Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Oggyi

  •        Bewerbung zum DarkRP Teammitglied

    Moin,

    hiermit bewerbe ich mich auf dem zukünftigen DarkRP Server zum Test-Supporter. Ich freue mich auf eure Kritik und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Dominik oder besser bekannt als Oggyi, ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit auf einem Berufskolleg welche in der Nähe von Dortmund liegt, die Ausbildung zum Kinderpfleger, um danach den Erzieher abschließen zu können.

    Warum ich?

    Da ich mich schon seit langer Zeit für RP innerhalb des Spieles Garry´s Mod interessiere, ganz besonderes im Bereich DarkRP, wo ich vor gut einem Jahr bereits in einer anderen Community tätig war als Supporter/Moderator, bis zu dem Rang des "HeadMentors" (Ähnlich zu stellen wie Head-Admin). Dort habe ich Neuankömmlinge ausgebildet, Konzepte als auch Tests geschrieben und das Ausbilder Team geleitet.


    Ich habe über 2000 Stunden DarkRP Erfahrung und kenne daher gut mit dem Spielmodus aus, als auch das RP auf diesem Spielmodus. Ebenso ist es zu erwähnen, das ich sehr viele Supports in dieser Zeit geführt habe hatte.

    Allgemeine Daten

    Steam

    GExtension

    Teamspeak: Oggyi

    Discord: Oggyi#4062


    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit16:30 - 21:30
    16:30 - 21:3016:30 - 22:3016:30 - 21:3016:00 - OE14:00 - OE14:00 - 23:00


    Stärken und Schwächen


    Stärken:
    Schwächen
    [+] langen Geduldsfaden
    [-] Zu Nett
    [+] Empathiefähigkeit
    [-] Legastheniker
    [+] Ruhiges Verhalten
    [-] fällt schwer nein zu sagen
    [+] Teamfähig und strukturiert
    [-] Wenig Erfahrung auf dem DarkRP Server
    [+] Humorvoll///

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf positiven Feedback, Gute nacht.

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter I Oggyi“ zu „Bewerbung zum DarkRP Test-Supporter | Oggyi“ geändert.
  • #dafür :MonkaBinoculars:

    Abgesehen davon, dass du in guter Zusammenarbeit mit mir den Haushalt der IS Piloten schiebst, glaube ich, dass du geeignet für den Posten bist, da du laut eigenen Angaben ein erfahrenes Stück Eisen im Spielmodus DarkRP aber auch dem Supporten zu sein scheinst.

    Zudem weiß ich von dir, dass du dich an Regeln hältst und diese auch durchsetzen kannst.

    Schon ein geeigneter Dude in meinen Augen

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt