Meine Bewerbung zum Havoc-Recon-Vize-Commander

  • Zuerst ein wenig zu meiner Person selbst


    Ich heiße jannik bin 14 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz und hiermit bewerbe ich mich zum Havoc-Recon-Vize-Commander


    Ich sage euch jetzt meine online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag


    13:00- 13:00- 13:00 13:00 13:00- 11:00- 11:00-

    20:30 20:30 20:30 20:00 Open-End Open-End 20:30


    Meine ingame Chars sind


    Michks lennex


    Havoc- sith-Akolyth

    Recon

    Captain

    level:4


    Jetzt kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen


    Ich kann gut zuhören kann nicht gut ausbilden

    Bin nett

    Manchmal auch ein wenig streng

    Respektvoll

    Aktiv


    Hier könnt ihr mich erreichen



    Steam


    [LOS]janninator


    Teamspeak


    jannik




    Wieso ich der V-CDR werden will



    weil ich mit dem commander Jannis neue Trainings und Missionen planen will und weil ich neue Konzepte reinbringen um die havocs noch effektiver im Kampf werden.




    Kommen wir nun zu meinem Rp-Char


    Name: Michks


    Geschlecht: Männlich


    Heimat: Naboo


    Dienstgrad: Havoc-Recon-Captain


    Die RP Geschichte von michks


    Es war ein heißer Sommer tag in nabbo als michks auf einmal ein paar havocs in der Stadt patrollieren sah und er dachte sich in diesem Moment das er auch einmal zu denn havoc gehören will.

    Aber als er seine eltern darauf ansprach haben sie einfach nur mit dem kopf geschüttelt und gesagt du wirst es nie schaffen zu ihnen zu gehören da kommen nur die besten der besten hin, er hörte irgendwann nicht mehr zu er wusste das er es irgenwann schaffen kann .als er 14 wurde hatte er sich fast täglich aus dem haus geschlichen um die havoc zu fragen ob sie noch platz haben ihn ihrer Truppe ich wollte unbedingt einmal in einer patrollie oder bei einem Schuss Training dabei sein, sie haben mich dann gefragt wie alt ich wäre, daraufhin sagte ich das ist 14 sei. Sie hatten mir erlaubt

    mit ihnen eine patrollie zu machen. Als ich 18 wurde hab ich die havoc gefragt ob ich mich denn havocs anschließen kann, abschließen nahmen sie mich mit nach tython und ich wurde ausgebildet.

    Ab dann arbeitete ich mich bis zum captain rang hoch, und kämpfe immer gerne mit meinem Trupp zusammen


    Jetzt komme ich noch zu eimem letzten schlussatz


    ich weiß das diese Bewerbung nicht reicht um V-CDR zu werden weil ich leider nicht weiß wie man so boxen einfügt aber trotzdem hoffe ich das ihr mir ein wenig feedback gibt was ich besser machen kann


    hiermit verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen angenehmen tag:saint:

  • Deine Bewerbung ist nicht das Gelbe vom Ei...


    Es sind sehr viele Rechtschreibfehler drinnen und sie sieht echt nicht sehr schön aus, sondern ist einfach nur unübersichtlich.

    Ich würde dir raten mit ggf. Tabellen und Boxen zu arbeiten und Überschriften einzubauen. Im RP habe ich bisher nicht viel von dir gesehen, aber derzeitig dagegen.

  • Abgesehen von den Punkten die Thunfisch bereits vor gebracht hat (kein Design, kein Inhalt, Rechtschreibfehler), gibt es den Posten des Recon-Vize-Commanders gar nicht. Der Commander und Vize-Commander sind allgemein und sind in keinem Regiment.


    Ich empfehle dir die anderen Bewerbungen anzuschauen und dir vllt etwas Hilfe bei Inhalt und Design zu holen. Falls du mit mit dem aktuellen Commander noch nciht gesprochen hast solltets du dies tun,. Bringt nichts wenn du dir mega viel Mühe gibst er aber schon von vorne rein sagt du sollst erst aktiver werden / zeigen was du kannst.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt