2 weitere Waffen im NATO Waffenschrank

  • Hallo hier möchte ich 3 Weitere Waffen für den Schrank Vorschlagen es ist eimal die

    MP5 von CW 2.0 erweiterbaar zur MP5SD und bissel besser als die andere

    die standart CW 2.0 M4A1

    Diese ist auch sehr gut anzupassen


    cw_mp5

    cw_g4p_m4a1


    Pro und kontra

    + Neue knifte

    + Abwechslung nicht immer die gleichen Knarren

    + Der DMG ist gut ausgeglichen

    - wieder Arbeit fürs Team

    - die MP5 wäre dann ein 2x im Arsenal 1x MP5A4 und MP5

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „3 weitere Guns im NATO waffenschrank“ zu „3 weitere Waffen im NATO Waffenschrank“ geändert.
  • Ich Äußer mich mal zu jeder Waffe einzeln:


    1. MP5

    Ich sehe die jetzige MP5 bereits als eine sehr gute option wenn man ein SMG kaufen möchte, und sehe absolut keinen Grund eine weitere hinzuzufügen oder sie zu ersetzen. Soweit ich mich richtig erinnere hat die MP5 die wir jetzt haben auch optionen für Schalldämpfer weswegen die MP5SD auch nicht wirklich nötig ist.

    #dagegen


    2. M4A1

    Sehe ich ebenfalls keinen grund eine Weitere M4 hinzuzufügen/ersetzten. Die jetzige ist bereits gut ausgebalanced an Aufsätzen und Stärke generell.


    3. AK 103

    Wurde nie in einem NATO Land Produziert noch hat ein NATO Land Lizenzen für diese oder nutzt sie. Dazu kann sie lediglich das Kalbier Schießen und hat keinerlei Nato Aufsatz Unterstützung (soweit ich weiß korrigiert mich wenn ich falsch liege). Dazu hat die Nato bereits eine extrem Große Auswahl an Sturmgewehren und eine AK reinzupacken einfach nur damit die Nato ne AK hat ist nicht zielführen mMn. Auch #dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von S3R0 ()

  • + die Erste AK im NATO Arsenal

    Nur nutzt die NATO keine. Zumindest hier bei uns. Die AK gab es btw Schonmal beim IS wurde aber rausgenommen wegen Senf.

    + Der DMG ist gut ausgeglichen

    Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal du hast sie dir nichtmal genau angeschaut. Es kommt bei den Waffen absolut nicht nur auf den Schaden an.

    MP5A4

    Das ist die, die die NATO aktuell hat du Haufen ^^


    Die MP5 wäre ne Überlegung wert, die war bei den Rebellen viel cooler als die von der Nato. (aber die von der Nato hält man so lustig)

    + Abwechslung nicht immer die gleichen Knarren

    Nato hat doch übelst viel Auswahl an Gewehren. Die meisten davon werden eh nicht benutzt, weil sie entweder schlecht sind oder den Leuten einfach nicht gefallen. Abgesehen davon würden 3 neue Waffen das Angebot des IS noch weiter in den Schatten stellen.


    Im Großen und Ganzen bin ich dagegen

  • Okay gut zu wissen dann streichebichbschon mal die AK

  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „3 weitere Waffen im NATO Waffenschrank“ zu „2 weitere Waffen im NATO Waffenschrank“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt