Bewerbung zum Ziegenhirten | BlueberryKusH

• kröger-blog: ziegenhirte mit herde

Vorwort

Seid gegrüßt liebe Legionäre,

mit diesem Beitrag möchte ich mich gerne zum Hirten im Islamischen Staat bewerben mit meinem Vize-Emir Char "Sikidi Jackson"

OOC

Da ich nun länger schon Teil dieser Community bin, kennen mich zwar schon einige, aber ich werde mich trotzdem gerne noch einmal kurz vorstellen an diejenigen die mich nicht kennen.

Meine Name ist Alpay, ich bin 18 Jahre Alt und besuche zurzeit die Q1 einer Gesamtschule in Gütersloh, wo ich nächstes Jahr mein Abitur anstreben werde.

Zu meinen Hobbys gehören rauchen, trainieren und mit den Jungs in der Nacht Warzone spielen.

IC
    Sikidi Jackson*Vize-EmirIS Geheimdienst
    Alpay ZerqawiRayid-AnsaarIS Jihad-Polizei
    Nogre Ogre Shrekus Mekus AralPrivateNATO Infanterie

* = Char mit welchem ich mich bewerbe.

Im Geheimdienst selber bin ich seit dem 4. Dezember 2019, nachdem ich vom NATOGD übergelaufen bin und bin seit dem 22.01 Rayid-Ansaar im ISGD. Außerdem wurde ich am 23. April zum V-Emir ernannt und diene seit dieser Zeit auch treu dem Geheimdienst

Wieso sollte ich Hirte werden

Ich bin der Meinung, dass ich Hirte werden sollte, da ich im RP schon einiges an Erfahrung gesammelt habe und ein Regiment leite, was mir dabei hilft Leute zurechtzuweisen und auch unter Kontrolle zu halten und mit einer Ziege würde es gleich ablaufen, da ich diese dann trainieren kann und ausbilden kann, dass sie dem IS Geheimdienst hilft wie z.B bei Verhören, wo sie die Leute foltert mit ihren Hörnern oder mir bei der Gefangennahme von Leuten hilft, indem sie diese angreift, falls sie abhauen wollen. Auch eine Ziege zu besitzen besitzt einen gewissen Drip, weswegen ich auch Hirte werden will.

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf eure Kritik und ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag.

Ich habe mir jetzt bei der Bewerbung nicht sonderlich viel Mühe gegeben, aber ich hoffe dennoch, dass es ausreicht

• //push

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von THE GØAT ()

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Angenommen hinzugefügt