Bewerbung zum Test-Supporter | Ahreeen

  • Bewerbung zum Test-Supporter


    Gliederung

    1. Über mich

    2. Warum ich mich bewerbe

    3. Stärken und Schwächen

    4. IC-Daten

    5. Kontaktmöglichkeiten

    6. Schlusswort


    Über mich

    Mein Name ist Eren, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich, Wien. Zu meinen Hobbys gehören mit Freunden treffen, Computerspiele spielen oder auch ab und zu mal Fußball spielen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch teils mit dem PC, um mein Wissen darüber zu erweitern.


    Warum ich mich bewerbe

    Ich bewerbe mich, weil mir der Job als Supporter im Allgemeinen schon Spaß macht, da ich schon die Erfahrung als Teammitglied machen durfte, war zwar auf anderen Spielen ist denke ich mal trotzdem kein kontra. Außerdem übernehme ich gerne Verantwortung und das egal in welchem Bereich (Reallife miteinbezogen). Zum Schluss von diesem Absatz, mir macht der Server extrem viel Spaß, was ein weiterer Grund ist den Server noch mehr zu unterstützen.


    Stärken und Schwächen
    [+] Stärken[-] Schwächen
    [+] Kompetent[-] Ruhig
    [+] Teamfähig[-] manchmal ungeduldig
    [+] Humorvoll


    IC-Daten
    [tabmenu]


    Kontaktmöglichkeiten

    Teamspeak: Ahreeen

    Discord: Ahreeen#9464

    Steam: ♛ Âhrèèèn


    Schlusswort

    Damit bedanke ich mich fürs durchlesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

  • Ich weiß nicht ob du mich unter meinen Forum Namen kennst, aber ich bin dein Vize-Emir im GD und kann nur sagen, dass du ziemlich gutes RP spielst, kompetent bist und auch was drauf hast.

    Deine Bewerbung ist auch gut gemacht und meiner Meinung nach steht dir nichts weg, ich bin für deine Annahme.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • Sei gegrüßt Ahreeen ,


    Du hast gezeigt, dass deine Aktivität nicht niedriger wurde, und ich traue dir zu, dass das so bleibt. Wir laden dich herzlich zu einem Bewerbungsgespräch am Freitag, den 11.09, um 18.15 Uhr ein. Solltest du dort keine Zeit finden, melde dich Rechtzeitig bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen