Entbannungsantrag von Andre

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Sensai Hiraku
    Dauer
    permannent
    SteamID
    STEAM_0:0:173971588
    Nickname
    Berger
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wegen den Grund "abwerben" gebannt
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich entschuldige mich vom tiefsten herzen und habe auch schon versucht Hiraku persönlich anzuschreiben dieser meinte ich solle ein Entbannungsantrag schreiben
    wie oben genannt wurde ich wegen abwerben gebannt. imgur.com/a/8p9bfTH
    dieser Bann ist jetzt schon 4 Monate her. Natürlich sehe ich den Bann von Hiraku ein und hoffe das ihr mir verzeihen könnt.
    Ich hoffe auch wider auf eine Gute zeit wie früher und hoffe das ihr mir verzeiht

    .

  • FoxDie

    Hat das Label Global hinzugefügt
  • Im Endeffekt habe ich gegen dich als Person nichts. Ich dachte zuerst, das ich damals die einzige Person wäre die genau die gleiche Nachricht 1:1 bekommen hat und du das nur geschrieben hast weil wir recht gut miteinander waren. Das du den Beitrag von Wolfsky genommen hast und als deinen verkauft hast, geht meines Erachtens gar nicht. Bin somit dagegen, es sollte meiner Meinung nach noch etwas Zeit vergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dazon ()

  • Könntest eig. schon noch etwas Abwarten oder?

    Für nen Global Bann ist der Entbannungsantrag echt sehr mager und außerdem denke Ich dass du daraus noch nichts gelernt hast.

    Wegen das mit dem Leitfaden wäre ne Erklärung gut.

    Am besten du wartest noch ein paar Monate.


    Bin #dagegen

  • Wenn der andere Server deiner Meinung nach her "nicer" ist warum spielst du nicht einfach auf dem?

    Erstmal Leute für einem anderen Server abwerben und dann selber nicht drauf spielen und bereuen das man gebannt wurde?

    Ich verstehe die Logik dahinter nicht.


    #Dagegen weil ich denke das du einfach noch mehr User abwerben möchtest und dein Antrag für mich überhaupt keinen Sinn macht.

  • Also für mich sieht das so aus in dem Screenshot sagst du Blueberry ob er bock auf "Deutschland vs. Russland" hat was ich denke der server von Aventaria war der down genommen wurde wegen irgendeinem Grund auch immer und du jetzt keinen server mehr hast und deswegen einen Entbannungsantrag schreibst.

    Wolfsky's Ding zu klauen und wie man schon gesagt hat als "Dein Ding" zu verkaufen ist echt dreißt.

    von mir ein dagegen warte noch ne weile mit dem Entbannungsantrag und geb dir mehr Mühe

    Einmal editiert, zuletzt von Kopper ()

  • Du hast bei AV angefangen und nachdem es nicht mehr lief hat der C-Leiter geschrieben, dass die Community down geht, da es eh Geldverschwendung sei. Danach warst du bei Aze im M:RP Team und als der Server dort das erste mal Down ging, warst du wieder verschwunden und jetzt kommst du wieder nachdem es bei anderen nicht lief bei uns an? Du hast unsere Community ohne Reue "verkauft" und hast versucht Leute hier abzuwerben zu deiner aktuellen. Kannst noch Zeit absitzen, aber solange bin ich dagegen, vor allem weil dein Antrag einfach kein Prozent Ehrlichkeit oder Mühe vorweist.

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Berger“ zu „Entbannungsantrag | Berger“ geändert.
  • Leute chillt doch mal ein bissl, ihr stellt 50 fragen aufeinmal und ihr denkt er beantwortet direkt alle?


    Ich spiele zwar kein MRP, aber äußere mich auch mal. Zurzeit als ich aktiv auf MRP war, warst du auch Aktiv auf MRP. Und muss sagen das du viel RP gemacht hast und denke du würdest das so fortführen klar es ist scheisse was du gemacht hast, jedoch darf bzw. Kann man immer eine 2te Chance bekommen. Dieses #Dagür und auch #Dagegen ist sowieso nutzlos, der einzige der es entscheiden wird ist Hiraku, Jan oder Bailey.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Berger“ zu „Entbannungsantrag von Andre“ geändert.