Bearbeitung der Don+ Bewerbungen

  • Moin zusammen,


    hiermit schlage ich vor, dass in Zukunft der Wesirstab/Generalstab bei den Don+ Bewerbungen Mitspracherecht bekommt.


    Momentan ist es so, dass Don+ Bewerbungen in der TB bearbeitet werden. Dabei werden Stimmen von Leuten abgegeben, die den Bewerber kaum kennen und nur anhand der Bewertungen urteilen können.

    In der Vergangenheit kam es schon paar mal vor, dass Personen einen Don+ Job besetzt haben und diesen zu keinen Prozent verkörpern konnten und zudem noch die Arbeit schlecht gemacht haben. Der Wesirstab/Generalstab soll dies in Zukunft verhindern, indem die Person genauer unter die Lupe genommen wird. Bei den Emir/Vize Emir Bewerbungen ist es auch so. In den meisten Fällen wissen wir, wer des öfteren seine 5 Minuten hat und wer sehr gutes RP durchzieht.


    Natürlich kann man nicht im RP hingehen und über die Zukunft als komplett neue Identität sprechen, aber OOC ist das auf jeden Fall für den Wesirstab/Generalstab möglich, Gespräche im TS zu führen um eine gute Vorstellung über die Pläne der Bewerber zu haben.

    Ich würde gerne wissen, wie ihr zu diesem Vorschlag steht und freue mich über zahlreiche Kommentare.


    Grüße

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt