Bewerbung als Eventleiter | JvS | Braden

• giphy.gif

Inhaltsverzeichnis

1. Real Life Daten

2. Kontakt

3. Stärken und Schwächen

4. Onlinezeiten

5. Warum ich?

6. Erfahrungen

7. Eventidee

8. Schlusswort

giphy.gif

Mein Name ist Raphael, ich bin 19 Jahre alt (am 11.02.2019 werde ich 20) und lebe in Österreich. Ich habe eine Höhere Technische Lehranstalt abgeschlossen und bin somit ein ausgebildeter Elektroniker und Informatiker (Matura bzw. Abi für Deutsche). In meiner Freizeit spiele sehr gerne Spiele wie League of Legends, Hearts of Iron 4 und Disco Elysium, wie auch Star Wars: Empire At War, Star Wars Battlefront 2 (original und neu) und vieles mehr oder schaue gerne YouTube und Netflix. Des weiterem, bin auch auch sehr an dem Star Wars Universum interessiert, Canon wie auch Legends.

giphy.gif

Steam: Raphzahn (https://steamcommunity.com/profiles/76561198093187923/)

TS: Raphzahn/Braden

Forum: Braden

Alles andere nur nach Nachfrage.

giphy.gif

Diese Zeiten gelten nur während ich nicht zur Universität gehe.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 - 21:00
    12:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:0012:00 - 21:00

giphy.gif