Bewerbung zu dem Charakter Plo Koon

  • Liebes JvS-Team, hier ist meine Bewerbung um den RP-Charakter Plo Koon.


    Das Erwartet Euch:


    1. OOC-Teil, Über mich

    2. Ingame-Teil (Meine Charaktere)

    3. Wer ist Plo Koon?

    4. Warum Plo Koon?

    5. Was sind meine Ziele?


    6611424-plokoon.png




    Über mich:

    Hallo, ich heiße Michael (am liebsten Michi), bin 17 Jahre jung und komme aus Bayern.

    Mit zehn Jahren, habe ich bei einem Freund den ersten Star Wars Film angeschaut (Teil 4, Eine neue Hoffnung).

    Dadurch, dass ich mit den “ersten” Sechs Teilen aufgewachsen bin, bin ich zwar kein großer Fan der neuen Teile, aber fand es amüsant diese anzusehen.

    Deswegen liegt mir Star Wars (vor allem die Kanonischen Geschichten, aber auch “Clone Wars”) sehr am Herzen und ich verdanke Star Wars einen wichtigen Teil meiner Kindheit.


    Und nun zu Euch: Eine Freundin hatte mir Garrys Mod in Bezug auf euer Star Wars-RP empfohlen. Nach den ersten Spielstunden war und bin ich süchtig.

    Man kann einfach in gewisser Weise das ausleben, was man als Kind immer wollte (bzw. was ich heute noch will :P). Jetzt will ich auf eurem Server Plo Koon zum Leben erwecken.

    Erreichbar bin ich hier:


    Discord: MyPe_Lp#5007

    SteamURL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198448652227/

    Ich bin normalerweise täglich online.

    Auf dem Server habe ich über 100 Spielstunden gesammelt.


    Ingame-Teil (Aktuelle Charaktere):

    Fraktion: Imperium

    Rang: Archivwache

    Level: 40

    Name: Kanta Dina

    Vorgesetzter: Meal



    Fraktion: Orden der Jedi

    Rang: Hüter  

    Level: 23

    Name: Guta

    Meister: Ima Gun-Di



    Fraktion: Ewoks

    Rang: Ewok

    Level: 0


    Wer ist Plo Koon?

    Spezies: Kel´Dor


    Geschlecht: männlich


    Größe: 1,88 Meter


    Gewicht: 80 Kilogramm


    Heimatplanet: Dorin


    - Mitglied des hohen Rates der Jedi

    - Plo Koon beherrschte die 5. Kampfform (Shien/ Djem So) so gut, dass er sogar Großmeister Yoda im Kmapf mit Trainingslichtschwertern besiegte

    - Stammt aus einer Familie, die schon öfter Jedi hervorgebracht hat, er wurde von dem Wookie Tyvokka über die Macht und das Lichtschwert unterrichtet

    - Bildete zwei Padawane aus und besaß im laufe der Zeit unterschiedliche Lichtschwertfarben. (Am Ende blau)

    - War Anführer des Wolfsrudels (104. Battalion)

    - Plo Koon hat ein besonderes freundschaftliches Verhältnis zu Ashoka Thano, da Sie von ihm nach Coruscant gebracht und dort zum Jedi ausgebildet wurde

    - Beteiligte sich an vielen Kämpfen (Klonkriege (z.B. Schlacht von Geonosis), Stark-Hyperraum-Krieg, etc...)

    - Ist sehr Gutmütig, Liebevoll und Zuvorkommend, aber behielt immer Ruhe und Gelassenheit

    - Hat das Schiffswrack und Lichtschwert den verstorbenen Jedis Sifo-Dyas gefunden, wodurch wichtige Forschungen starten konnten

    - Hatte Einzigartige Fähigkeiten (Smaragdblitze, er konnte Wasser formen)

    - Wurde bei der Order 66 in seinem Flugzeug abgeschossen und prallte in ein Gebäude

    - CC-3636 (Klonkommandant des 104. Battalions): „Er verhält sich ganz anders als alle Jedi, denen ich bisher begegnet bin.“


    Warum Plo Koon?

    Plo Koon ist für mich eine faszinierende, interessante Figur. Da er, um atmen und sprechen zu können (auf heimatfremden Planeten), eine Maske tragen muss,
    wirkt er auf den ersten Blick bedrohlich und böse.
    Doch wenn man sich ihn genauer Anschaut bemerkt man die Gutherzig- und mütigkeit. So kann man vor allem in Clone-Wars diese Eigenschaften erkennen
    (Plo Koon findet Ashoka. Man bemerkt, wie liebevoll er mit dem Mädchen umgeht).
    Auch hatte er ein umfangreiches Wissen über sämtliche Lebensformen und Naturwissenschaften.
    Er gilt als einer der besten und weisesten Jedi seiner Zeit. Dies liegt auch an einer besonderen Machtfähigkeit: Die Smaragdblitze (auch “elektrisches Urteil” genannt,
    sind orange-grün-farbene Machtblitze,
    die nur sehr selten von Jedi erzeugt werden konnten). Obwohl die Machtblitze bei den Jedi verpönt waren, da diese ein Symbol für die Dunkle Seite sind, erlaubte der "Rat der Jedi" Plo Koon diese weiterhin

    einzusetzen/zu erforschen. Koon sah nach langem Meditieren keine Gefahr , diese zu verwenden (beim Benutzen hatte er keinerlei Emotionen empfunden, die Ihn an die Dunkle Seite heran brachten).

    Zudem war er immer Ansprechpartner und Ratgeber für jüngere Jedi.

    Kit Fisto sprach über Ihn: "Ihm haftet etwas Altes an, doch er besitzt die Geschmeidigkeit der Jugend.“

    Aufgrund der vielen interessanten Eigenschaften wähle ich Plo Koon aus.


    Was sind meine Ziele?

    Ich will Plo Koon möglichst authentisch verkörpern. Die Charaktereigenschaften (Gutmütigkeit, Hilfsbereitschaft, Zuvorkommen, etc...) bringe ich automatisch mit.

    Das nötige Fachwissen über galaktische Naturwissenschaften und Lebensformen habe ich mir zum Teil schon angelernt. Da ich mich viel mit Plo Koon beschäftigt habe,

    kann ich seinen Charakter meiner Meinung nach gut nachahmen. Ich will, dass ein weiterer Jedi, den jeder schon einmal gesehen hat, auch auf den Server kommt.

    Ich glaube ein Jedi, der Ansprechpartner für die "jüngeren" Jedi ist und Rat spendet, fehlt noch. Ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen.



    Liebes Bearbeitungsteam von JvS, ich hoffe die Bewerbung hat Euch gefallen.

    LG,

    Michi :P

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung um den Charakter Plo Koon“ zu „Bewerbung zu dem Charakter Plo Koon“ geändert.
  • Deine Bewerbung geht ganz fit, wie Pascal da aber auch gesagt hat geht da sicherlich mehr. Was für mich aber ein kleines Dorn im Auge ist, ist deine Erfahrung im Weg und allgemein auf JvS. Du hast derzeitig knapp 100 Stunden auf dem Server und bist "nur" Knappe, deswegen frage ich mich ob du nicht dann nach der ein oder anderen Woche die Interesse am Weg verlierst. (Glaube mir ich kenne mich da aus )


    Dennoch die Bewerbung geht im RP habe ich dich weniger gesehen deswegen bleibe ich Neutral.

  • Du machst als Jedi knappe wirklich gutes rp und zeigst dich stets arrangiert. Leider kann ich aus Zeit Gründen und ähnlichen nicht so viel rp mit dir machen, wie ich gerne würde (Bin btw Ima günstiger Di). Ich würde dir den Job aber trotzdem zutrauen.

  • Hallo,

    die bewerbung ist sehr schön zu lesen finde auch nicht schlimm das du keine textboxen oder so benutzt hast könnte dich sehr gut als Plo koon vorstellen da ich mit dir viel rp gemacht habe und ein art ersatz meister/meisterin bin.

    bist sehr ruhig und kannst sehr gut aufgaben machen.

    bin dafür

    viel glück noch.

    LG Raul

  • Zeref

    Hat das Thema geschlossen
  • Zeref

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt