Abtritt als Ratsmitglied und nun auch als Meister | Louis

• Servus,

ich denke mal es ist schon lange an der Zeit, dass ich diesen Text hier schreibe. Ich bin schon ziemlich lange Meister der Gesandten und auch Ratsmitglied und denke, es ist wohl oder übel an der Zeit mein Amt niederzulegen.

Man könnte fragen, wieso ich keine Motivation habe oder seit wann. Seit wann ist ne ziemlich schwierige Frage, vermutlich seit 3-4 Monaten wenn nicht sogar länger und wieso? Ich weiß es selbst nicht genau aber zum einen dadurch, dass ich eben nur als Gesandten Meister gespielt habe oder eben wenn ich auf dem Server bin quasi voll geballert wurde von Fragen oder Sachen, die ich als SAdmin erledigen musste, was natürlich nichts Schlimmes ist, sondern dazu gehört.

Ein andere Grund ist, dass man einen durchgehenden druck hat, dass man aktiv ist etc. und man die ganze Zeit nur angepampt wird, wenn die Jedi schlecht drauf sind und generell einem die ganze Zeit ein miese Peter im Nacken sitzt. Ohne jemanden zu fronten, aber es ist einfach anstrengend und ermüdend. Mittlerweile ist es viel Besser geworden und kommt eigentlich nicht mehr vor, jedoch hat dies damals meine Motivation vertrieben.

Die Arbeiten als SAdmin zu erledigen machen mir immer noch Spaß ohne jeden Zweifel, aber das Dasein als Meister im Jedi Orden leider nicht mehr. Vielleicht wird es irgendwann aber wieder.

Trotz meiner hohen Inaktivität wurde ich noch nicht raus geworfen, was ich auch Nett finde, jedoch denke ich da ihr es nicht machen wollt, muss ich das eben selber machen.