Bewerbung zum Grauen Lehrling (Rang 2) | Meotam


  • d1wfssi-66e496ca-45b7-4749-be2e-181e1ef3882a.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvYWQzMGFmMTEtNGE3MC00YWM3LWE3ODAtNTQxMzQ5ZjAzMWM1XC9kMXdmc3NpLTY2ZTQ5NmNhLTQ1YjctNDc0OS1iZTJlLTE4MWUxZWYzODgyYS5qcGcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.mw88c-Y8-_wTyEayd2-k012KrBqvLUqeivSrUllfJKg



    Vorwort

    Seid gegrüßt,


    dies ist meine Bewerbung zum grauen Jedi Rang 2. Ich habe mich dazu entschieden, da mit meinem Umschwung in der RP Story von Zeedo der Uprank ganz gut passen würde und ich sehr viel Spaß mit meinem Grauen habe. Das Design ist absichtlich der ersten Bewerbung zum Grauen ähnlich, da ich sie gerne übersichtlich und unkompliziert halten würde. Viel Spaß beim Lesen.



    Wer bin ich?

    Für alle die mich noch nicht kennen stelle ich mich einmal vor. Man nennt mich Meotam, ich bin 16 Jahre alt und derzeit Schüler. In der LOS Community bin ich seit Januar unterwegs.



    Was habe ich bisher gemacht und noch vor?

    Was ich im RP gemacht habe könnt ihr alles bei meiner RP-Story nachlesen. Um das ganze OOC mäßig zu betrachten finde ich, das ich aktuell einen guten Ausgleich zwischen der Hilfe dem Imperium gegenüber und der Republik gegenüber gefunden habe. Ich habe RP in beide Richtungen betrieben und auch mit den neutralen einiges an RP betrieben.


    Vor habe ich noch weiter RP in beide Richtungen zu betreiben. Ich möchte mich vorerst weiter in der Nähe des dunklen Pfades bewegen, habe aber vor nach einiger Zeit auch wieder mehr über die helle zu lernen, eben da mein Grauer bisher mehr über die helle als über die dunkle weiß.


    Bei meiner RP Story habe ich zwei Beiträge seit meiner Zeit als Grauer hinzugefügt.



    Warum sollte ich Rang 2 werden?

    Ich habe bisher viel RP betrieben und vor allem, da ich jetzt ein Einzelgänger bin, wäre es sehr nützlich etwas mehr Respekt zu haben und mein RP weiter auszudehnen. Ich habe immernoch viel Spaß mit meinem Grauen und denke dass mir ein Rank up nur positiv zu gute kommen würde. Des weiteren plane ich auch weiterhin meinen Grauen zu spielen und diesen Charakter noch weiter zu entwickeln.



    Stärken und Schwächen


    Sie sind fast gleich wie in der anderen Bewerbungen, da sich dort nicht schnell viel ändert.


    StärkenSchwächen
    RP-Fähigmanchmal ein Troll
    aktivlaunisch
    neutral




    Online Zeiten

    Meine Online Zeiten variieren sehr, doch kann ich aufgrund der Tatsache, dass ich Schüler bin meist in der Zeit von 16:30-23:00 online sein, Wie lange ich dann spiele, hängt von meiner Lust und Laune ab.

    Mein Gextension


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch überzeugen.


    LG Meotam



    Einmal editiert, zuletzt von Meotam ()

  • ich finds einfach zu früh. Man hat nicht wirklich viel sowohl von dir als auch von Clark mitbekommen, wahrscheinlich wie bei meiner Wenigkeit. Deswegen werd Ich wahrscheinlich auch erst in ein paar Wochen eine Bewerbung abschicken.

    Habe in letzter Zeit eigentlich relativ viel gemacht. Mit dir habe ich wenig RP betrieben, sondern versucht dir aus dem Weg zu gehen, da mein Grauer eure dreier Gruppe nicht leiden kann. Mit den Hauptfraktionen habe ich allerdings deutlich mehr gemacht. Du kannst das alles auch in den neuen Kapiteln nachlesen, diese Situationen sind im RP entstanden. Es sind zwar nicht alle RP Situationen dabei aber dass wichtige.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt