Seid ihr hyped auf das neue COD:ColdWar ?

• FoxDie

Hat den Titel des Themas von „Seit ihr hyped auf das neue COD:ColdWar ?“ zu „Seid ihr hyped auf das neue COD:ColdWar ?“ geändert.
  • Nein bin ich nicht. CoD und allgemein so gut wie jeder Entwickler kann gute Trailer, aber CoD hat gezeigt wie sehr sie es verhauen können. Allgemein mag ich schon seit langem eher Battlefield, weil es mir einfach mehr bietet und gibt als CoD.

Ich bin eher "hyped" auf Cyberpunk2077, die neue Konsolen Generation und Star Wars Squadrons.

• Das ist irgendwie dasselbe wie letztes Jahr..
    Ich hab das Event auch gespielt und ja ich bin mega hyped.
    Von dem, was man gesehen hat, ist es geil so wie letztes jahr auch.
    Was sie am Ende mit dem Multiplayer machen ist entscheidend.

Also wird so oder so gekauft.

• Nein bin ich nicht. CoD und allgemein so gut wie jeder Entwickler kann gute Trailer, aber CoD hat gezeigt wie sehr sie es verhauen können. Allgemein mag ich schon seit langem eher Battlefield, weil es mir einfach mehr bietet und gibt als CoD.

Ich bin eher "hyped" auf Cyberpunk2077, die neue Konsolen Generation und Star Wars Squadrons.

Seit Battlefield 4 kam kein gutes mehr... Ich habe Battlefield V ziemlich lang gespielt, wurde aber auch immer wieder langweilig...

Ich hoffe, dass das nächste so wird wie drei und vier. Vor allem was die Zeit angeht, erste und zweiter Weltkrieg ist schon extrem ausgelutscht worden :C

Das ist irgendwie dasselbe wie letztes Jahr..
    Ich hab das Event auch gespielt und ja ich bin mega hyped.
    Von dem, was man gesehen hat, ist es geil so wie letztes jahr auch.
    Was sie am Ende mit dem Multiplayer machen ist entscheidend.

Also wird so oder so gekauft.

Ich hoffe, dass der Multiplayer gut wird :^J

Was ich nice fände, wären VIELE Variationen an Loadouts und Waffen

Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hamta7070 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich selbst interessiere mich quasi gar nicht für COD aber ich gucke mir sehr gerne Let's Plays von dem Zombie Modus an!

@Dhalucard @Ehrenmann Wer Dhalu für nen Ehrenmann hält muss Liken sonst verrät ehr ihn dduzfd8-75ebdc16-e0c8-4fa5-97e1-bbcf1e3e5864.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzJiMmZhZTk2LTgzOTMtNDVjOS1hMThlLTdiMTlkODc5OTBkMVwvZGR1emZkOC03NWViZGMxNi1lMGM4LTRmYTUtOTdlMS1iYmNmMWUzZTU4NjQucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.Y0AkZvVWaPQwH9llhTpLOwFDzarGb7-Gn2krcyoW5nU

ne aber mal ernsthaft, Call of Duty ist mir egal aber die Folgen von Dhalucard dazu sind echt interessant und machen echt Spaß beim Folgen! Da findet man sowohl Unterhaltung als auch Tipps zu dem neuen System!

Seit Battlefield 4 kam kein gutes mehr... Ich habe Battlefield V ziemlich lang gespielt, wurde aber auch immer wieder langweilig...

Jaaa komisch oder? thoughtful_by_sonica_chann-dcl10ti.png Ich habe Battlefield V auch ziemlich viel gezockt und hatte auch viel Spaß damit aber es hat sich bis zuletzt einfach nicht Rund angefühlt!

Irgendwie haben die es von Anfang an vergeigt. Schlecht ist das Spiel echt nicht aber im Vergleich zu den Vorgängern ist es echt nur ein trauriger Versuch.

Einmal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CryseTech mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Von Dhalucard habe ich früher besonders TTT gefeiert.. Das war immer richtig nice, vor allem, wenn man es gemütlich beim essen geguckt hat ^^

Und Battlefield V wurde mir persönlich ziemlich langweilig, weil ich nciht finde, dass das Spiel viel Variation hat...

Waffen-Änderungen waren nicht gut und die generellen Waffen der vier Klassen haben mir nicht so gefallen.

Und das Balancing einiger Waffen ist absolut misslungen. Ich habe immer Medic gespielt und finde, dass es nur zwei Waffen gab die man richtig spielen konnte ohne einen großen Nachteil zu haben...

Ich hoffe einfach, dass das neue Battlefield in der der aktuellen Zeit spielt mit viel Auswahl für Waffen-Aufsätzen/Waffen-Vielfalt :^)

Das selbe erhoffe ich mir beim neuen COD

• Seit Battlefield 4 kam kein gutes mehr... Ich habe Battlefield V ziemlich lang gespielt, wurde aber auch immer wieder langweilig...

Ich hoffe, dass das nächste so wird wie drei und vier. Vor allem was die Zeit angeht, erste und zweiter Weltkrieg ist schon extrem ausgelutscht worden :C

Battefield 4 war sehr gut und Battlefield 1 fand ich richtig gut und es hat echt lange Spaß gemacht. Ich weiß ehrlich nicht was du willst und das Game kann man auch heute noch sehr gut spielen. Gerade die Easter Eggs welche schon immer sehr gut waren wurden hier wieder perfekt umgesetzt. Das Setting wurde gut genutzt und die DLC's waren auch sehr gut bis gut. "Seit BF 4 kam kein gutes mehr" ist dabei einfach nur Bullshit.

Battlefield V hingegen war okay, aber immer noch deutlich unterhaltsamer für mich als das was CoD rausgebracht hat. Es war eindeutig nicht das beste BF, aber es war grundsätzlich okay und die Kampagne war ein nettes Goodie. Ich sehe den Teil auch eher als Testreihe und hätte mir auch mehr gewünscht, aber so ist das nun mal.

Außerdem das Setting als ausgelutscht anzusehen ist schon ziemlich doppelmoralisch. Nach deiner Logik müsste ja auch dann CoD WW2 von 2017 (1 Jahr früher als BF5) durch das Raster fallen. Ich sehe generell nichts als ausgelutscht an, man kann schließlich aus jedem "ausgelutschten" Szenario einen Hit machen.

Schlecht ist das Spiel echt nicht aber im Vergleich zu den Vorgängern ist es echt nur ein trauriger Versuch.

Battlefield V musste man lange dran bleiben, weil man sonst leicht abgehängt wurde, aber grundsätzlich hatte es ein gutes Konzept.

Und das Balancing einiger Waffen ist absolut misslungen. Ich habe immer Medic gespielt und finde, dass es nur zwei Waffen gab die man richtig spielen konnte

Die Balance Probleme waren zwar "lange" da, aber inzwischen finde ich die Balance eigentlich ziemlich gut.

Ich hoffe einfach, dass das neue Battlefield in der der aktuellen Zeit spielt mit viel Auswahl für Waffen-Aufsätzen/Waffen-Vielfalt

Ich würde eher etwas anderes wählen, was etwas frischen Wind rein bringt. Ob da jetzt die Gegenwart so gut ist wage ich auch zu bezweifeln, weil dann ist es wie bei CoD: "Ich will die alten Zeiten wieder und ein Old School CoD". Gerade darin sehe ich Gift für eine Reihe. Ich finde es besser wenn sie sich weiterentwickeln und was neues auswählen und eben nicht die Old School Schiene fahren, weil das einfach kein Können ist in meinen Augen. Ich finde Videospielreihen sollten Vielfalt haben und nicht immer wieder das gleiche bloß leicht geändert beinhalten. Das kann jeder. Das ist auch der Grund warum ich die CoD Community so abstoßend finde. Zum einen wollen sie scheinbar was anderes, zum andern wollen sie gefühlt 2009 zurück haben.

• Battlefield ist schlecht

Cod finde ich besser

• Ich werde es mir auf jeden Fall bei Release der PS5 mit der Konsole mit kaufen, gar keine Frage. Kann aber auch sein das ich mir die 70 Euro sparen, ich habe dann circa einen Monat lang Zeit ein paar Leuten zuzuschauen wie das Spiel am Ende ist. Und die Vertrauenswürdigkeit der Betas von Activision ist zu bezweifeln, man hat es ja bei MW gesehen. Also ich lasse mir Zeit, das COD läuft mir ja nicht weg und wirklich viel bringt es mir nicht es vorzubestellen, vielleicht ist es sogar günstiger beim Verkauf von der PS5 vielleicht gibt es ja ein Bundle? Mal sehen was die Zeit hergibt.

• Hab gerade zwei Urlaubstage eingegeben, um am 08. und 09.10.2020 direkt die Beta als Vorbesteller zocken zu können.

Natürlich haben die Konsolen wieder mal vor PC Zugang, was meiner Meinung nach nicht nötig ist, jedoch sind und bleiben die Konsolen (Playstation insbesondere) der zentrale Ort von der Spielereihe.

• Von Dhalucard habe ich früher besonders TTT gefeiert.. Das war immer richtig nice, vor allem, wenn man es gemütlich beim essen geguckt hat ^^

Und Battlefield V wurde mir persönlich ziemlich langweilig, weil ich nicht finde, dass das Spiel viel Variation hat...

Hah das geht mir genauso! Ich schaue mir auch gerne Dhalucard zum Essen an, vor allem weil man den Kontext in der Regel versteht auch falls man mal ne Sekunde auf den Teller statt den Bildschirm schaut. Ich bin halt so, ich kann gar nicht beim Zocken essen oder so! Das lenkt mich viel zu stark ab und dann Schaufel ich das Essen einfach nur so in mich rein aber ich lasse mir lieber Zeit für das Essen sonst isst man viel mehr als man eigentlich müsste... Hab früher gerne mal zum Beispiel beim Frühstück easy umgerechnet gut 3 Brötchen gegessen und war dann mega Müde und Schlaff zur Arbeit. Mittlerweile esse ich nur ein Vollkorn Brötchen zum Frühstück aber lasse mir dabei Zeit und es reicht! Bin satt und danach nicht Müde weil der Körper halt nicht alle Kraft auf die Verdauung setzen muss...

Okay das ist jetzt krass ab vom Thema aber der erste Satz hat mich halt irgendwie voll rein gezogen strange_smile_by_sonica_chann-dcl10tq.png

Was ich eigentlich sagen wollte, ich finde das Spiel hat echt enorm viel Variation! Ich weiß gar nicht wie du das Gegenteil meinen könntest, Maps, Waffen, Outfits, Fahrzeuge, von allem gibt es mehr als genug und weitaus mehr als man es sonst gewohnt ist! Aber ich würde gerne mal deine Meinung hören warum du meinst es gibt zu wenig Variation? Ich habe jetzt über 100 Stunden gespielt und Variation ist echt absolut kein Thema aber vielleicht hast du es auch weitaus mehr gespielt? Mich interessiert wirklich der Standpunkt anderer helmet_face_by_sonica_chann-dcl10uc.png

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Alle Infos die ich bis jetzt habe sind einfach geil...

NINJA IST WIEDER EIN PERK!!!!111ELF!!!!

• Das Spiel ist sehr gut und erinnert mich hart an die ersten Black-Ops Teile.

Aber das SBMM knallt absolut rein.

Falls das nicht geändert wird, wird das Game nicht bestehen können.

Selbst die besten Spieler wie Scump oder Intel sind dieser Meinung, also hoffe ich schwer, dass wird geändert und es gibt dann einfach wieder einen Ranked-Modus.