Entschuldigung von Toni Leier

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    TeaRex
    Dauer
    21 Tage (3 Wochen)
    SteamID
    STEAM_0:1:156788524
    Nickname
    [LOS] Headfield hellcase.com[RLG]
    Warum wurdest du gebannt?
    Banngrund: Provokation im PM mit einen anderen User + provokantes Verhalten im Support

    Was ist passiert?: Ich weiß nicht wie ich genau anfangen soll also sage ich es einfach so, dass ich momentan auf Wolfsky nicht so gut reagiere/reagiert habe, da es in der vergangenen Zeit eine Situation gab, durch welche ich nicht mehr gut auf ihn zu sprechen war und auch wirklich direkt getriggerd war, wenn ich ihn gesehen habe. Es war folgende Situation auf der Map Highlands: Ich war als TFler an der Torwache und hab mich mit dem Grappling Hook auf den Turm hochgezogen. Als ich mich dann vom linken auf den Rechten Turm ziehen wollte, passierte es, dass ich weggebuggt bin und dadurch gestorben bin und @Wolfsky hat davor einen provokanten Funk abgesetzt und anschließend kam er zu meiner "leiche" und meinte: Karma halt." Daraufhin habe ich ihm per !pm geschrieben, dass er auch bald mal Karma abbekommen wird, da ich einfach wieder triggerd war wegen ihm. Und so ging dann der ganze Beef über PM los und ich habe halt gesagt, dass er sich nicht wundern brauch, wenn ich ihn irgendwann mal "ausversehen" abschieße (Habe ich aus reinem Salz zu ihm gesagt). Daraufhin meinte @Wolfsky dann:" Ja bekommst dann nen Warn dafür, hast aber eh nicht die Eier dafür." Ich meinte daraufhin wieder:" Ne ich lass mir nit wegen so nem Idioten wie dir nen Warn geben. Der Beef ging dann halt weiter und ich habe ihn auch als "hinterfotziges Arschloch" beleidigt, weil ich einfach sauer auf ihn war, da er mich ständig provoziert und auch wegen unserer Vorgeschichte. Daraufhin kam halt von ihm die PM (mit der Absicht wieder provokant zu wirken),d ass ich dann jetzt doch meinen Warn bekommen werde". Daraufhin folgte dann der Support mit @Tearex. Ich habe von ihm die PM bekommen, dass er mich tpn wird. Eigentlich wollte ich, als die PM kam, AFK gehen um mich ein wenig abzuregen und dann zum Support. Ich wurde in den Support teleportiert und wusste direkt schon, dass das wieder böse für mich enden wird, weil ich noch komplett sauer war und eigentlich ne Pause von 30 min gebraucht hätte. Ich dann natürlich wie ich so drauf bin wenn ich angepisst bin auch im Support aufmüpfig gewesen und komplett sauer... Da ich mich halt eben benachteiligt fühlte von @TeaRex und ich nie wirklich ausreden durfte und deswegen noch mehr sauer wurde habe ich dann irgendwann einfach:"Leck mich!" zu ihm gesagt, da ich einfach keinen Bock mehr hatte, weil ich nie ausreden durfte. Er meinte, dass ich halt nicht so weit ausholen solle, doch ich sagte ihm auch, dass es nötig ist, damit er das ganze versteht.
    Das Ende vom Support war halt folgendes, dass ich meinen Bann bekommen habe.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich war ein paar Minuten nach meinem Bann auf den TS gegangen und habe dort das Gespräch mit TeaRex und @Wolfsky gesucht. Doch zuerst war ich im Support channel, welcher aber nicht funktionierte. Daraufhin wurde ich von @Knecht gemovet, und habe mit ihm vorerst mal gesprochen. Kurze zeit später kam dann auch TeaRex dazu und ich konnte es soweit auch mit ihm klären und habe mich auch bei ihm entschuldigt. TeaRex es tut mir nochmal leid, was ich zu dir gesagt habe, ich habe mich einfach benachteiligt gefühlt und war deswegen noch schlechter drauf als davor auch schon. Während dem Gespräch mit TeaRex habe ich auch Wolfsky angestupst und ebenfalls gefragt, ob ich mit ihm reden könnte und wir das klären könnte, da ich halt doch Klärungsbedarf habe. Wolfsky war auch bereit für dieses Gespräch und nachdem ich dann mit TeaRex fertig war haben dann Wolfsky und ich gesprochen. Wir haben uns auch wieder vertragen und ich konnte ihm auch mal alles genauer erklären, warum ich so scheiße auf ihn reagiert habe/ immer triggert war, sobald ich ihn nur gesehen/gehört habe. @Wolfsky meinte selber bei dem Gespräch, dass er nicht wollte, dass ich gebannt werde, sondern jedeglich nur eine mündliche Verwarnung von TeaRex bekomme und dass es dann damit auch für ihn geklärt wäre. Ebenfalls meinte er auch, dass er zu dem Zeitpunkt des Beefs auch schon nicht allzu gut drauf war und ja wenn sich zwei salzige Personen begegnen, nimmt es halt kein gutes Ende.
    Auch nochmal an dich @Wolfsky: Es tut mir leid, was ich dir dort an den Kopf geworfen habe. Du machst deine Arbeit als KMD sehr gut und ich hätte einfach viel früher mal das Gespräch mit dir suchen sollen anstatt mich weiter mit dir zu beefen und dich zu beleidigen.
    Ich hoffe, dass du @Wolfsky und du @TeaRex mir das verzeihen könnt.
    Ich werde in Zukunft versuchen mich mehr zusammen zu nehmen oder werde dann direkt im /looc, im /ooc oder im Ticket schreiben, dass ich für 15-20 Minuten weg muss um mich zu beruhigen.
    Einen schönen Tag noch

    Ich muss hier kurz was reinschreiben, sonst kann ich das nicht hochladen. Das Forum sagt, dass ich dieses EIngabefeld ausfüllen muss, da sonst meine Angaben "ungültig" sind.

  • Zeref

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Es ist nicht das erste Mal, dass du Leute per PM beleidigst oder provozierst. In vergangenen Supports bist du bisher immer glimpflich davon gekommen (Keine Ahnung wie, besonders weil du einfach Supps verlassen hast ohne das diese beendet wurden), trotz alledem tut dir diese Auszeit ganz gut (auch wenn ich nicht daran glaube, dass du dich danach gebessert hast).

  • Gefühlt für jede Sanktion die du erhalten hast bist du als ich noch aktiv gespielt habe in den Support gekommen hast rumgesalzt. In Supports warst du auch immer sehr toxisch unterwegs und hast auch letztens erst von Felix eine Woche Ban wegen Beleidigung kassiert. Solltest die Zeit abwarten.

  • Gefühlt für jede Sanktion die du erhalten hast bist du als ich noch aktiv gespielt habe in den Support gekommen hast rumgesalzt. In Supports warst du auch immer sehr toxisch unterwegs und hast auch letztens erst von Felix eine Woche Ban wegen Beleidigung kassiert. Solltest die Zeit abwarten.

    Du warst aber nicht bei dieser Situation dabei gewesen und des weiteren habe ich danach auch mit Felix erneut gesprochen und es war einfach das gleiche, was Heute passiert ist. Damit meine ich, dass ich wieder in den Support geholt wurde, obwohl ich mich eig erstma beruhigen wollte.

  • Das du Aggressionsprobleme hast, durfte Ich ja auch schon erleben aber man sieht immer wieder, wie stark du dich in Situationen hineinsteigerst, obwohl du weißt, dass du dich abregen solltest. Man kann diese Aggressionsprobleme nicht immer als Ausrede nehmen, anderen den Spielspaß zu rauben. Man sollte auf jeden Fall Rücksicht nehmen, aber Du kannst die Userschaft nicht auf ewig mit deinen Ausrastern belästigen . Wenn du die 21 Tage ausgesessen hast und du die Situation aufgearbeitet hast, wird man dir wohl auch wieder eine Chance geben können. Deshalb #Dagegen

  • Ich möchte nur noch einmal anmerken, dass es nicht darum ging, dass ich gebannt werden soll laut der Aussage von Wolfsky es ging jedeglich darum, dass ich eine mündliche Verwarnung bekomme. Des weiteren habe ich meine letzten Banns immer abgesessen und habe keinen Antrag gestellt. Ich habe diesen Antrag auch erst nach der Absprache mit TeaRex geschrieben und ihm auch dort schon erklärt, was Wolfsky und ich besprochen haben. Zwischen Wolfsky und mir ist von meiner Seite aus alles geklärt und kein böses Blut mehr zwischen uns. Es wurden gestern von beiden Seiten aus Fehler gemacht und das kam auch in dem Gespräch mit ihm aufm TS zum vorschein.

  • Guten Tag,
    sorry für die Verspätung.

    Zuallererst möchte ich mich für meine Verspätung entschuldigen.

    Ich finde es gut, das du deine Taten einsiehst, jedoch muss ich leider sagen, das ich deinen Entbannungsantrag ablehnen werde,
    aus dem einfachen Grund das dir eine Auszeit von MRP sicherlich sehr guttun würde und du nochmal über einige Sachen nachdenken kannst und ob du wieder Beef mit anderen per PM anfängst.


    Du wurdest ja nicht das erste Mal wegen Provokation gebannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das MilitaryRP Admin-Team

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entschuldigung an Wolfsky und TeaRex“ zu „Entschuldigung von Toni Leier“ geändert.