Bewusstlosigkeit sichtbar machen

  • Meiner Meinung nach sollte die Bewusstlos Funktion so oder so entfernt werden, sehe dahinter kein Mehrwert, es bringt nichts sondern sorgt in den meisten Fällen nur für PainRP Brüche.


    Ich denke so wie du es dir vorstellst wird es nicht möglich sein genauso wird mein Vorschlag nur schwierig umsetztbar sein.


    Man muss sich zudem die Frage stellen wann man bewusstlos wird. In den meisten Fällen ist es bei einer Explosion wenn man nah dran ist, aber nicht nah genug um Tot zu sein. Und dann ist der Schaden am Körper so oder so sehr hoch, weshalb starkes MedicRp von Nöten ist, was oft ignoriert wird. Deswegen finde ich das finishen auch nicht tragisch. Zudem bin ich der Meinung dass man den User selten einen Vorwurf machen kann, wenn diese jemanden finishen, obwohl er nur bewusstlos ist. Die Person weiß es einfach nicht besser und denkt dann, dass diese durch die Explosion tot ist.

  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Anzeige des bewusstlos seins“ zu „Bewusstlosigkeit sichtbar machen“ geändert.
  • Wir werden diesen Vorschlag noch bearbeiten, solange du allerdings permanent von MRP ausgeschlossen bist, wirst du keine Vorschläge mehr verfassen. Grund dafür ist, dass du selbst keinerlei Spielerfahrung sammeln kannst, und deine "Meinung" nur durch Streams o.ä. bekommst.


    Solange du permanent gebannt bist, hast du ein Verbot weitere Vorschläge zu schreiben.

  • Wieso bringt man Vorschläge wenn man auf dem Server nicht spielen kann :cursing::thumbdown:



    Ja ist guter Vorschlag, da die Leute nachdem sie bewusstlos waren immer erstmal los rattern auf Gegner und kein RP einhalten

    Sani Rp wird ja bekanntlich auch jedesmal gemacht wenn von nöten ist.


    Außerdem wenn sich doch über Sachen beschwert wird kann man doch Vorschläge bringen um es zu verbessern und wenn man gute Ideen hat ist man doch in der Pflicht diese zu teilen

    Einmal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yata Misaki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gute nachmittag,


    Hiermit schlage ich vor das man einfügen würde das man sieht das jemand bewusstlos ist damit dadurch verursachte rdms nicht mehr möglich sind und deshalb keine reports, Warns etc entstehen.

    Ganz einfache Lösung.: Warte einfach 10-20 Sekunden, bevor du jemand den letzten Gnadenschuss gibst. Abgesehen davon bin ich ganz auf Jackdawxs Seite, weil die meisten leider nach dieser "Bewusstlosigkeit" direkt wie Rambo in die Gegner rein Stürmen.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt