Reset aller Rang 5+ | JvS

  • 8340-swtor-png

    Grüßt Euch!

    Die letzten Tage hat sich das Adminteam zusammen mit den Fraktionsleitern Andi und Neonblast intensiv beraten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, mit sofortiger Wirkung beide Führungsebenen bis auf den Großmeister/Imperator auf Rang 4 zu setzten und aus dem Rat zu entlassen. Diese Maßnahme dient primär um den Spielspaß aller für die Zukunft zu sichern und wieder einen Server zu schaffen hinter dem das komplette Adminteam steht. Damit Andi und Neonblast aber nicht lange ohne Rat dastehen, könnt ihr euch ab jetzt zum Ritter/Lord bewerben.

    Wie lange die Bewerbung ist oder wie viel Mühe darein gesteckt wird ist erstmal egal. Es gibt auch keine Voraussetzung was euren jetzigen Rang betrifft, jeder kann sich bewerben.

    Pro Weg dürfen insgesamt 2 Rang 5 angenommen werden, sprich 2 Hüter, 2 Schatten, 2 Gesandte & 2 Wachen (Wachen dürfen sich zu Rang 6 bewerben). Angenommen werden diese Bewerbungen von der jeweiligen Fraktionsleitung, welche sich aber vorher das Einverständnis des Adminteams einholt. Wir versuchen gemeinsam die Bewerbungen so schnell wie uns möglich zu bearbeiten um dementsprechend zeitnah wieder einen vollen Rat präsentieren zu können. Noch einmal kurz zusammengefasst:

    Alle Rang 5+ werden auf Rang 4 gesetzt. Jeder kann sich zum Ritter bewerben (max. 2 pro Weg), unabhängig vom Rang oder der Spielzeit.

    Desto früher ihr euch bewirbt, desto früher könnt ihr angenommen werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Adminteam und eure Fraktionsleitung

    8342-swtor2-png

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen