Erneute Bewerbung zum JvS Test-Supporter

  • Bewerbung zum JvS Test-Supporter

    Vorwort

    Seid gegrüsst Legionäre. Mit diesem Beitrag Bewerbe ich mich zum JvS Test-Supporter. Ich hoffe auf eine Positive Bewertung und natürlich viel Spass beim Lesen! Ich habe mich entschieden mich zu wieder zu Bewerben und hab nicht viel an der Bewerbung geändert da ich sie zurück gezogen habe.

    Inhaltsverzeichniss

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Stärken und Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Ingame Daten

    6. Warum ich?

    7. Gextention, Warns und Bans

    8. Kontaktmöglichkeiten

    9. Schlusswort

    Über mich

    Ich heisse Leon, bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich mag das Spielen von Videospielen besonders Garry's mod. Ich mag Allgemein die Richtung RP in Spielen also kenn ich mich auch verschieden damit aus. Ich hatte das Vergnügen auf Arma 3, GTA V und aus Garry's Mod auf Servern RP zu machen und immer erneut, hat mir das gefallen.

    Stärken und Schwächen
    Stärken [+]
    Schwächen [-]
    Geduldig Wird schnell Salty
    Hilfsbereit Pessimist
    Gut im Streit Lösen Manchmal Provokant (eher Selten)
    Konzentriert

    Onlinezeiten

    Montag - Freitag
    Samstag - Sonntag
    16:00 - 22:00 12:00 - Open end

    Die Zeiten Variieren oft, aber an der TB versuche ich (falls ich angenommen werde) immer da zu sein.

    Ingame Daten
    Jedi Orden
    Jedi Orden
    Neutrale Seite der Macht
    Leonor Dolorim
    Tobi Dolorim
    Boomian
    Jedi General
    Jedi Spion
    Rodianer
    Warum ich?

    Ich bin schon eine gewisse Zeit auf dem LOS JvS Server und der Spielspass ist mir immernoch nicht entgangen. Ich möchte gerne auf dem JvS Server Hilfe beileisten als Supporter. Ich war schon oft im Support und da konnte ich mir einen Einblick holen und es hat mir gefallen. Dementsprechend Bewerbe ich mich auch zum Test-Supporter. Ich hatte neulich viele Lücken wenns ums Wissen übers Regelwerk geht, darum habe ich mir das Regelwerk nochmal gründlich durchgelesen und kenne mich mit diesem nun auch gut aus.

    GExtention Warns und Bans

    Zurzeit habe ich keinerlei Ban's oder Warn's. Ich habe schon recht viele Spielstunden auf dem JvS Server und viele sind auch durchs nichts machen entstanden, diese würde ich mit Support Ticket's füllen sodass ich auch immer was zu machen habe. Hier noch [GExtention].

    Kontaktmöglichkeiten
    Discord Teamspeak Whatsapp Steam
    vBxndIt#3982 Leon Nur für leute die ich Privat kenne.
    Bandit
    Schlusswort

    Als erstes Bedanke ich mich für das Berücksichtigen meiner Bewerbung und hoffe ihr hattet Spass beim Lesen. Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe auf ein Positives Feedback. :D

    MfG Leon

  • Einen Wunderschönen,


    Du bist innerhalb der letzten Zeit mehreren Teammitgliedern wiederholt negativ aufgefallen. Das Ganze erstreckt sich von aggressivem/beispiellosen Verhalten im OOC bis hin zu Salz/Wutausbrüchen im Teamspeak. Da man als Teammitglied eher deeskalierend als andersrum wirken soll ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt. Selbstverständlich kannst du dich erneut bewerben.



  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt