Abtritt als Teammitglied | Patrick/Schwarz

• Waddup

Mein Abtritt kommt nicht überraschend. Ich bin nun bereits ziemlich inaktiv auf dem M:RP-Server und das wird sich nicht wirklich ändern.

Dieser Schritt ist mir anfangs als naiv und sinnlos vorgekommen, jedoch bin ich mir nun meiner Wahl sicher.

Ich denke, dass ich nun eine andere Sichtweise zu den Ereignissen habe, auch wenn das möglicherweise schon immer gleich war.

Genauer gehe ich nicht direkt und ausführlich auf die Hintergründe ein. Ganz grob betrachtet, bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Meine Zeit als Teammitglied sehe ich jedoch nicht als verschwendet an.

Ich konnte mit meiner Arbeit viel helfen und auch hin und wieder einige spaßige Momente hervorrufen. (Bsp.: Meteorevent oder Waffentransporte)

Zwar hat nicht jedem meine Art gefallen, insbesondere, da ich mich mit der Zeit sehr stark geändert habe, jedoch gab es nie starke Auseinandersetzungen.

Dennoch bedanke ich mich gerade bei Darki , dafür überhaupt eine Chance bekommen zu haben.

Wenn man zu der Zeit meine Vorgeschichte anschaut und seine Meinung zu mir, hat das sicherlich viel Überwindung gekostet.

Auch ist es schön gewesen von Jan, Screed & Gamma gut aufgenommen zu werden.

Bis zu meiner mittleren Admin-Zeit, auch wenn ich noch ziemlich frisch im Team war, wurde meine Arbeit geschätzt und auch als Admin, der garnicht viel mit den anderen Admin+ zutun hatte, kam ich gut an. Zwar habe ich mich dauerhaft etwas fehl am Platz gefühlt, da ich eher wegen meiner Taten, als durch meinen Charakter, reingekommen bin, aber so war es auch in Ordnung.
    Gerade Jan hat mir von Anfang an viel anvertraut und mir auch die Chancen gegeben, mich zu beweisen, obwohl ich nicht gerade beliebt war.

Noch ein bisschen zu meiner normalen Spielzeit.

Theoretisch gibt es eine menge Personen, mit welchen ich viel erleben durfte, jedoch konnte ich mich leider nie irgendwo festleben.

Grüße gehen raus an die, welche viel Zeit mit mir verbracht haben: romi  Partisan  Karim  Jackdawxs  Draknador  Beppo

Ein besonderer Gruß, auch wenn wir nie Zeit miteinander vebracht haben, geht an: Igor Slowakov

Du hast mich damals ausgebildet gehabt als V-KMD der Bombenexperten und mir den Einstieg ermöglicht.

Zwar hat die Ausbildung irgendein LMG-Schütze (denke CPT) damals übernommen und du 90% zugeschaut, dennoch ist mir dein Name im Kopf geblieben.

2 Mal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Titelbox entfernt

• Ich wusste bereits das dieser Schritt kommen wird, und bin weiterhin sehr traurig. Du warst in meinen Augen einer der kompetentesten Team Mitglieder gewesen und hast deine Arbeit immer stets fokussiert erledigt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Werdegang und hoffe das wir weiterhin viel Kontakt haben, auf nohomo Basis.

Du weißt, dass wenn was ist, du dich immer melden kannst.

• Auch wenn du mich nie leiden konntest, find ich es schade, du hast so fern das, was ich mit bekommen hab deinen job sehr gut gemacht hast diesen stehts ernst genommen und mit voller pflichtbewusst umgesetzt.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß in dieser Community :)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen