Entbannungsantrag von Meliodas

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Darki
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:79419304
    Nickname
    Meliodas
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt da ich erneut einen Warn bekommen habe nachdem ich Grade erst Entbannt wurde.
    Ich habe diesen warn bekommen da ich mit meinem Helikopter unabsichtlich in Kerox Helikopter gestürzt bin und einen der beiden Piloten tötete und damit VDM begang.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Erstmal möchte ich sagen, Willkommen zurück.

    Ich Entschuldige mich mit diesem schreiben an Kerox für meine Unachtsamkeit beim Fliegen und meine Tiefste Reue die ich verspüre nachdem ich seinen Helikopter damit Zerstörte. (sturzflug war nicht smart von mir)
    ich Entschuldige mich hiermit auch bei Darki für meine Inkompetenz im Regeln einhalten.
    Ich hoffe das ihr beiden mir meinen Fehler verzeihen könnt.

    Es gibt auch auch einen kleinen Faktor den ich nicht auslassen möchte, nähmlich das ich nicht ausweichen hätte.

    Ich habe die Situation mehrfach versucht nachzustellen im Sandbox Modus wobei ich das nach oben Ziehen des Helikopters vom ISler nicht nachstellen konnte aber bei allen 14 Versuchen hat keiner der
    beiden Helikopter überlebt. Entweder bin ich auf den Boden Gecrashed und habe den Rotor mitgenommen oder bin in den Helikopter gestürzt und beide Explodieren, bei meinen Versuchen gab es keine andere auskommen.


    Vielen Dank an all die Legionäre die sich dies durchgelesen haben.

    .

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Meine meinung: lasst den gebannt. Kein bock jeden monat einen neuen Antrag zu sehen wo er nen Perma kriegte. Er ist der größte rdmer und troller auf den server und wird öfters mit samthabdschuhen angepackt.


    Meliodas das ist das wv mal das du nen Perma hast? 7? 8? Ich habe aufgehört zu zählen. Du rdmst, trollst und nervst permanent Tag ein Tag aus, schreibst fast jeden Monat nen neuen Antrag auf entbannung oder eine Beschwerde. Es geht mir so dermaßen auf den Sack. Wenn du nur reintrollen willst hau ab. Du bist keine Bereicherung für den Server bzw für alle Server nicht. Bleib perma bannt und freue dich da das das mindestete ist was du verdienst.


    Deiner perma banns sollten bestehen bleiben weil es einfach nurnoch reicht mit dir.


    Dagegen


    Lg



    Edit: sorry für toxic aber versteht mich pls diesbezüglich

  • Du hast es geschafft 20 Bans zu bekommen gefühlt jeden Tag nachdem du auf TTT wieder entbannt wurdest hast du einen neuen bekommen. Hattest genug Chancen hast du aber alle verkackt. RP Fähig bist du auch nicht und ich denke du solltest gebannt bleiben für immer.

  • Ich weiß nicht was Ich zu diesem Entbannungsantrag sagen soll...

    Du hast mittlerweile 24 Banns [10 auf JvS, 8 auf M:RP, 6 auf TTT]

    Ebenso 15 Warns [10 auf JvS, 4 auf M:RP, 1 auf DarkRP]

    Die Chance dass du nach der Entbannung wieder gebannt wirst ist meines Erachtens echt hoch.

    Außerdem wurdest du vor 2 Monaten erst wieder Perma gebannt also etwas länger könntest du schon warten.

    Von mir gibts ein #dagegen

  • Meiner Meinung nach sollte es hier nicht um die 20 Banns gehen, wie es viele hier tun, sondern um den Entbannungsantrag und die dazugehörige Situation. Kann zu MRP generell leider nicht so viel sagen und möchte daher auch niemanden in Schutz nehmen, es ist mir eben aufgefallen.

  • §1 Allgemeine Regeln

    1. Gesunder Menschenverstand ist Grundvoraussetzung, wer sich dumm anstellt oder tatsächlich dumm ist, muss sich einen anderen Server suchen.

    Zu der Situation an und für sich, völlig unbelastet kann das mal passieren, aber auf Grunde deiner Vorgeschichte muss ich das etwas skeptischer sehen zudem wer dermaßen verkackt hat um direkt nach dem Entbannen wieder Gebannt zu werden, erfüllt in meinem Blickwinkel voll und ganz den Aspekt "dumm".

    Ich kann mich hier nur anschließen, ich finde du hast auf MRP nichts mehr verloren.

  • . Entweder bin ich auf den Boden Gecrashed und habe den Rotor mitgenommen oder bin in den Helikopter gestürzt und beide Explodieren, bei meinen Versuchen gab es keine andere auskommen.

    Damit gibts du zu dass du hättest ausweichen können wobei dann nur dein Heli kaputt gegangen wäre, was in Anbetracht deiner Bann und Warn Historie wohl die bessere Option für dich gewesen wäre.

    VDM kann jedem passieren, man sollte aber vllt wenn man 24 Banns oder wie viel auch immer du jz schon hast vllt nicht ein Regiment spielen in dem man schneller einen Warn bekommt als in den meisten anderen.


    Nicht böse gemeint aber vllt solltest du in einer anderen Community mal von vorne anfangen...

  • Johannes - JhNs

    Ich habe auch nicht den Plan wieder bei den Piloten Anzufangen sondern in ein anderes Regiment zu wechseln.

    Ich denke du hast meinen Satz Falsch Verstanden indem ich gesagt habe das ich Entweder den Rotor vom IS Heli mitgenommen hätte und alle sterben oder Ich Crash in den Heli und alle Sterben es gab kein anderes Auskommen.

    Es war schon ein Riesen glück das 1 IS Pilot überlebte


    Johannes - JhNs

    Ich habe auch ganz vergessen die Landschaft zu Beschreiben dies tut mir leid. Es war auf Portmounatains mit ca 40 Spielern direkt vor dem IS dorf (bisschen weiter zur Berg Seite) und wie viele schon festgestellt haben ist dies eine recht "laggy" map die viele Risiken für Piloten auf sich bringt da nach lags egal ob klein oder groß Fehler im System auftauchen wie das man plötzlich in eine Richtung gedreht hat in die man nicht wollte oder das die steuerung verrückt spielt und man nicht richtig ausweichen kann da der Helikopter in die Richtung zieht in die es bei der vor dem Lag ausgerichtete Positon zieht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Meliodas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Abend Meliodas,

    du hast 15 Warns und 24 Banns und mittlerweile auch 3 permanente Banns auf allen 3 Gameservern von uns angesammelt, weshalb ich dich nicht als Mehrwert für den Server, sondern nur als eine Belastung für den Spielspaß anderer User sehe.


    Aufgrund dessen lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.


    Du kannst es gerne in ein paar Monaten wieder versuchen, aber zum jetzigen Zeitpunkt scheint mit eine Entbannung sehr unpassend, in Ansicht dessen, wie frisch der Bann ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das MilitaryRP Admin-Team

  • Zeref

    Hat das Thema geschlossen
  • Zeref

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Antrag Meliodas“ zu „Entbannungsantrag von Meliodas“ geändert.