Entbannungsantrag von VeltroX

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Teamspeak
    Ausführendes Teammitglied
    Fabe
    Dauer
    14 Tage
    SteamID
    ///
    Nickname
    haha, omegalul
    Warum wurdest du gebannt?
    "schade"
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Weil der Ban unnötig war.

    Hola. Ich wurde soeben von Fabe für 14 Tage vom TS gebannt mit der Begründung "schade".

    Die Situation:

    Wir wollten ein 4v4 gegen ihn machen in League of Legends, er hat daraufhin unseren Mate aus der Fl entfernt nach dem er "haha" geschrieben hatte. Ich bin danach auf den Ts gegangen und habe ihn aus Joke geschrieben "wirft einfach unseren mate aus der fl weil wir nen 4v4 machen wollten, abgehoben". Oder sowas in der Art.

    Ich finde das Verhalten sehr kindisch und unreif da ich nach dem ich rejoined bin (mein ts ist gecrasht) direkt von ihm gebannt wurde, ohne irgendeine Vorwarnung oder ein Gespräch.

    12/10 Premium Teamspeak Teammitglied.


    P.S. Das ist kein Troll, bevor das hier jemand denkt. Ich bin nicht die Art von Mensch die bei anderen rumtrollt.


    Meiner Meinung nach sollte der Ban aufgehoben werden und Fabe dafür bestraft werden, da er obviously seine Rechte ausgenutzt hat.


    Gruß
    VeltroX

  • Rhaast

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Auch wenn der Bann an sich schon entfernt wurde, möchte ich kurz ein kleines Statement meinerseits loswerden.

    Der Bann war mehr oder weniger grundlos, das streitig zu machen ist eigentlich unmöglich. Trotzdem möchte ich kurz mein Motiv hinter diesem Bann erläutern.

    Reeps hatte mich bei League angeschrieben, er solle nach einem 4v4 Fragen. Ich selbst pflege keinen Kontakt mehr zu Reeps und hatte das eigentlich auch nicht vor (was nicht direkt bedeutet ich würde ihn abgrundtief hassen). Auf diese Herausforderung reagierte ich mit einem "haha" und entfernte ihn aus meiner FL.

    Daraufhin wurde ich im TS von einem Client mit dem Namen "haha" angeschrieben (Text steht in etwa so oben) und der Client hat die Verbindung direkt danach getrennt.

    ich selbst hab das eher als Trolling/Spam/Provokation aufgenommen. Da das ganze auch nicht unter echtem Namen und mit anschließendem Disconnect geschehen ist hab ich zu diesem Bann gegriffen.


    Ich selbst würde das ganze auch jeder Zeit wieder genau so angehen und sehe keinen schlimmen Fehler meinerseits.


    Reeps weiß wie ich zu ihm stehe, deswegen sollte ihn das Entfernen gar nicht so überraschen.

  • Fabe

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf dem TS weil ich unnötigerweise gebannt wurde“ zu „Entbannungsantrag von VeltroX“ geändert.