Bewerbung zum Gesandten Ritter

  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Stärken und Schwächen

    4. Ingame Information

    5. Charakter Informationen

    6. Onlinezeiten

    7. Warum ich Gesandten Ritter werden möchte?

    8. Schlusswort



    Vorwort


    Sehr geehrte Leser und Leserinnen, hiermit bewerbe ich mich zum Gesandten Ritter, Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



    Über mich

    Jo mein Name ist Zacharias 20 Jahre aus Berlin, meine Hobbys sind Lesen, Zocken, Schwimmen und weiteres



    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    RP-Fähigunfreundlich
    analytisches DenkenArrogant
    zielstrebig
    Erhöhtes Wissen zum Thema Star Wars


    Ingame Informationen

    Tsu LuangJedi WeiserLevel 66
    Bugu SingSith GroßwacheLevel 44
    ---


    Charakter Informationen

    NameTsu Luang
    SpeziesCathar
    Größe193cm
    Besondere Merkmale







    Unbekannt
    TätigkeitJedi (Archivar)
    TitelWeiser
    WaffeLichtschwert mit Grüner Klinge (Ehemals eine Vibrierende Grüne Klinge)
    MeisterLouis
    Ausrüstung-
    ZugehörigkeitRepublik


    Onlinezeiten

    Montag17:0022:00
    Dienstag17:0022:00
    Mittwoch17:0022:00
    Donnerstag17:0022:00
    Freitag17:0000:00
    Samstag10:0000:00
    Sonntag10:0000:00


    Warum ich Gesandten Ritter werden möchte?

    Ganz Einfach ich habe ein Großteil meiner JvS Spielzeit als Gesandter verbracht bzw. 8 Monate als Weiser und mir fällt auf das ich dort am meisten und das Beste RP machen kann.
    desweiteren Denke ich das ich sowohl durch mein Wissen als auch meine Erfahrung dem Orden am Besten unterstützen kann.


    Schlusswort


    Ich bedanke mich an jeden der bis hierher gelesen hat, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Bevor jemand etwas sagt ich habe diese Bewerbung mit Absprache von Kuchen übernommen.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt