R6s PC oder Konsole?

  • PC oder Konsole 41

    1. PC (36) 88%
    2. Konsole (5) 12%

    hòla


    Wie ich gesehen habe gibt es einige Rainbow Spieler in der Community und meine Frage wäre spielt ihr lieber auf Konsole oder eher auf PC? Ich persönlich zocke häufiger auf der Konsole weil ich nicht so Lust auf Hacker habe allerdings hat man auf der Konsole nicht so viele Einstellmöglichkeiten was nicht so geil ist und gefühlt hab Platin Elo Zocken alle mit Keyboard.

  • Ganz klar PC.

    Ich hab früher selber an der Konsole gespielt und hab es da eigentlich auch halbwegs gefeiert, als ich aber angefangen hab am PC Rainbow zu spielen kam mir R6 an der Konsole echt viel zu lame vor.

    Am PC hast du besseres Movement, kannst viel entspannter und präziser aimen und Probleme mit Hackern hat ich nicht 1x.

  • Ich habe R6S auf dem PC sowie auf der Konsole gespielt und bin bei Beiden Accounts ca level 200,dazu muss ich sagen das man auf der Konsole zwar viel entspannter spielen kann z.B. Abends mit den Freunden locker oder Unranked.Auf dem PC hat man den Vorteil das,dass Movement einfach deutlich besser ist was es meiner Meinung nach besser zum generellen spielen macht,das es zwar auf dem PC Hacker gibt macht mir eigentlich kaum was aus,da ich schon gegen genügen von solchen Leuten gespielt habe und es mich nicht mehr so zum ragen bringt.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen