Bewerbung als KMD der Nato Infanterie

• Bewerbung zum Kommandanten der Infanterie

Sehr Geehrte Leser dieser Bewerbung,

Hiermit bewerbe ICH mich zu der stelle des Kommandanten der Nato Infanterie.

Vorstellung
    Vorweg möchte ich mich mal vorstellen: Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Dies ist auch der Grund warum ich innerhalb der Woche nicht der aktivste Mitspieler bin und es innerhalb der Woche mit der Aktivität schwankt. Ich spiele zeimlich häufig PC und bin seit mehreren Monaten sehr aktiv. Ich habe auch kaum Games, doch liebe dieses Spiel names "Garry's Mod" und starte dieses für gewöhnlich auch sofort sofern der PC an ist. Ich bin ingame der Herr Howard Clemens und besitze den Rang eines Majors.

Warum gerade ich?
    Ganz einfach: Erstens aufgrund meiner Aktivität.

Zweitens aufgrunddessen, dass ich mit vielen Regimentern gut zurecht komme und stets guten Kontakt pflegen kann. Somit gerate ich kaum in Konfrontation, doch auch hierfür gibt es natürlich Ausnahmen (s. drittens)

Drittens: Die Konfrontationen, die ich führe, beziehen sich meistens auf Gemeckere gegen meine "Schütztlinge", gemeint sind alle Infanteristen unter mir. Jedem dem es aufgefallen ist, sah, dass ich von meistens sprach. Dies hat einen Grund, denn die anderen Konfrontationen sind teilweise sinnlos oder drücken meine eigene Meinung aus.