Bewerbung zum TTT Supporter von Shinoa Hiragi | Souvive

• Steam Name
    Shinoa Hiragi [LOS]
    SteamID
    STEAM_0:1:86577413
    Mein Alter
    17
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198133420555
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Mir ist aufgefallen das, das TTT-Team Unterstützung benötigt und ich meine gerne anbiete. Ich habe gemerkt das oft ein paar User auf dem Server sind aber kein Supporter. Wenn jedoch kein Supporter aktiv auf dem Server ist, machen die Neulinge oft Blödsinn. Mir bereitet es Freude anderen Usern/Das Team unter die Arme zu greifen.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Weil ich ein oft rational denkender Mensch bin der nicht aus seinen eigenen Interessen handelt sondern mit Blick auf den ganzen Server. Außerdem sind Supporter gefragt und daher sollte der Grund reichen.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich spiele seit dem 06.08.2020 auf dem TTT-Server von Legion of Sensei.
    Meine Spielzeit insgesamt
    Ich habe derzeitig 33 Spielstunden.
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Nein, ich war noch nie in irgendeinem Serverteam. Somit ist es etwas Neues für mich. Dennoch denke ich das mir das Supporter dasein passen wird.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Grundsätzlich habe ich nur Probleme mit Usern, die nicht mit sich reden lassen. Denn in dem Fall kann man nicht in die Person eindringen und ihr sagen was Sie falsch gemacht hat.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ja, ich wurde einmal gekickt, weil ich meinen Namen in einer Runde geändert habe, aber schon tot war. Ansonsten gab es keine Auffälligkeiten.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein, ich wurde noch nie von irgendeinem LOS-Server gebannt.
    Warum gerade dieser Server
    Ehrlich gesagt ist mir dieser Grund nicht ganz klar, denn es liegt jetzt schon 1 Jahr zurück. Ein Frend hatte mir empfohlen auf dem MRP-Server zu spielen. Das war mein Anfang auf dem LOS-Server.
    Schlussworte
    Ich hoffe auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Meine Pause vom 14.08-21.08 habe ich im Forum gemeldet.(Ich war im Urlaub)

• Hiraku

Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Hiraku

Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT Test-Supporter | Souvive“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter von Shinoa Hiragi | Souvive“ geändert.