Automatisches Entschlüsselungssystem

  • Ich hätte den vorschlag das man im GD büro ein gerät hat wo man e drauf drückt den jeweiligen funk auswählt und der funk darauf hin entschlüsselt wird dann kann man das heutige entschlüssungs system to go benutzen und das neute wenn man im gd büro ist

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entschlüsseln“ zu „Automatisches Entschlüsselungssystem“ geändert.
  • um solch einen Funk zu entschlüsseln braucht es ein wenig Zeit.

    Du musst die Buchstaben Stück für Stück übertragen und dann noch einen Sinn aus dem Entschlüsselten bilden da viele Vokale fehlen.

    Die meisten Leute können das nicht lesen, nur einige ganz wenige die sehr viel Zeit damit verbracht haben können das. Und diese paar Personen nutzen das einfach nicht in RP bevor sie im Büro das mit /me angekündigt haben den Funk zu entschlüsseln

  • Zu schwer is es nicht ich hab selbst damals dem Encoder gecoded für den GD

    (Und ich hab nicht die größte Erfahrung).

    Es würde aber keinen Sinn machen sowas wieder zu haben, da man dann einfach meine Funk Verschlüsselung braucht und alles kaputt macht.

    Zudem ist dein Vorschlag 0 aufgebaut:

    „Ich will das haben“, nichtmal ne Begründung warum das den Server bereichern würde, was Nachteile sind oder nichtmal n addon link hinzugepackt.

    Einfach schlecht durchgedachter Vorschlag.

  • Ich bin nun seit fast einem Jahr im Geheimdienst tätig und war schon auf beiden Seiten und als damals jeder mit dem Decoder die Funks in Sekunden entschlüsselt hat, war es pure Zerstörung vom GD RP, da man direkt gebusted wurde meistens und kaum eine Chance hatte, ohne den Decoder wird man mehr angeregt selber nach eingeschleusten zu suchen bzw sich selber einzuschleusen um Informationen zu bekommen und automatische Decodierung wird einfach diesen alten Zyklus von damals nur wiederholen.

    Bin klar dagegen

  • Und warum genau sollte man das haben, außer dass du zu faul bist für das konventionelle Entschlüsseln?


    Schlägst es halt nur vor ohne irgendwelche Gründe zu nennen, wieso das auf den Server sollte. Vorschläge haben den Sinn, den jeweiligen Server zu bereichern.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt