben. Sie laufen nicht besonders schnell, sie können auch nicht wie in den filmen hoch springen. Sie haben nichts um irgendwo hochzukommen. Sollte man den Dmg wirklich reduzieren, sollten sie aber auch was anderes dafür bekommen.

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.