Entbannungsantrag von NinjaKiller

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Konia Konoa
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198351359981
    Nickname
    Das Weiß ich nicht mehr ist schon auch 2 -3 Jahre her.
    Warum wurdest du gebannt?
    Massen RDM
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich bin Älter & Reifer Geworden.

    ich habe früher gerne auf dem Server meine zeit investiert und würde es gerne auch nochmal meine zeit auf dem Server Investieren weil ich auf dem Besten MilitaryRP Server Spielen will.

    Weil ich mich mehr jetzt zusammen reiße werde und möchte mich entschuldigen will für das was passiert ist letzten 2 jahre und ich sehe ein das ich auch viel scheiße gebaut habe hier und hoffe das ich eine 2 Chance bekomme ab sofort werd ich auch mich verbessern das es nicht mehr zu massen rdm kommt etc. Ich werde mich auch entschuldigen bei den zuständigen wegen der Sache. Ich kenne ab jetzt die Regeln auch daher das ich mir auch die Regeln durch gelesen habe und möchte einfach keinen Stress mehr machen auf diesen Server.

    ich habe es verstanden dass meine taten nicht korrekt waren und ich mich gebessert habe und es komplett unnötig war. das ich das Massem RDM Gemacht habe. und ich hoffe & Bitte auf eine

    2 Chance. auf dem Server.

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Hallo!
    Erstmal ein Riesen Respekt dafür, das du dich nach 2,5 Jahren dazu entschieden hast einen Entbannungsantrag zu schreiben.

    Ich finde es gut das du nach 2,5 Jahren deine Fehler eingesehen hast und wie du schon selbst geschrieben hast, bist du älter und reifer geworden,
    und ich denke das ich dich mit gutem gewissen entbannen kann, das MassenRDM oder sonstige Regelbrüche von deiner Seite aus nicht mehr vorkommen werden.
    Am besten liest du dir das Regelwerk durch, um Regelbrüche zu vermeiden, bei weiteren Fragen kannst du dich ja auf dem TS melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das MilitaryRP Admin-Team

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von NinjaKiller“ geändert.