Alternative für Rp

  • Guten Morgen alle miteinander. Ich möchte einen Vorschlag bezüglich der Gefängnis Regel beantragen.


    Derzeit ist es so: Isler werden festgenommen, kommen ins Gefängnis, werden verhört (manchmal Skin Rp manchmal nicht), kommen wieder zurück und werden ins staatliche Gefängnis gebracht. Dies lässt unteranderem kein Rp außer einer Geisel Befreiung (Tdm) zu, das Rp für den Gefangenen ist vorbei da er dann Char change muss.


    Möglichkeit 1.: ich schlage vor das es eine Art Bewährung gibt in der man ohne Waffen weggeschickt wird nachdem man die Gf Zeit absaß.


    Möglichkeit 2.: das man nicht wegen Langwaffen Besitz ins Sgf gebracht wird sondern nur sollte man NATOler erschossen haben bzw Waffen wie raketenwerfer, Sprengsätze etc haben.



    Dies soll dazu dienen das für den Gefangenen noch Rp möglich ist ohne schon festzustellen zu haben das er ins Sgf gebracht wird.


    I need feedback hierzu also mal bitte antworten.

    Thx and Lg

  • Dies wird aber nur noch mehr DM fördern, da es dann einige Leute geben wird, die ins Dorf laufen werden und sagen werden, dass sie festgenommen wurden, angeschossen wurden etc und danach ein Angriff stattfinden wird. Bevor es die NLR Regel gab war es immer so bisher und ich denke dies wird sich nur wiederholen, falls dein Vorschlag durchkommt.

  • Das mit dem Char changen wurde gemacht um tdm zu verhindern. Es würde keinen Sinn machen einen bestätigten ISler wieder draußen rumlaufen zu lassen als wäre nie was passiert.

    Bringt man die ins Staatsgefängnis müssen die Char wechseln und rp ist beendet (außer geiselbefreiung).

    Oder man geht nach deinem Prinzip: Typ wird ins staatgefängnis gebracht/einfach random rausgelassen, der läuft zum IS und sagt „Mimimi NATO hat mich gefangen genommen, NATO scheisendreck“ und boom Angriff auf die NATO.

    Zudem hätte die NATO dann keine Möglichkeit den Gefangenen los zu werden sollte dieser wichtige Infos bekommen haben, während der IS den Gefangenen hinrichten kann.


  • Es tut mir leid aber der Vorschlag sieht für mich einfach danach aus das du kb mehr hast im Knast zu sein wenn du erwischt wurdest.

  • Es tut mir leid aber der Vorschlag sieht für mich einfach danach aus das du kb mehr hast im Knast zu sein wenn du erwischt wurdest.

    Bin gebannt BTW aber hat mich damals genervt da man meistens rdm kontrolliert wird wenn man nur rumfährt und Nato fahrzeugkontrollen macht.

    Dann würde ja jeder ISler mit Langwaffe rumrennen...

    Mach so schön alle da es sonst nur das Gemecker gibt weshalb die ganzen Waffen rumliegen und das die mal wer aufheben soll.

  • Bin gebannt BTW aber hat mich damals genervt da man meistens rdm kontrolliert wird wenn man nur rumfährt und Nato fahrzeugkontrollen macht.

    Mach so schön alle da es sonst nur das Gemecker gibt weshalb die ganzen Waffen rumliegen und das die mal wer aufheben soll.

    Woher nimmst du das überhaupt. Du spielst seit nem Monat nicht mehr drauf, aber ich hab das Gefühl, dass du nie drauf warst. Kein ISler läuft mit der Waffe offen in der Hand rum weil die sonst auf dem Boden liegen. Ist ja nich so als würde es ein Inventar geben :/. Farzeugkontrollen von der NATO sind das seltenste was es gibt. Die halten kaum/garnicht Leute in einem Fahrzeug an, welche in einem Fahrzeug hocken, um mal ne Routine Kontrolle zu machen (allerhöchstens CP).

  • Woher nimmst du das überhaupt. Du spielst seit nem Monat nicht mehr drauf, aber ich hab das Gefühl, dass du nie drauf warst. Kein ISler läuft mit der Waffe offen in der Hand rum weil die sonst auf dem Boden liegen. Ist ja nich so als würde es ein Inventar geben :/. Farzeugkontrollen von der NATO sind das seltenste was es gibt. Die halten kaum/garnicht Leute in einem Fahrzeug an, welche in einem Fahrzeug hocken, um mal ne Routine Kontrolle zu machen (allerhöchstens CP).

    Wer redet von offen tragen bitte? Hat niemand gesagt und ich habe genügend Zeit beim is verbracht keine sorge. Fahrzeugkontrollen sagte ich da ich damit Kontrollen allgemein meinte aber autokorrektur entschied das so für mich.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt