Bewerbung zu Darth Zannah | Thunie

• ee20fff9ad2452f9f513e2e23a5ffdda.png

310?cb=20121209113824&path-prefix=de
    Moin liebe LOS Community!
    Heute habe ich mich entschieden eine Bewerbung zum Donator Charakter
    "Darth Zannah" zu schreiben.
    Ich werde hier noch ein paar Worte los lassen und beginne dann beginn eich aber auch schon mit der Bewerbung.

Am Anfang, wollte ich sagen, dass ich zurzeit mehr
    Jedi vs. Sith als MilitaryRP spiele, was so auch bleiben wird, da es mir zurzeit einfach mehr bockt. Das bedeutet aber nicht, bevor jetzt Leute salzen, dass ich als Vize-Emir inaktiv werde.

Also nun beginne ich mit der Bewerbung und wünscht euch, dass euch die Bewerbung gefällt und ich damit überzeugen kann, mich für diesen Posten anzunehmen!

Mein Name lautet
    Niklas und ich bin im Moment 14 Jahre alt. Ich lebe in Österreich und seit dem ich Garry's Mod spiele bin ich schon auf Roleplay Servern unterwegs, was bereits 2000 Stunden sind. In meiner Freizeit bin ich meistens, wer hätte es gedacht, am PC und zocke. Manchmal, aber nur manchmal zwinge ich mich selber raus und bin mit Freunden in den Streets unterwegs.

9b56348c5cf1bbe98c14655dd4fa62d4.png

[tabmenu]

257fd8266fa91d72290b21d5b0c012c3.png

[tabmenu]

effaf5dc1c9aef7fc7855d0d97d3781d.png

Das war es aber auch schon mit meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte mit ihr überzeugen und sie hat euch gefallen!
    Ich wünsch euch noch was, heut rein und schönen Tag noch!
    Euer Thunie!

PS: Don+ kaufe ich mit die Woche, da Tanke wegen derzeitigen Feiertagen zu hat und die letzten Tage Unwetter war und ich keinen Bock hatte im Regen zu gehen. ^^
  • Nun ich weiß jetzt nicht ob du das von irgendwo kopiert hast, jedoch bezweifle ich, dass du "Darth Malgus" ausversehen geschrieben hast. Ich würde dir empfehlen die Bewerbung noch gründlich anzuschauen und vielleicht findest noch etwas

Bevor ich die Bewerbung zu Zannah geschrieben war meine Idee mich zu Malgus zu bewerben und habe sie heute eben umstrukturiert.

Deswegen kann sein, dass ich was vergessen habe zu ändern.

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt