Bewerbung zum Grauen Lehrling (Rang 2) | Meotam

• d1wfssi-66e496ca-45b7-4749-be2e-181e1ef3882a.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvYWQzMGFmMTEtNGE3MC00YWM3LWE3ODAtNTQxMzQ5ZjAzMWM1XC9kMXdmc3NpLTY2ZTQ5NmNhLTQ1YjctNDc0OS1iZTJlLTE4MWUxZWYzODgyYS5qcGcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.mw88c-Y8-_wTyEayd2-k012KrBqvLUqeivSrUllfJKg

Vorwort

Seid gegrüßt,

dies ist meine Bewerbung zum grauen Jedi Rang 2. Ich habe mich dazu entschieden, da mit meinem Umschwung in der RP Story von Zeedo der Uprank ganz gut passen würde und ich sehr viel Spaß mit meinem Grauen habe. Das Design ist absichtlich der ersten Bewerbung zum Grauen ähnlich, da ich sie gerne übersichtlich und unkompliziert halten würde. Viel Spaß beim Lesen.

Wer bin ich?

Für alle die mich noch nicht kennen stelle ich mich einmal vor. Man nennt mich Meotam, ich bin 16 Jahre alt und derzeit Schüler. In der LOS Community bin ich seit Januar unterwegs.

Was habe ich bisher gemacht und noch vor?

Was ich im RP gemacht habe könnt ihr alles bei meiner RP-Story nachlesen. Um das ganze OOC mäßig zu betrachten finde ich, das ich aktuell einen guten Ausgleich zwischen der Hilfe dem Imperium gegenüber und der Republik gegenüber gefunden habe. Ich habe RP in beide Richtungen betrieben und auch mit den neutralen einiges an RP betrieben.

Vor habe ich noch weiter RP in beide Richtungen zu betreiben. Ich möchte mich vorerst weiter in der Nähe des dunklen Pfades bewegen, habe aber vor nach einiger Zeit auch wieder mehr über die helle zu lernen, eben da mein Grauer bisher mehr über die helle als über die dunkle weiß.

Bei meiner RP Story habe ich zwei Beiträge seit meiner Zeit als Grauer hinzugefügt.

Warum sollte ich Rang 2 werden?