Bewerbung zum Test-Supporter | DarkRP

  • ╔════════════════╗

    «Inhaltsverzeichnis»

    Vorworte

    Informationen über mich

    Onlinezeiten

    Kontaktmöglichkeiten, Steam und Gextension

    Stärken und Schwächen

    Was will ich als Test-Supporter erreichen?

    Wieso sollte ich als Test-Supporter angenommen werden?

    Habe ich Erfahrungen als Team-Mitglied in anderen Communitys?

    Schlussworte

    ╚════════════════╝




    ↪ •╞ Vorworte ╡• ↩

    Guten Tag an alle Leser! Heute bewerbe ich mich zum Posten eines Test-Supporter auf dem DarkRP Server von Legion Of Sensei. Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

    Habt viel Spaß beim Durchlesen!


    ↪ •╞ Informationen über mich ╡• ↩

    Mit echtem Namen heiße ich Adem und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Österreich genauer gesagt aus dem Bundesland Niederösterreich. Ich bin in der 2. Klasse, in einer Fachschule, im Bundesland Oberösterreich. Und für Member die länger dabei sind, ich bin/war unter dem Namen Cypher Diaz in allen deutschen Communitys bekannt.


    ↪ •╞ Onlinezeiten ╡• ↩

    Montag - Donnerstag

    15 - 24 Uhr

    (Kann durch die Schule oder anderem abweichen)

    Freitag 15 - 24 Uhr (Kann durch die Schule oder anderem abweichen)
    Samstag Open End (Kann durch anderweitige Beschäftigungen abweichen)
    Sonntag 12 - 24 Uhr (Kann durch anderweitige Beschäftigungen abweichen)
    Feiertage Open End (Kann durch anderweitige Beschäftigungen abweichen)

    Ich als normaler Mensch kann diese Onlinezeiten nicht IMMER einhalten. Deshalb bitte ich um Verständnis. Zudem habe ich noch nicht meine eindeutige Stundentafel zur Hand


    ↪ •╞ Kontaktmöglichkeiten, Steam und GExtension ╡• ↩

    Telefonnummer: [Auf Anfrage]

    Forum: Apache

    Teamspeak: Apache

    Discord Tag: La Rouge#0354

    Mein Steamlink: [LOS] Apache

    Mein GExtensionlink: GExtension


    ↪ •╞ Stärken und Schwächen ╡• ↩

    Stärken Schwächen
    | Erfahrungen als Streitschlichter | Ungeduldig
    | Erfahrungen im Supporten | Laut
    | Freundlich
    | Stur
    | Zuvorkommend | Detailverliebt
    | Durchsetzungsvermögen | Skeptisch
    | Ideenreich | -


    ↪ •╞ Was will ich als Test-Supporter erreichen? ╡• ↩

    Als Test-Supporter will ich faire und Ergebnisreiche Supports führen, um somit das Spiel Erlebnis der Nutzer zu steigern und angenehmer zu machen. Durch meine Aufmerksamkeit auch während späten Zeiten, will ich versuchen rund um die Uhr (solange ich da bin), Regelbrecher ausfindig zu machen, um diese zur Rechenschaft zu ziehen. Ich bin ein Amateur+ in LUA, dennoch habe ich ausreichend Erfahrung um dem Server auf technischer Ebene zu unterstützen. Zudem will ich den Server zusätzlich mit meiner Begabung, neue Ideen aus dem Nichts zu schaffen, unterstützen. Der erste Eindruck und die immerwährende schöne Spielerfahrung aufrecht zu halten, liegt in den Händen des Serverteams. Denn wer will auf einem DarkRP Server, wo ausschließlich Regelbrecher spielen, mehr als eine Stunde spielen? Deshalb will ich sorgen, dass die Neuankömmlinge einen guten Eindruck bekommen, indem ich versuche all ihre Fragen zeitgerecht und präzise zu beantworten.



    ↪ •╞ Wieso sollte ich als Test-Supporter angenommen werden? ╡• ↩

    Also einer der wichtigsten und ausschlaggebendsten Gründe ist das ich eine herausragende Erfahrung im Bereich "Team-Mitglied" aufweisen kann und somit eine exquisite Bereicherung für das Team bin. Zudem habe ich eine grandiose Aktivität was Regelbrecher die Suppe ganz schön versalzt. Ich würde auch regelmäßig meinen Input dazugeben in Form von Vorschlägen und Verbesserungen. Auch im Bereich LUA könnte ich weiterhelfen und erklären sollten Developer nicht erreichbar sein. Das Serverteam ist zudem auch mager besetzt und eine erfahrende und helfende Kraft, kann das Team glaube ich gut gebrauchen. Auch als Führungsposition habe ich Erfahrung und kann somit in dem Bereich (insofern gebraucht) gut aushelfen.


    ↪ •╞ Habe ich Erfahrungen als Team-Mitglied in anderen Communitys? ╡• ↩

    Ich hatte genug, ziemlich viele sogar.


    TTT Admin | GGC

    Basewars Moderator | GGC

    M:RP Korea VS Amerika | GGC

    SCP-RP Moderator | Ragee

    Superadmin CityRP | SG

    Superadmin MafiaRP | SG

    TS3-Moderator | SG

    Etliche Einheitsleitungen | SG

    SWTOR Moderator | SG

    Serverleiter Japan VS Allies | GA

    Techniker | GA

    Serverleiter West- VS Ost-Bündnis | GA

    Forum-Verwalter | GLG

    Projektleiter Midas- VS Thanatos-Koalition (M:RP) | GLG

    Netzwerkadministrator | RNG


    ↪ •╞ Schlussworte ╡• ↩

    Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung zum Test-Supporter. Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

    Ich wünsche euch noch einen schmackhaften Tag. Auf Wiedersehen!


    Mit freundlichen Grüßen Apache/Cypher Diaz

    Einmal editiert, zuletzt von Cypher ()

  • "perfektionistisch" ist allgemein als Mittel bekannt seine Schwächen zu strecken um nicht arrogant zu wirken, aber du hast anscheinend 500 IQ. Im Gegensatz zu allen anderen hast du nämlich nichtmal Perfektionistisch geschrieben, sondern das ganze auf ein neues Level gebracht in dem du einfach

     | Detailverliebt

    Und

     | Hohe Ansprüche

    geschrieben hast. Props gehen raus

  • Aufgrund deiner Vergangenheit und deiner "nicht Besserung" bin ich gegen deine Annahme.

    Du hast in SG/GA/RNG Communityausschlüsse aufgrund von Vertrauensbruch.

    Weder bei GA noch bei RNG waren es Vertrauensbrüche also, wenn dann solltest du dich richtig informieren. Bei SG ist es eine komplett andere Sache. Zudem habe ich dir schon teils gesagt was bei RNG abging.

    Und was genau meinst du mit "nicht Besserung"? In was sollte ich mich verbessert haben deiner Meinung nach?




    "perfektionistisch" ist allgemein als Mittel bekannt seine Schwächen zu strecken um nicht arrogant zu wirken, aber du hast anscheinend 500 IQ. Im Gegensatz zu allen anderen hast du nämlich nichtmal Perfektionistisch geschrieben, sondern das ganze auf ein neues Level gebracht in dem du einfach

    Und

    geschrieben hast. Props gehen raus

    Ich bin ehrlich "hohe Ansprüche" habe ich zu 50 % als Platzhalter zugefügt, das hab ich aber ganz einfach aus dem Grund getan das Geheul groß wird, wenn die Stärken und Schwächen nicht ausgeglichen sind. Ich tue es dennoch raus.




    Du bist erst kürzlich wieder aktiv und willst direkt einen TM-Posten?

    Na ja, es stimmt schon das ich kürzlich auf den Gameservern wieder aktiv bin, jedoch bin ich auf Discord und Forum gut unterwegs was die Aktivität angeht.

  • Ich bin ehrlich "hohe Ansprüche" habe ich zu 50 % als Platzhalter zugefügt, das hab ich aber ganz einfach aus dem Grund getan das Geheul groß wird, wenn die Stärken und Schwächen nicht ausgeglichen sind. Ich tue es dennoch raus.

    Es gab noch nie Mimimi wenn es mehr Stärken als Schwächen sind, nur wenn jemand die Schwächen gestreckt hat. Ist ja schön das du jetzt ehrlich bist, hilft dir aber auch nichts wenn du davor in der Bewerbung gelogen hast um besser da zu stehen.

  • Du bewirbst dich aber als Supporter auf einem Gameserver und nicht für den Discord oder das Forum. Somit macht deine Argumentation keinen Sinn.

    Stimmt schon, es macht keinen Unterschied, ob ich jetzt aufm einem der Gameserver bin oder auf dem Forum. Die Hauptsache ist das man ein wenig weiß wie ich drauf bin. Und man bekommt sowieso nichts mit, wenn ich jetzt auf dem JVS Server Padawan bin oder auf dem M:RP Server ein Rekrut, oder weißt du wer Rekrut Ibrahim Abou-Chaker ist und Bescheid weißt was er gemacht hat. Klar es ist vom Vorteil, wenn man sich einen Namen auf den verschiedenen Server macht, aber das würde ich aber nur machen, wenn ich mich für die jeweiligen Server bewerbe. Die meisten kennen mich, wenn auch nicht jeder der jetzt ganz frisch dabei ist.


    Es gab noch nie Mimimi wenn es mehr Stärken als Schwächen sind, nur wenn jemand die Schwächen gestreckt hat. Ist ja schön das du jetzt ehrlich bist, hilft dir aber auch nichts wenn du davor in der Bewerbung gelogen hast um besser da zu stehen.

    Mich jetzt als Lügner abzustempeln kann ich nicht ab. Ich verstehe was du meinst, hast dich wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt. Und inwiefern sollte ich mich besser da stehen lassen wollen, nur weil ich eine Schwäche hinzugefügt habe die einer anderen ähnelt?

  • Mich jetzt als Lügner abzustempeln kann ich nicht ab. Ich verstehe was du meinst, hast dich wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt. Und inwiefern sollte ich mich besser da stehen lassen wollen, nur weil ich eine Schwäche hinzugefügt habe die einer anderen ähnelt?

    Ich stempel dich nicht als Lügner ab, faktisch gesehen bist du einer. Und ja, mir fällt nichts anderes ein als das du dich besser darstellen wolltest und es deswegen gestreckt hast, oder wolltest du einfach nur das man deine "Lüge" "aufdeckt" um schlechter dar zu stehen?

    Ich geh dann doch mal einfach mal von ersterem aus.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt