Verbesserungen, Wünsche und Feedback zur neuen Map | JvS

  • Servus,


    wie man es schon in der Überschrift sieht, ist dieser Thread für mögliche Verbesserungen an der Map, aber auch Wünsche für neue Versionen gedacht. Falls ihr einfach so Feedback geben wollt könnt ihr das natürlich hier drunter auch gerne machen. Also schreibt einfach alles nieder was euch stört oder ihr anders gerne hättet oder etwas was ihr einfach zu der Map mal loswerden wolltet.

    Ich weiß nicht wie viele hier ihre Ansätze hinschreiben und wie verschieden diese sein werden weshalb ich vorab sagen muss, dass nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden kann vor allem dann nicht wenn dieser außerhalb meiner Möglichkeiten liegt und zudem kann es eine lange Zeit in Anspruch nehmen bis alles umgesetzt wird also geduldet euch.

    Falls ihr einen Vorschlag unterstützen wollt oä. gebt dem ganzen ein Like anstatt einen neuen Beitrag zu schreiben damit alles übersichtlicher bleibt. natürlich kann ich euch nicht dazu zwingen irgendwas mit Reaktionen vollzupumpen, dies war lediglich ein Möglichkeit. Eine gute Diskussion über die Vorschläge und Anregungen die hier geschrieben werden ist natürlich auch nicht Falsch.

    Um so ausführlicher und begründeter der Vorschlag umso besser stehen die Chancen.
    Bugs etc, gerne mit Bild im Spoiler verpacken damit es klar ist worums geht.

    MFG
    -Louis
    :hmm:

  • Also das ist Nörgeln auf Höchsten Niveau und hat nur teilweise was mit der Map zutun...


    Es geht darum Das die Schiffe auf (Welche Durch die Map erst dazu kamen) Leider durch Enterhacken beschädigt bzw. zerstört werden können...

    was sehr schade ist das es dadurch für die Havoc/ST nicht Möglich ist sich aus einem Transportschiff abzuseilen, wenn es mal keine Möglichkeit zur Landung gibt, vielleicht gibt es keine Möglichkeit zur Verbesserung der Schiffe oder ähnlichem...


    Desweiterem würde ich mich über Größere Planeten/Mehr Planeten Freuen, Da du dadurch vernünftiger RP machen kannst...

    Derzeit ist es so das die Sith/Jedi sich auf Tatooine auf die Mauer stellen und somit fast alles abgesehen von den Höhlen und den inneren der Häuser im Blick haben

    und es vielen derzeit nicht wirklich ist RP zumachen ohne dann sofort angegriffen/Provoziert oder ähnliches zu werden.


    Beispiel : Deathwatch veranstaltet ein Training mit Betäubungsmunition auf Tatooine (Der Planet ist Klein daher haben sie es in der Stadt mit einem Parkour gemacht, welches soweit ich weiß von Zett aufgebaut wurde) Jedi/Havoc Provozierten die Havoc indem sie dauerhaft auf den Parkour gingen, wodurch die DW ihr Training nicht durchführen konnten.



    Lösung: Durch eine Größere Map ist es z.B. möglich für die DW ein Training durchzuführen ohne das sie gestört bzw. dauerhaft gesehen werden (außer jemand sucht diese bzw. will dieses Absichtlich stören)

  • Bei dem Thema bin ich mir unschlüssig. Für die ganzen Grauen wäre eine solche Heal-Station nützlich, aber ich befürchte sie wird nur von Jedi & Sith ausgenutzt.

    Als ich letztens drauf war als Rodianer, wurde ich von einem Sith gewürgt. Hatte nurnoch 900hp und da ich ein armer Schlucker bin konnte ich mir kein Raumschiff leisten um mich irgendwo healen zu gehen, ich würde es schon sehr gut finden gäbe es so eine Station.

  • Keine Ahnung was umsetzbar ist und was nicht, aber ich fänd vor allem größere Planeten besser. Dann hat man mehr Abwechslung wo man RP macht und ich glaub extern RP ist dadurch auch spannender. Muss nicht sein, mann kann auch auf einer kleinen map gutes RP machen, und auf einer großen schlechtes. Ich glaub nur das gute macht auf einer großen noch mehr Spaß durch mehr örtliche Abwechslung.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen