Bewerbung zum Hundeführer der NATO | Yuri Lötz

  • Bewerbung zum Hundeführer von Yuri Lötz

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich/ OOC Daten

    2. Ingame Daten

    3. Warum möchte Ich Hundeführer werden?

    3. Online-Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Schlusswort


    Über mich/OOC Daten

    Guten Tag, mein Name ist Yuri komme aus der Nähe Hannover. Ich bin 17 Jahre alt und habe eine große Vorliebe für RP egal welcher Art.

    Ich bin nie wirklich bei Legion of Sensei aktiv gewesen, aber habe hier und da schon einmal gespielt.

    Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Programmieren und der TS³ Anwendung.

    Damit hätten wir alles gesagt, meine restlichen Daten würde ich gerne für mich behalten.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Ingame Daten

    Steam Profil

    Gextension Profil

    NameRangRegiment
    Yuri Lötz (Bewerber)SergeantNATO Militärpolizei
    Yuri LöhnigerPrivateNATO Scharfschützen


    Warum möchte ich Hundeführer werden?

    Hunde sind nicht nur als Treue Gefährten bekannt, sondern auch als Moral Stärke für jedermann.

    Der Hund ist der beste Freund des Menschen.

    Ich habe relativ viel Erfahrungen mit Hunden, ich hatte schon als Kind zwei Hunde mit welchen ich mich immer gut Verstand,

    Sie können dich wieder Aufbauen, dir Schutz bieten.

    Sie sind sehr intelligente Tiere, wenn richtig trainiert, kann der Hund zur Beast werden, oder aber auch einem Kameraden das Leben retten.

    Da mein Rang noch sehr niedrig ist, denke ich, würde ein Hund zu Unterstützung der Militärpolizei nicht schaden.

    Ich bin mehr als überzeugt, das ein Hundecompanion nicht nur meine Moral, sondern auch meine Effizienz steigern würde.


    Online-Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End12 Uhr- Open End


    PS: Bitte verlasst euch nicht auf meine Online-Zeiten aufgrund meines Einstieg ins Berufsleben.

    Ich werde dennoch versuchen so oft wie möglich da zu sein.



    Stärken und Schwächen
    Stärken   Schwächen
    GelassenLangsam-Lerner
    Nett/Freundlich/Respektvoll/
    Hilfsbereit/
    Selbstlos/

    PS: Ich wünsche mir unbedingt Kritik in diesem Thema


    Schlusswort

    Ich möchte mich vorerst bedanken für das Lesen meiner relativ kurzen Bewerbung.

    Ich möchte noch ein paar Sachen loswerden.

    Ich habe bei Legion of Sensei bisher nicht allzu viel Spielzeit bin aber dennoch motiviert.

    Ich freue mich gerne auf konstruktives Feedback.


    6 Mal editiert, zuletzt von Yuri () aus folgendem Grund: Dort waren 1-2 Formatierungsfehler. Farben/Verändert für bessere Lesbarkeit. Rechtsschreibung verbessert Rangupdate,

  • erstmal hi,


    Ich finde so, wie du deine Bewerbung momentan hast, es einfach nicht schön. Also bei mir ist noch kein Weihnachten, der Baum darf gerne wegbleiben. Normal nach recht orientiert ist zwar Standart, aber auch am besten lesbar!

    + BITTE überarbeite Rechtschreibung c:

    Zu dir: Ich habe dich im RP wenig erlebt, jedoch finde ich das es als MPler Sinn macht einen Hund zu haben, but maybe erst ab nem höheren Rang lol.


    Edit: Ich finde nicht das mit den Farben an sich schlecht, es bringt bissel Stimmung but k

    Einmal editiert, zuletzt von Shirayukihimee () aus folgendem Grund: Boomer

  • Ich finde so, wie du deine Bewerbung momentan hast, es einfach nicht schön

    + BITTE überarbeite Rechtschreibung c:

    Vielen Dank für Dein Feedback.

    Meine Bewerbung hat nur 5 verschiedene Farben, welche nicht übermutig verwendet wurden.

    Meine Formatierung ist Geschmackssache. Bei formellen Bewerbungen gebe ich Dir allerdings recht.

    Auch habe ich ein paar Fehler in der Rechtschreibung korrigiert.

  • Hab schon oft RP mit dir gemacht, als ich als Hund mit Flow unterwegs war warst du immer nett zu mir und hast aktiv interesse am HF Posten gezeigt, was mir zeigt das du dich ordentlich informiert hast, bist nen guter MPler der nicht zu stark zugreift, denke es würde gut zu dir passen, auch als CPL

    Demnach bin ich:
    #dafür

  • #Dafür


    Was muss man zu Yuri großartig sagen, netter Kerl, stabiles RP, wenn er mal sich wo eingefunden hat bleibt er treu. Zudem ist seine Bewerbung typischen für ihn, sehr verspielt dennoch knorke strukturiert.

    Jedoch hat Yuri hier und da seine Mankos, er ist emotional ein wenig so lala. Und er kann gerne mal Sachen zuuuu ernst nehmen.

    Ansonsten gibt es nicht mehr was für ihn spricht oder dagegen. Also gerne gesehen in Communitys.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt