Bewerbung zum TTT Supporter von Toka

• Steam Name
    [LOS] Tohka
    SteamID
    STEAM_0:1:148411343
    Mein Alter
    15
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198257088415
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte den Server als Supporter Unterstützen.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Da ich oft nachts online da bin und das viele Unruhe Stifter da sind möchte ich als Supporter dort eingreifen und die Trolls/RDMK Bestrafen
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Das erste mal auf dem Server war ich am 10.5.2020
    Meine Spielzeit insgesamt
    51h
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Bis jetzt noch nicht
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Ich habe bis Heute dem 20.8.2020 kein Problem mit einem User/Teammitglied [Falls Jemand ein Problem mit mir hat kann dieser sich gerne bei mir melden]
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Wurde 1x Gemuted da mir eine Beleidigung ausgerutscht ist
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein auf dem TTT Server noch nicht
    Warum gerade dieser Server
    Ich Fühle mich einfach bei LOS wohl und möchte den TTT-Server Unterstützen da diese gerade Teammitglieder suchen
    Schlussworte
    Vielen Dank für das Lesen,Ich Freue mich schon auf euer Feedback und die Kritik ^^

.

• Moin, ich habe dazu ne kleine gespaltene Meinung, du auf JvS zum Beispiel ziemlich viel trollst, sieht man glaub auch an den Strafen (Warns / Bans) die man dir gegeben hat. Da stell ich mir die Frage, ob du dich auf dem TTT Server auch benehmen kannst?

Also ich muss anmerken die warns sind fast 2 Monate her und ich spiele einfach mein Charakter es gibst Tage wo ich ein kleiner "troll" bin doch auf dem TTT Server verhalte ich mich recht respektvoll voll und versuche den Usern zu helfen wen diese feagen oder weiteres haben ich verstehe deine Meinung doch wie gesagt ich "Trolle" auf dem TTT Server nicht rein und auf JvS eigentlich auch nicht mehr. Trotzdem vielen Dank für deine Kritik ich werde diese zu Herzen nehmen

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Berkaaay

Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Blimey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT Test-Supporter“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von Toka“ geändert.