Bewerbung zu Pong Krell | Paladius

  • Bewerbung zu Pong Krell

    maxresdefault.jpg


    Vorwort

    Seid gegrüßt Legionäre,

    mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum RP-Charakter Pong Krell. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Kritisieren der Bewerbung.



    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Ingame Daten
    4. Online Zeiten
    5. Warns & Bans
    6. Stärken / Schwächen
    7. Wieso ich?
    8. Steckbrief
    9. RP-Teil
    10. Schlusswort



    Über mich

    Mein Name ist Robin bin 17 Jahre Alt, besitze Ukrainische/kasachische Abstammung und komme aus der Stadt Bielefeld die es eigentlich nicht gibt, welche in NRW liegt.

    Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Berufskollegs während dessen verbringe ich die meiste Freizeit mit Computer spielen, mit Freunden treffen oder auch Badminton spielen.



    Ingame-Daten
    Jedi Hüter Paladius MeisterJedi Wache PaladiusRodianer Poladoisos
    Level 85Level 5Level 0



    MDOK6Bi.png



    GExtension Link



    Online Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.40 - 22.0014.40 - 22.0014.40 - 22.0013.55 - 22.0013.55 - 22.00UnterschiedlichUnterschiedlich





    Warns / Bans

    1B1S4CX.png





    Stärken / Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Aktivität

    Zu dem Punkt ist nichts viel zu sagen außer das ich inzwischen meine Zeit recht stabil halte trotz aktiver Schule. Ich hatte eine recht große Pause zuvor aufgrund dessen, das ich Prioritäten auf Freunde gesetzt habe und ab und zu auf MRP gespielt habe.
    [-] Autist

    In manchen Fällen verhalte ich mich mehr wie ein Autist wodurch dann Situationen zustande kommen die man eigentlich vermeiden sollte.
    [+] Empathie

    Ich kann mich soweit in Situationen vertiefen. Auch bei Situationen die meistens unseriös oder ernst wirken mache ich mir ab und zu Gedanken.
    [-] Schüchtern

    Wenn es darum geht vor mehreren Personen frei zu sprechen, falle ich sehr oft in mein Schüchternes Verhalten wodurch mir dann das Vokabular fehlt oder ich anfange zu stottern.
    [+] Wissen über Star Wars

    Ich kenne mich mit Star Wars auf einem grundlegendem Level aus, da ich selber mich ab und zu mit Charakteren auseinandersetze, das Spiel SWTOR recht aktiv spiele und auch ein und die anderen Filme geschaut habe.
    [-] Salzig

    Mir kommt es oft zu Fällen wo ich mich mit Situationen nicht zufrieden stelle, wodurch ich das dann im OOC preisgebe. Ich versuche sowas zu vermeiden inzwischen und sowas eher per pm zu erklären.





    Warum ich?

    Ich spiele schon seit dem ersten JvS Server und habe daher recht viel Erfahrung.

    Ich meide Regelbrüche und passe mich dem RP-Charakter an. Zu dem habe ich ein und die anderen Clone Wars Folgen geschaut. Während dessen konnte ich Pong Krell in der Serie bewundern und dabei das Verhalten und seine Vorgehensweise erleben, wodurch es mir selber leichter fällt Pong Krell zu spielen.



    RP-Teil

    310?cb=20130111185714&path-prefix=de

    NamePong Krell
    SpeziesBesalisk
    GeschlechtMännlich
    Körpergröße2,36 Meter
    AugenfarbeGelb
    BewaffnungBlaues und grünes Doppellichtschwert
    HeimatOjom
    TätigkeitJedi
    Dunkler Jedi
    Position / DienstgradGeneral | Jedi-Meister
    Bekannte EinsätzeSchlacht von Umbara
    Einheit501. Legion


    Pong Krell war ein angehöriger der Spezies der Besalisken und zugleich ein Jedi-Meister während der Klonkriege. Er hatte zu einem das beharrliche Vertrauen in seinen Methoden und duldete kein Widersprechen seiner Untergebenen. Unter anderem als ein mächtiger Jedi, brachte Krell seine Klonkrieger, Dinge differenziert zu sehen. Er hatte den Ruf ein erfolgreicher jedoch radikaler Feldherr zu sein, wobei die Verlustzahlen der Klone unter seiner Leitung am höchsten war. Daher das Anakin Skywalker nach Coruscant geschickt wurde, übergab er Krell die Kontrolle über die Klonkrieger auf Umbara und führte die Schlacht dort an.



    Schlusswort

    6ASIR9K.png

    Für das Lesen meiner Bewerbung bedanke ich mich. Über Kritik und Fragen bin ich dankbar.

    Desweiteren wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag

    Tschö mit Ö,

    Paladius. 8)

  • echt nice bewerbung, vorallem die Überschrift mit dem Bild :D erinnert mich iwie an die Schrift, die Ich bei meiner Bewerbung zum Grauen benutzt habe.

    Du kannst RP und hast Ahnung was du im RP zu tun und zu lassen hast, deshalb spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.


    MfG

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt