Bewerbung als Eventleiter | JvS | Braden

  • giphy.gif

    Inhaltsverzeichnis

    1. Real Life Daten

    2. Kontakt

    3. Stärken und Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Warum ich?

    6. Erfahrungen

    7. Eventidee

    8. Schlusswort


    giphy.gif


    Mein Name ist Raphael, ich bin 19 Jahre alt (am 11.02.2019 werde ich 20) und lebe in Österreich. Ich habe eine Höhere Technische Lehranstalt abgeschlossen und bin somit ein ausgebildeter Elektroniker und Informatiker (Matura bzw. Abi für Deutsche). In meiner Freizeit spiele sehr gerne Spiele wie League of Legends, Hearts of Iron 4 und Disco Elysium, wie auch Star Wars: Empire At War, Star Wars Battlefront 2 (original und neu) und vieles mehr oder schaue gerne YouTube und Netflix. Des weiterem, bin auch auch sehr an dem Star Wars Universum interessiert, Canon wie auch Legends.



    giphy.gif


    Steam: Raphzahn (https://steamcommunity.com/profiles/76561198093187923/)

    TS: Raphzahn/Braden

    Forum: Braden

    Alles andere nur nach Nachfrage.


    giphy.gif


    Diese Zeiten gelten nur während ich nicht zur Universität gehe.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 - 21:00
    12:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:00



    giphy.gif


    Ich strebe den Posten eines Eventleites an, um wieder Abwechslung auf den Server zu bringen, sei es was kleines oder was großes. Dem Team und den anderen Eventleitern, möchte somit auch helfen, damit diese nicht zu überlastet sind und sich auf andere wichtigere Dinge fokussieren können bzw. ich ihnen dabei helfen kann. Ich gehe immer sehr strukturiert vor, lasse den teilnehmenden Personen aber immer auch Freiheiten, da ich will, dass RP gemacht wird und nicht das man an der Hand geführt oder Gezwungen wird, außer es ist notwendig. Ich habe mit keiner Person ein Problem und respektiere sie. Seriös bin ich immer sowie hilfsbereit, außerdem scheue ich mich nicht um Hilfe zu fragen, sei es administrativ oder anderswertig. Natürlich werde ich Events für Jedi oder Sith bzw. Jedi und Sith machen, damit keiner sich benachteiligt fühlt.


    giphy.gif


    Ich habe bereits schon einige Erfahrungen in diesem Gebiet gesammelt, da ich schon mehrmals Teammitglied auf JvS gewesen bin und auch dort schon Events vollführt habe. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung, habe ich also schon Kentnisse über die verschiedenen Angangsweisen für ein Event, wie man solche planen und vollführen kann. Des weiterem, weiß ich schon über verschiedenen Befehle bescheid. Trotz meiner bisherigen Erfahrung, bin ich mich auch immer am weiterentwickeln, jedes Event hilft mir bessere zu machen, auch schaue ich YouTube Videos von anderen Servern und schaue wie dort Events gemacht werden, um meine damit zu vergleichen und eventuell zu verbessern.


    giphy.gif


    Über einen längeren Zeitraum, hat ein Verkäufer an beide Seiten (Jedi und Sith) Waffen, Munition, etc. verkauft. Während dieser Zeit, schaffte er es beide Seiten auszuspionieren und will nun jegliche Informationen dazu nutzen, um Profit zu machen, dann stellt sich die frage, werden bei Fraktionen ihm ein Ende setzen oder wird eine Fraktion versuchen Informationen über die andere zu erlangen. Zu seiner Sicherheit, wird von einem starken Verteidigunssystem überwacht, welches aus Türen, Toren, Droiden usw. besteht (also im RP), damit es nicht einfach wird ihn anzugreifen. Um diese Elemente zu deaktivieren, müssen Türme deaktiviert werden, die sich auf jedem Planeten befinden und gefunden werden müssen. Die weiteren Details verrate ich nur wenn notwendig, da ich nicht alles verraten möchte.



    giphy.gif


    Ich danke Ihnen für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Ihr Feedback freuen, solange es konstruktiv ist. Ich hoffe, dass mir diese Bewerbung helfen wird Teil der Eventleiter zu werden und mit so die Möglichkeit gibt, Events auf dem Server zu veranstalten, um dafür zu sorgen, dass mehr passiert und es interessant bleibt.


    Grüße,

    Braden.

    Einmal editiert, zuletzt von Braden ()

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt