Bewerbung zu Simon „Ghost“ Riley

  • Ersmal vielen Dank fürs anklicken und anschauen dieser Bewerbung ich hoffe sie ist so etwas besser gestaltet als zuvor und deutlich übersichtlicher gestaltet als zuvor ich bedanke mich bei jeden im voraus für seine Meinung dazu ich habe jetzt das erste Mal diese tabmenu Design genutzt ich hoffe es passt so alles

    [tabmenu]


    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich wünsche euch ein schönen Tag /Abend

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Simon Ghost Riley“ zu „Bewerbung zu Simon „Ghost“ Riley“ geändert.
  • Ich würde dir empfehlen ein wenig zu warten, bevor du direkt wieder eine Bewerbung schreibst. Am besten Wäre es, uns auch Ingame von dir zu überzeugen und dann eine Bewerbung zu schreiben. Zu dem hast du den gleichen Text deiner Bewerbung genommen und diesen nur anders strukturiert. Außerdem würden denke ich Bilder und co. helfen deine Bewerbung anschaulich und schön darzustellen. Eventuell solltest du auch Überschriften und Farben benutzen.

  • Ich würde dir empfehlen ein wenig zu warten, bevor du direkt wieder eine Bewerbung schreibst. Am besten Wäre es, uns auch Ingame von dir zu überzeugen und dann eine Bewerbung zu schreiben. Zu dem hast du den gleichen Text deiner Bewerbung genommen und diesen nur anders strukturiert. Außerdem würden denke ich Bilder und co. helfen deine Bewerbung anschaulich und schön darzustellen. Eventuell solltest du auch Überschriften und Farben benutzen.

    Ja Überschriften mache ich in Farben jedoch vermutlich nicht mit Bilder

    Desweiteren ja ich habe die selbe RP geschichte wie zuvor auch wenn es ehr MW2 zusammengefasst ist

    Einmal editiert, zuletzt von Timmer123 ()

  • Auch wenn du zwecks den boxen jetzt, was Neues gelernt hast find ich diese Bewerbung sogar noch schlimmer als die Alte.
    Die ganzen berichte könnte man zb in ein ding reinpacken gibt wenig lese lust, wenn man sich durch ne Bewerbung durch Klicken muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Exo ()

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt