Abtritt als Ratsmitglied und nun auch als Meister | Louis

• Servus,

ich denke mal es ist schon lange an der Zeit, dass ich diesen Text hier schreibe. Ich bin schon ziemlich lange Meister der Gesandten und auch Ratsmitglied und denke, es ist wohl oder übel an der Zeit mein Amt niederzulegen.

Man könnte fragen, wieso ich keine Motivation habe oder seit wann. Seit wann ist ne ziemlich schwierige Frage, vermutlich seit 3-4 Monaten wenn nicht sogar länger und wieso? Ich weiß es selbst nicht genau aber zum einen dadurch, dass ich eben nur als Gesandten Meister gespielt habe oder eben wenn ich auf dem Server bin quasi voll geballert wurde von Fragen oder Sachen, die ich als SAdmin erledigen musste, was natürlich nichts Schlimmes ist, sondern dazu gehört.

Ein andere Grund ist, dass man einen durchgehenden druck hat, dass man aktiv ist etc. und man die ganze Zeit nur angepampt wird, wenn die Jedi schlecht drauf sind und generell einem die ganze Zeit ein miese Peter im Nacken sitzt. Ohne jemanden zu fronten, aber es ist einfach anstrengend und ermüdend. Mittlerweile ist es viel Besser geworden und kommt eigentlich nicht mehr vor, jedoch hat dies damals meine Motivation vertrieben.

Die Arbeiten als SAdmin zu erledigen machen mir immer noch Spaß ohne jeden Zweifel, aber das Dasein als Meister im Jedi Orden leider nicht mehr. Vielleicht wird es irgendwann aber wieder.

Trotz meiner hohen Inaktivität wurde ich noch nicht raus geworfen, was ich auch Nett finde, jedoch denke ich da ihr es nicht machen wollt, muss ich das eben selber machen.

Was jedoch auch ein entscheidender Faktor ist, an welchem wir arbeiten ist auch, dass User, aber auch leider TM's, sich gegenseitig nicht gönnen und das RP gerne probieren zu verweigern, wenn für sie nichts Gutes bei rumspringt. Der Server soll Spaß für jeden sein und wir wollen miteinander spielen und wenn man mal einen Angriff verliert, dann verliert man diesen eben und muss für 5–10 Minuten mal in den Baracken hocken und dann ist auch schon wieder alles vorbei und so gut wie niemand erhält bleibende Nachteile dadurch also nehmt das ganze nicht so ernst und gönnt den anderen bitte einfach mal damit das RP für jeden auf dem Server besser wird.

Ich werde als grauer Ritter weiterspielen, ja ich weiß ich habe kein externes Rp Richtung grauer gemacht, ich werds trotzdem machen lol. Zudem denke ich, dass ein Abtritt meinerseits auch notwendig ist um anderen die Chance zu geben. Ich bin nicht der einzige der diesen Schritt in Erwägung ziehen sollte ;)

Zusammenfassend kann man trotzdem sagen, dass mir die Zeit viel Spaß gemacht hat und ich könnte hier natürlich alle markieren etc, aber da wäre die Liste glaube ich etwas zu lang ^^

Weiterhin hoffe ich natürlich das beste für den Orden, nur eben ohne mich.

We lit

• We lit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaube so wie es dir geht, geht es auch vielen anderen, ob sie nun TM sind oder nur User mit höherer Position. Irgendwann ist bei jedem die Luft raus, bloß viele brauchen viel zu lang, um das einzusehen.

Hast auf jeden Fall in allen Positionen einen guten Job gemacht. Danke für dein Arrangement.

• Es war eine sehr sehr schöne Zeit mit dir. Wir waren sehr lange gemeinsam im Rat und haben jede Veränderung des Jedi Ordens mit erlebt, doch alles geht irgendwann zu ende. Warst ein guter und stets ein Ansprech Partner egal ob du aktiv warst oder nicht. Danke für deine Lange und Treue Zeit als RM.

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen