Bewerbung zu Simon "Ghost" Riley von Alvaro

  • Gliederung:

    Vorwort

    Schönen guten Tag an die LOS Community,

    mit diesem Beitrag würde ich mich gerne für den Don+ Char Simon Riley oder auch Ghost genannt bewerben.

    Aber kommen wir erstmal zu meiner

    1. Reallife Daten

    Meine Name ist Nick ich bin 16 Jahre alt und habe meine Berufsausbildung zum Kaufmann- für Speditions- und Lagerlogistik dieses Jahr begonnen. In meiner Freizeit bin ich viel am Pc und nebenbei noch tätig bei unserer Jugendfeuerwehr der Freiwillgen Feuerwehr Niederndodeleben.


    2. Meine Daten zum Server

    3. Daten bezogen auf den Char

    Geboren: Information unbekannt
    Geburtsort: Manchester, England
    Rang: Lieutnant
    Regimente: 22nd SAS Regiment, Task Force 141 und Shadow Company
    Größe: 1,89m
    Nationalität: Britisch
    Ausrüstung: Colt M4, Desert Eagle, Handschellen, Flashbangs und Rauchgranaten
    Fähigkeiten: IT- Technik

    Hintergrundgeschichte

    Ich hatte eine schwere Kindheit, einen herzlosen Vater der immer gefährliche Tiere mit ins Haus brachte. Eines Tages wollte er sogar das ich eine Schlange küsse. als ich jedoch älter wurde arbeitete ich als Fleischer in einem Lebensmittelgeschäft. Nachdem Anschlag auf das World Trade Center am 11. September entschied ich mich dazu der Armee beizutreten. Durch meine besonderen Leistungen kam ich in das 22nd SAS Regiment. Als ich von meinen Einsätze bei der Armee zurückkam sah ich wie es meiner Familie erging während ich weg war. Mein Bruder ist Drogenabhängig und meine Mutter wird von meinem Vater betrogen. Ich wollte dieses ändern und begann damit das ich meinen Vater aus unserem Haus warf, dann half ich meinem Bruder über seine Drogensucht hinweg zukommen. Später half ich ihm auch noch eine Frau zu finden und sie sogar zu Heiraten. Bei meiner ersten Mission mit der TF141 Einheit mussten wir Makarov´s Handlanger Alejandro Rojas jagen. Ich jagte ihn durch die Favelas (Armen Viertel) Rio de Janeiros. Als ich ihn endlich gefangen hat kam eine Anforderung vom Commander, eine Extraktion, diese scheiterte jedoch. Roach, MacTavish und ich konnten gerade noch so fliehen. Nachdem wir erfolgreich geflüchtet sind schloss ich mich endgültig der TF141 an. Wir bereiteten und dann auf einen Gegenangriff mit der 6. US Flotte. Durch die Informationen durch Alejandro wussten wir das sich dort eine Person befindet die Makarov mehr hasst als alle Amerikaner. Der Gefangene 627, der sich im Gulag befand! Doch das Gefängnis war abgeschiermt durch Ölplattformen die durch russische Truppen besetzt waren. Der rest der TF141 Einheit ein paar Seals und ich befreiten auch die die letzte Plattform und retteten alle Geiseln. Ich half anschließend noch den Gefangenen 627 aus dem Gulag zu befreien. Durch meine guten Computekentnisse konnte ich die Überwachungskameras übernehmen und meine Verbündeten zur Zelle leiten. Und wie sich herausstellte war es Captain John Price...

    4. E-Mail an den NATO General

    Bewerbungsschreiben

    An: [email protected]
    Betreff: Beitritt der NATO
    Guten Tag Herr Lincoln,
    nach meiner letzten Mission der Befreiung von Price, würde ich mich gerne wieder ihrer Basis anschließen und mich unter ihre Führung stellen. Doch erstmal zu mir ich heiße Simon Riley oder auch unter meinem Decknamen Ghost bekannt der Grund meiner Anfrage zum Beitritt ist, dass ich mich meinen alten Kollegen der TF141 Einheit anschließen will, um das Land zu stabilisieren und jeglicher Bedrohung fernzuhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ghost


    5.Weshalb ich die Rolle des Chars übernehmen sollte

    Weshalb sollte ich die Rolle übernehmen? Vorweg ich muss ich sagen habe ich schon länger Erfahrung im Bereich RP, seit knapp 6 Jahren ungefähr. Weshalb ich mich auch gut in andere Rollen anpassen kann.
    Natürlich aber auch weil ich Erfahrung darin habe Sachen zu leiten (In dem Fall ein Regiment).


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken

    +RP Erfahrungen

    +Führungsqualitäten

    +Freundlich

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit


    Schwächen

    -Schneller wütend
    -Wenig Spielstunden auf MRP
    -Schlechte Ausdrucksweise


    7. Schlusswort + Grußformel

    Vorweg möchte ich mich bedanke, dass wenn ihr dieses lest ihr euch die Bewerbung bis zum Ende angeguckt habt. Bei Verbesserungsvorschlägen bitte unter diesem Beitrag schreiben. Ich hoffe natürlich auch auf Positives Feedback seitens des Teams.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro (Nick)

    7 Mal editiert, zuletzt von Alvaro () aus folgendem Grund: GExtension-Link eingefügt

  • Du müsstest die Bilder, welche im Anhang sind noch einfügen. So wie das sehe hast du sie als Dateianhänge hochgeladen, also musst du mit einer Maus an die Stelle gehen, wo diese hin sollen runterscrollen zu „Dateianhänge“ und bei dem jeweiligen Bild dann auf „Original einfügen“ drücken.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt