Entbannungsantrag von Heinz

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Pizza von Konkorte
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198326373742
    Nickname
    Abubakr Al-Salem
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich war heute Nacht ca. um 1:30 Uhr mit 2 Freunden auf dem MilitaryRP server, als Zivilist. Daraufhin sind wir zur NATO Basis gelaufen und haben uns an den Haupteingang gestellt. Als wir einen Soldaten sahen, fragten wir diesen ob wir ausgebildet werden könnten, dieser erwiderte mit einem Nein. Nachdem dieser uns aufforderte zu gehen, haben wir uns geweigert. (Es tut mir leid wir waren völlig übermüdet, wir haben nicht darüber nachgedacht welche Ausmaße unsere Taten annehmen können.) Wir sind weiterhin stehen geblieben bis uns ein anderer Soldat festnahm. Nach einer Diskussion ließ dieser uns frei und befahl uns zu verschwinden, sonst würden sie schießen. Was taten wir, wir provozierten dummerweise weiter und weiter. Als sie anfingen zu schießen rannen wir weg. Das war es nicht, wir kamen noch 3x wieder. Beim letzten Mal (2 Uhr) wurden 2 meiner Freunde festgenommen und haben weiter provoziert, indem sie sich z.B, entfesselten. Mein Spiel war zu diesem Zeitpunkt abgestürzt. Als Ich wieder draufkommen wollte, bekam Ich die Nachricht, dass Ich permanent für FailRP und Trolling gebannt wurde.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Zunächst möchte Ich mich, zudem im Namen meiner Freunde, entschuldigen. Es war sehr dumm und leichtsinnig von uns die Soldaten zu provizieren und es so zu einem Bann hinauslaufen zu lassen.
    Ich würde gerne weiterhin auf dem Server spielen, da mir das RP vor diesem Vorfall riesen Spaß gemacht hat. Die Leute sind freundlich und nehmen neue Leute herzlich auf. Auch die Absprache und allgemein die Organisation sind exzellent. Auf keinem anderen Server, auf dem Ich gespielt habe, waren die Leute so diszipliniert.

    Wie bereits gesagt, Ich möchte mich entschuldigen für diese hirnlose Tat. Diesen Bann hätte man sich total sparen können, jedoch haben wir es übertrieben.

    Ich hoffe Ihr lest es euch ganz durch und habt eventuell Gnade.

    Bis dahin, vielen Dank für eure Arbeit Jungs und Mädels, ihr seid ein Klasse team!


    LG Lenny

  • Lieber Christian, da Ich noch Schüler bin, waren wir gestern schon seit 6:00 Uhr wach da wir um 7:30 Uhr in der Schule sein mussten.


    MfG Lenny

  • TeaRex

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Wir haben in der Müdigkeit und der daraus resultierenden Dummheit die Soldaten provoziert. Mal ganz ehrlich, jetzt tu' mal nicht so als hätten wir jemanden getötet..

    Genau deshalb komplett dagegen.

    Anstatt komplette Verantwortung für deine Taten hinzunehmen wird es auf Faktoren wie die Müdigkeit geschoben + es wird runtergespielt als hättest du nichts schlimmes gemacht.

    Ihr meintet früh morgens auf den Server zu kommen und zu Trollen. Eure Entscheidung, eure Taten und damit habt ihr verbundene Konsequenzen bekommen.

    Vor allem so aussagen wie „Den Bann hätte man sich sparen können“ und „jetzt tu mal nicht als hätten wir jemanden getötet“ zeigen, dass du keine Verantwortung über deine Taten nimmst und es runterspielst als hättet ihr nicht zu dem Zeitpunkt einen der größten Regelbrüche begangen.

  • Genau deshalb komplett dagegen.

    Anstatt komplette Verantwortung für deine Taten hinzunehmen wird es auf Faktoren wie die Müdigkeit geschoben + es wird runtergespielt als hättest du nichts schlimmes gemacht.

    Ihr meintet früh morgens auf den Server zu kommen und zu Trollen. Eure Entscheidung, eure Taten und damit habt ihr verbundene Konsequenzen bekommen.

    Vor allem so aussagen wie „Den Bann hätte man sich sparen können“ und „jetzt tu mal nicht als hätten wir jemanden getötet“ zeigen, dass du keine Verantwortung über deine Taten nimmst und es runterspielst als hättet ihr nicht zu dem Zeitpunkt einen der größten Regelbrüche begangen.

    Du nimmst es falsch auf, bei Gott wir sind nicht drauf gekommen um zu trollen. Wir sind draufgekommen um Spaß zu haben. Unser eigentliches Ziel war es ausgebildet zu werden, jedoch wollte uns niemand ausbilden, weshalb es dann mit uns durchgegangen ist. Und ok, sag du Ich versuche mich drumherum zu reden, denk was du möchtest. Ja aber warum wird dann nicht erst verwarnt? Warum wurden meine Freunde im Gegensatz zu mir 14 Tage gebannt?


    Und noch was. Das mit "Den Bann hätte man sich sparen können" war darauf bezogen, dass unsere Aktion sinnlos war und wir uns den Bann hätten sparen können. Nicht wie du es aufgefasst hast.

  • Wir haben in der Müdigkeit und der daraus resultierenden Dummheit die Soldaten provoziert. Mal ganz ehrlich, jetzt tu' mal nicht so als hätten wir jemanden getötet..

    Wenn ihr merkt das ihr müde seit warum zockt ihr dann drauf? Zeigt mir nur eure unreife und dann noch die Aussage das ihr um 6:00 schule habt finde ich dann noch mehr lächerlich. Keine Soldaten getötet na und? Die habe wichtigeres zu tun als sich mit leuten abzugeben die selbst nach Schuss drohung (Fear Rp Bruch) weiterhingehen und Trollen.

  • Wenn ihr merkt das ihr müde seit warum zockt ihr dann drauf? Zeigt mir nur eure unreife und dann noch die Aussage das ihr um 6:00 schule habt finde ich dann noch mehr lächerlich. Keine Soldaten getötet na und? Die habe wichtigeres zu tun als sich mit leuten abzugeben die selbst nach Schuss drohung (Fear Rp Bruch) weiterhingehen und Trollen.

    Kein front aber mir sagt das gerade ein 16 Jähriger, der wahrscheinlich sein ganzes Leben in dieses Videospiel investiert und nichts aus seinem Leben macht, das bringt mich gerade zum lachen :D

    Nun denn, was soll man denn um 2 Uhr besseres zutun haben als Soldat.

    Ich will mich auch nicht mit euch rumstreiten, das bringt niemanden von uns weiter.

    Wenn wir nicht entbannt werden, dann werden wir nicht entbannt, ist dann halt so.


    Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende auch wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandergetroffen sind...

    LG

  • Kein front aber mir sagt das gerade ein 16 Jähriger, der wahrscheinlich sein ganzes Leben in dieses Videospiel investiert und nichts aus seinem Leben macht, das bringt mich gerade zum lachen :D

    Zu erst, Ja ich bin 16 und auch ich gehe zur Schule (muss sogar eine Halbe Stunde vor dir aufstehen =O)


    Also ein echter Soldat schläft entweder um 02:00 Uhr oder macht seinen Dienst (je nach Regiment etc...), da du aber kein echter Soldat bist hättest du ja um diese Uhrzeit schlafen können, immerhin musst du um 06:00 Uhr schon wieder raus ^^.

    Ich denke es wäre vorteilhaft wenn du dich etwas Erwachsener verhalten könntest, da dies deine Chance auf eine Annahme wesentlich erhöht.


    Edit:

    Wie heißen deine Kumpels eigentlich? Name, Steam ID o.ä.


    MfG

  • Ich war selber mit dabei. Fabian Siedler hat euch drum gebeten morgen bzw. heute Nachmittag wieder zu kommen für eine Ausbildung. Damit wurdet ihr dann verwiesen vom Tor. Ihr seid trotzdem stehen geblieben und euch haben Warnschüsse oder ähnliches gar nicht gejuckt und habt provoziert wie du es beschrieben hast. Sein Verhalten dann auf die Müdigkeit zu beziehen naja. Ich denke jeder könnte selbst um die Uhrzeit noch den klaren Gedanken fassen, dass das wohl ne scheiß Idee ist. Sehr stark auch mit einer Spielzeit von 4 Stunden schon einen Permanenten Ban zu haben. Es wirkt eher auf mich als werd ihr neue Spiele die weniger Interesse am Roleplay haben sondern eher daran eine Waffe zu kriegen und dann weiter zu machen. Kannst mich gerne Korrigieren wenn das nicht so ist.

    Ich bin #Dagegen da Wir keine neuen Spieler brauchen die nur anderen versuchen den Spaß am Spiel zu nehmen.

  • Wie Hiro (Tim Flow) schon so schön sagte war ich hier auch dabei, nun möchte ich noch einmal alles schön aufschreiben was du nicht erwähnt hast.

