Entbannungsantrag von Zeldris

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Zett
    Dauer
    permanent
    SteamID
    846239825
    Nickname
    Clover/Zero
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wegen der tat Trolling gebannt. Ich will es nicht leugnen und gebe ehrlich zu, dass ich Einsicht zeige und mich voll und ganz darauf konzentrieren werde, keine Regelverstoße mehr zu machen und mich zu bessern. Es tut mir aufrichtig Leid, für alle die durch diesen Regelverstoß zu Schaden gekommen sind und möglicherweise durch mich den Spielspaß verloren haben. Ich fühle mich deshalb schlecht und verspreche, dass ich mich auf jeden Fall bessern werde.

    Warum sollten wir dich entbannen?
    Da ich meine Fehler eingesehen habe, und ich mich in Zukunft bessern möchte. Da ich aufgrund des enormen Spielspaßes welchen mir der JvSRP Server bietet sehr aktiv bin und weil ich den Leuten beweisen möchte, dass ich mich in eine komplett positive Richtung entwickeln kann.







    Ist der Bann gerechtfertigt?



    Ja das ist er! Die Regelverstöße die ich getan habe waren nicht in Ordnung und das ist auch ein logischer Grund für einen Bann. Und trotzdem bitte ich um eine zweite Chance, da ich nie wieder negativ auffallen möchte und mit der Community weiterhin spielen möchte. Diese Fehler werden nie wieder vorkommen und wenn ich doch wieder dazu neige einen dieser Fehler zu begehen werde ich einer Konfrontation diesbezüglich mit Einsicht und Verständnis entgegnen.


    Warum wurdest du gebannt : Ich habe mit meinen Kumpel instant Nudeln auf Tatooine verkauft mit einer Rodianer Stimme darauf hin wurden wir gebannt danach habe ich im Support auf TS3 gefragt warum ich gebannt wurde und mir wurde gesagt das ich gerne einen Entbannungsantrag machen soll. Und weil LOS eine Sehr tolle und nett Community ist würde ich mega gerne wieder drauf spielen mein Ban ist Ca 4 Monate her.


    Mit freundlichen Grüßen

    Clover/Zero

  • TeaRex

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • TeaRex

    Hat das Label von Jedi vs. Sith auf Global geändert
  • 2 Monate 19 Tage

    Ich glaube nicht das ihr nur deswegen einen Global Bann bekommen habt

    Meine Kumpel hat vorher bei den Jedi/Sith als Jüngling getrollt und ich war halt dabei und deshalb haben wir beide die straffen bekommen Nagut ich bin selber schuld wenn ich am ende mit Trolle [Ich habe nur auf Tatooinemit den Nuddeln getrollt bei den Jedi/Sith habe ich nix gemacht ]

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldris ()

  • Einen wunderschönen,


    Um den Bangrund ( auf JvS ) von vornherein mal klarzustellen:

    Du hast mit deinem Kollegen getrollt, ihr wurdet ermahnt, habt massiv weiter getrollt, wart frech im Support und habt euch dementsprechend einen permanenten Ban eingefangen.


    Es ist jedoch deutlich anzumerken, dass du definitiv nicht die "treibende Kraft" hinter dem ganzen warst. Du kamst ingame sowie im Support anständig rüber, hast dich aber viel zu viel von deinem Kollegen beeinflussen lassen. Louis und Ich waren uns dessen während der ganzen Situation schon bewusst, dementsprechend ist dein Ban auch mit einem "Entbannungsantrag gerne im Forum" versehen worden.


    Im Gegensatz zu den ganzen Helden über mir bin ich der Meinung, dass der Entbannungsantrag ausreichend ist und auch genug "Reue" drinnsteckt.

    Folglich bin ich für eine Entbannung. Zu dem Global kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß wie dieser zustande gekommen ist.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Zeldris“ geändert.