Bewerbung zum Gen-Stab Mitglied von Ainz

  • Bewerbung zum Generalstabs Mitglied

    1.Ziele

    2.Charaktere

    3.RP Zeugs

    4.Stärken und Schwächen

    5. Warum ich?

    6. Online Zeiten

    7.Schlusswort



    Ziele:

    Charaktere:

    Piloten KMD Ainz Kurohana Gown


    RP Zeugs:



    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    Locker Unsicher
    Selbständig Je Nachdem Etwas Stur
    Teamfähig Mit vielen Leuten in einem Raum eher Zurückhaltend
    Freundlich/Ruhig/Geduldig


    Warum ich?

    Ich weiß, diese Bewerbung wird sicherlich auf Kritik stoßen, insbesonders dadurch das ich auch erst seit ca. 1 Monat KMD der Piloten bin, und auch erst seit einigen Monaten allgemein auf den Server. Jedoch kann ich versichern das trotz meines Geringen da sein auf dem Server ich in der Zeit genug Erfahrung sammeln konnte um Mitglied des Generalstabs zu werden. Zudem bewerbe ich mich nicht für den Rang, da dieser mir sowieso egal ist. Meine Priorität ist es im Generalstab meine Ziele umzusetzen und bei der Erhaltung der Ordnung und Zufriedenheit der Nato Spieler was an sich über allen Oberste Priorität hat. Dadurch das ich zuvor auf EGM war konnte ich von da aus Erfahrung mitbringen in Thema Führungsposition. Zudem wahr ich an 2 Projekten beteiligt und weiß Somit wie man solch eine am Leben erhält, verbessert und der Spaß erhalten bleibt. (Leider wurden die Projekte jedoch eingestampft). Zudem konnte ich zsm. mit Infinity und Müller die Piloten wieder aufbauen und wieder Aktiv machen, welche jedoch für mich Höchste Priorität haben werden und mein Ziel es ist diese nicht zu vernachlässigen.


    Onlinezeiten:

    Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags
    15-20 Uhr 16-20 Uhr 15-20 Uhr 18-20 Uhr 15-24 Uhr 14-24 Uhr 14-20 Uhr







    Schlusswort:

    Dass war es auch schon, ich bedanke mich fürs lesen und Kritik und verbesserungs Vorschläge sind gerne gewünscht.

  • Meiner Meinung nach ist die Bewerbung ziemlich klein für solch ein hohen Posten. Ich habe die in ein bis zwei Minuten durchgelesen und finde auch, dass du bisschen mehr Herzblut reinstecken solltest.

    Bei sowas geht es nicht um "Wer als erstes die Bewerbung abschickt", sonder "Wer die heftigste Bewerbung abschickt". Dazu kommen natürlich noch andere Aspekte die zum Großteil dein RP betreffen, da kann ich aber leider nicht so gut urteilen, weil ich dich nicht gut genug kenne.

    Sollte die Bewerbung so bleiben wie sie ist, bin ich dagegen.

  • Ich habe schon länger nicht mehr gespielt, aber als ich es noch getan habe warst du teilweise sehr unseriös drauf. Du hast dir selbst durch eigene Funksprüche oder der Gleichen deine Autorität genommen, was nicht gerade von Vorteil ist wenn man Mitglied des Generalsstab sein möchte.


    Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber sollte das immer noch ab und zu der Fall sein, solltest du daran lieber Arbeiten.

  • Servus Ainz,


    Du zeigst keinerlei Strenge und lässt dich "verarschen"

    Hast laut GEx "nur" 243 Stunden auf M:RP und wurdest damals am 1.Juli zum VKmd geforced.

    Du hast meines Erachtens nach kaum Erfahrung und solltest diese dir erst aneignen.

    Ich sehe defintiv andere Leute in so einem Anspruchsvollem Posten.

  • Meines Erachten nach hast du zu wenig Erfahrung, du bist seit knapp zwei Monaten Führungsposition bei den Piloten.

    Im RP habe ich dich noch nicht so viel bemerkt, aber wenn ich dich gesehen habe, haben Leute dich nicht sehr Respektiert.

    Du solltest auf jeden Fall an deiner Strenge arbeiten sodass Leute dich mehr Respektieren und nicht an deiner Nase herumtanzen.

    Somit #dagegen, es gibt auch andere Leute die ich mehr in dem Posten sehe.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.