    Zu aller erst habe ich auf die frage ob ihr ausgebildet werden könnt nicht einfach mit einem "Nein" geantwortet sondern nett gefragt ob ihr nicht bitte einfach morgen zu normalen uhrzeiten kommen könnt daher ihr verstehen müsst dass halt um 1:30 Uhr Nachts niemand mehr lust hat 3 Zivilisten auszubilden. Nach der mündlichen aufforderung dann das Basisgelände zu verlassen habt ihr euch 3 mit verschränkten armen vors tor gestellt.. Warnschüsse haben euch überhaupt nicht interessiert und erst als wir mit langwaffen im Dauerfeuer in eure richtung geschossen haben habt ihr euch erstmal überhaupt einen schritt bewegt.

    Beim 2. mal seit ihr dann wieder zur basis gekommen und ich habe einem MP gesagt er soll euch festnehmen. Ihr habt euch bei warnschüssen nicht ergeben und habt auch nicht gerade angst gezeigt als wir mit langwaffen auf euch geziehlt haben.

    Dann hat euch Pizza von Konkorte mit dem grund: "Kommt wieder wenn ihr RP machen wollt" gekickt"

    Ihr seit halt alle sofort wieder gejoint und habt nochmal das selbe spielchen wie bei der 2. Runde gespielt

    Beim 4. mal stand ich auf dem aussichtsturm und habe gesehen wie ihr an der Mapboarder entlang an die Nato basis gecrouched seit.

    Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher ob du es warst der dann auch noch Offline-Flucht begangen hat als ich ihn festgenommen habe, aber das kann man ja bestimmt noch mal nachschauen.

    Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen und ich finde du hast den bann mehr als nur verdient, wenn man bedenkt dass du auch vorhin nur gekickt wurdest, und einfach wieder gejoined bist, und genau so weiter gemacht hast wie vorhin, du hast nichts daraus gelernt.. Und so würde es auch aussehen wenn du entbannt werden würdest.

    Daher von mir ein #dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian_ ()

  • Christian du warst nicht gemeint mit der Nachricht sondern Yata Misaki.

    Außerdem ist heute Samstag, wieso sollte Ich da um 6 Uhr raus müssen? :D

  • Warum sollten wir Angst zeigen als Zivilisten? Ich dachte es sei ein "Serious RP Server", wenn er so serious wäre, hätte die NATO 1. nicht auf Zivilisten gezielt,festgenommen und 2. hättet ihr vorher auf einer anderen Map keine Jetpacks gespawned womit IS und NATO rumfliegen können....sag was du willst.

    Das war Ich und dazu habe Ich geschrieben, dass mein game abgestürzt ist, musst du mal besser lesen Kollege...

    Schade, pauschal sowas zu behaupten. Wenn Ich entbannt werden würde, wäre wahrscheinlich jemand da der uns/mich ausbilden könnte...


    Aber wie gesagt, Ich wollte nur diesen Antrag stellen um vielleicht etwas zu bewirken aber ihr nehmt diese Sache einfach ein bisschen zu ernst Jungs. Man macht (meiner Meinung nach) nicht schwerwiegende Fehler und wird direkt behandelt wie ein Schwerstverbrecher. Aber jeder hat eine andere Meinung.

    Also will Ich euch mal nicht weiter damit nerven..

    Schönes Wochenende noch

  • Ich war selber mit dabei. Fabian Siedler hat euch drum gebeten morgen bzw. heute Nachmittag wieder zu kommen für eine Ausbildung. Damit wurdet ihr dann verwiesen vom Tor. Ihr seid trotzdem stehen geblieben und euch haben Warnschüsse oder ähnliches gar nicht gejuckt und habt provoziert wie du es beschrieben hast. Sein Verhalten dann auf die Müdigkeit zu beziehen naja. Ich denke jeder könnte selbst um die Uhrzeit noch den klaren Gedanken fassen, dass das wohl ne scheiß Idee ist. Sehr stark auch mit einer Spielzeit von 4 Stunden schon einen Permanenten Ban zu haben. Es wirkt eher auf mich als werd ihr neue Spiele die weniger Interesse am Roleplay haben sondern eher daran eine Waffe zu kriegen und dann weiter zu machen. Kannst mich gerne Korrigieren wenn das nicht so ist.

    Ich bin #Dagegen da Wir keine neuen Spieler brauchen die nur anderen versuchen den Spaß am Spiel zu nehmen.

    Ja das ist auch alles korrekt so, außer das mit dem Spaß/Ernst am RP. Du kannst nicht sagen ah, 4 Stunden gespielt und perma Bann, wenn du ein schwarzes Schaf bist und auf einen Admin triffst der gerade nicht so gute Laune hat, ihn dann noch provozierst kannst du auch schon mit 5 Minuten Spielzeit gebannt werden...

    Ich habe sehr wohl Interesse am RP. Ich spiele auf anderen Servern (schon länger) und habe auch mehr Spielzeit. Da bin Ich dann dementsprechend auch ein höherer Rang wie z.B. Stabsfeldwebel bei der BW.

    Ihr werdet nicht überzeugt sein, aber wenn Ihr mir eine Chance gebt, kann Ich es euch beweisen.

    Auch wenn die Chance gering ist, hoffe Ich man sieht sich im positiven Sinne wieder.

    LG

  • Man hat das regelwerk welches man sich mal ansehen sollte wo die Regeln des Servers sind.


    Wenn man jede Person in einem Kriegsgebiet vertraut das diese ein Zivilist ist würde der IS uns schon lange fertig machen.


    Serious Rp: wenn man bedroht wird keine angst zeigen und du redest über Serious Rp? Dazu kommt das respektlos Verhalten zu Soldaten (und wie geschrieben wurde beleidigen von Soldaten) und sich dann beschweren das man hier für sowas bestraft wird? Ganz ehrlich ich weiß nicht auf was für Server du vorher gespielt und dann wahrscheinlich auch gebannt würdest spieltest es interessiert mich auch nicht aber wenn du wie du sagtest schon auf so vielen anderen Servern spieltest müsstest du die Regeln kennen.

    Bleib einfach noch gebannt für ein paar Monate damit ihr wie gesagt realisieren könnt was ihr getan habt, lest euch das Regelwerk mal genau durch damit ihr kapiert was erlaubt ist und was nicht und fertig ist.


    Lg

  • Das war Ich und dazu habe Ich geschrieben, dass mein game abgestürzt ist, musst du mal besser lesen Kollege...

    Wenn du dein Game crashed steht da sowas wie "XYZ Disconnected from Server (Timed out)", wenn das nicht da stand wurde das wahrscheinlich als Disconnect in form von Offline-flucht aufgefasst.


    Wenn ihr als Zivilisten in ein Militärisches Schutzgebiet eindringt und die aufforderung der Soldaten ignoriert dann ist es zu 100% Nachvollziehbar das diese euch als Bedrohung warnehmen können und dann auch die dementsprechenden mittel anwenden (Warnschüsse etc.)


    Das mit dem Jetpack hinterfrage ich jetzt mal nicht.

  • Warum sollten wir Angst zeigen als Zivilisten? Ich dachte es sei ein "Serious RP Server", wenn er so serious wäre, hätte die NATO 1. nicht auf Zivilisten gezielt,festgenommen

    Das beweißt einfach nur wie sehr du das MRP Regelwerk gelesen hast, im RP müssen wir davon ausgehen das du ein IS Kämpfer sein könntest, vorallem wenn du das sperrgebiet einer Militär basis überschreitest ist es doch logischer menschenverstand dass du festgenommen wirst. In echt nimmst du doch auch deine Hände hoch wenn die NATO eine Razzia macht und alles und jeden durchsucht, vor allem wenn sie dann auch noch in deine richtung schießen und dein Leben in Gefahr ist.

    hättet ihr vorher auf einer anderen Map keine Jetpacks gespawned womit IS und NATO rumfliegen können

    Es war ca 0 Uhr und daher hat Jan (Projektleitung) zur abwechslung 5 Minuten vor einem Serverrestart ein paar jetpacks gespawned. So was kommt wirklich nur selten vor und schadet auch nicht, und nach dem restart ging das RP ganz normal weiter

    Das war Ich und dazu habe Ich geschrieben, dass mein game abgestürzt ist, musst du mal besser lesen Kollege..

    Wie Christian Whitehall schon sagte sieht man es im chat ob du disconnected bist oder dein Spiel abgestürtzt ist... Lügen bei einem Entbannungsantrag kommt nicht ganz so gut an min jung, vor allem nicht wenn du dich hiermit beim serverteam und der community entschuldigen möchtest...

  • Ich melde mich ma zu Wort, da ich die Person war, die den Ban ja ausgesprochen hat:
    Es kam ein Ticket rein, dass 3 Zivilisten FearRP brechen und FailRP begehen. Ich hab daraufhin die besagten Personen (also ihr 3) über knapp eine halbe Stunde lang beobachtet und konnte mehrere Regelbrüche und allgemeines Trolling feststellen. Ich habe daraufhin euch alle mit der Begründung gekickt, dass ihr auf dem Server wieder spielen sollt, wenn ihr bereit für RP seid, was jedoch gekonnt ignoriert wurde. Ihr habt mit eurem Trolling weitergemacht. Darum habe ich entschieden, euch alle permanent bannen zu lassen, da ich geschlussfolgert habe, dass ihr keinen Mehrwert für das RP bringt. Du hast nochmal Offline-Flucht bekommen, da im Chat und den logs: Disconnect by user steht. Genau dann, wo alle drei von Siedler festgenommen wurden.