Vorschlag für Mace Windu

  • Servus,

    Ich schlage hiermit vor, Mace Windu zum Gesandten zu machen.

    Ein wenig kontrovers, da ich damals den Vorschlag gebracht habe, ihn zum Hüter zu machen.

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber absolut keien Ahnung vom Weg der Gesandten.

    Mace Windu war zwar ein sehr begabter Lichtschwertkämpfer, aber eben auch ein Diplomat und einer der weisesten Jedi.

    Und genau wegen seinen diplomatischen Fähigkeiten, die man auch oft in Clone Wars gesehen hat, denke ich, dass er gut als Gesandter spielbar wäre, besonders da die Diplomatie einer der wählbaren Spezialisierungen bei den Gesandten ist.

    Zitat von Jedipedia

    Innerhalb und außerhalb des Rates wurde Mace als starker und gerechter Meister geschätzt, der den Orden in Hinblick auf seine Weisheit, seine Autorität und seinem beachtlichen Verhandlungsgeschick bereicherte.

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey ()

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt